was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Mottenkugel

Das der Bruder meines Verlobten ihn gestern bekniet hat mich nicht zu heiraten. :o Mit allem hab ich gerechnet, aber mit sowas nicht.

Sally

Mit welcher Begründung?

Rettungsmaus

Zitat von: Mottenkugel am 02.11.2014 09:13
Das der Bruder meines Verlobten ihn gestern bekniet hat mich nicht zu heiraten. :o Mit allem hab ich gerechnet, aber mit sowas nicht.

Waaaaas?? Wieso das denn???

dirndl87

@ Mottenkugel: whaaaaat?? das ist ja mal heftig! ich mein dass ist das Leben deines Freundes (und das mein ich nicht böses) und nicht seines Bruders ^^

Kennt ihr das Gefühl, wenn ich euch selbst hasst? ich bin zur Zeit so unausgeglichen etc ich mag mich selbst nicht  :'(

Mottenkugel

Zitat von: Sally am 02.11.2014 14:13
Mit welcher Begründung?

Keine. Mein Verlobter hat xmal nachgefragt. Lustig, oder?

hochzeitsduo

ich ärger mich grade wieder mal über unsern Webdesigner(also wieder mal über mich selbst)  >:(
Hab grad einen kleinen Schreibfehler auf der Homepage entdeckt. Schnell ausbessern denk ich mir, kommt nicht gut. Also Schreibfehler ausgebessert, Seite auf den server gespielt und was ist: Aus allen Umlauten sind plötzlich irgendwelche Sonderzeichen, Hyroglyphen geworden. I glaub i hab jetzt ne gute Stunde herum getan, um alle Sonderzeicchen wieder in Umlaute umzuwandeln. So n Schei.. ab und zu mal.  >:(  >:(

Rettungsmaus

@hochzeitsduo: wir haben so einen Drucker bei der Arbeit. Immer wenn wir die Wochenendbereitschaftsdienste der Ärzte kriegen schauts aufm PC ganz normal aus doch wenn mans ausdruckt verwandelt es sich...  ;D

Mich ärgert... Das sie meinen Mann, nach meinem Unfall zuerst ganz wenig eingeteilt haben, so dass er zu Hause helfen kann - wir haben uns echt gefreut - und jetzt war er die letzten 3 Wochen kaum zu Hause weil man ihn immer angerufen hat, dass er ab 12 Uhr einspringen müsse, das er den Tagdienst übernehmen muss, etc. Ich sitze seit 3 Wochen alleine zu Hause rum. Wenn ich nicht so liebe Freunde hätte die ein- zweimal in der Woche mit mir einkaufen gehen würden hätten wir nu das nötigste da - putzen, aufräumen, kochen bleibt alles an mir hängen ( er geht am Morgen um 5:15 oder 6:15 und kommt um 18:45 oder 19:45 wieder) soviel zur verordneten Bettruhe ...

Y

Noch immer keine Sängerin für die kirliche Trauung gefunden  :P
Hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon, auch wenns "erst" Mitte Mai 2015 soweit ist.

@ Rettungsmaus: Mühsam!! Halt dir die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht!!

maramusic

Alles Gute, Rettungsmaus! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

Mich ärgert, dass mein Arbeitgeber immer noch nicht gecheckt hat, dass ich seit 15 Monaten einen neuen Namen und eine neue Adresse hab und darum meine Pendlerpauschale einfach net verrechnen will.  >:(
Und, dass meine Cookies in der Silikon(!)form picken bleiben und darum nur als Brösel daraus zu befreien sind  :(

hach

Zitat von: Y am 04.11.2014 17:43
Noch immer keine Sängerin für die kirliche Trauung gefunden  :P
Hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon, auch wenns "erst" Mitte Mai 2015 soweit ist.

@ Rettungsmaus: Mühsam!! Halt dir die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht!!

Wo ist denn die Hochzeit?

Y

tukeks

Das mein Chef nur granteln kann :P :P

Rettungsmaus

@tukeks: das haben die Chefs so ansich, glaub ich!! :-)

Mich ärgert, dass ich nirgendwo eine richtige Antwort bekomme ... egal was ich Frage .. hmm... ja ... da müssen wir abwarten, bla bla bla bla ...  :-X >:(

Isague

... dass ich schon wieder ein Bräute-Treffen versäume, weil kurzfristig etwas Unaufschiebares dazwischen gekommen ist :-(.

hochzeitsduo

mich ärgert dass die liebsten und nettesten Menschen immer soooo weit weg wohnen müssen

|