was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hochzeitsduo

Ich lieg jetzt seit drei tagen im krankenhaus und die ärzte wissen immer noch nicht was ich habe  >:(

doris1985

Ojemine, du Armer! "Was hast denn?" ist dann also die falsche Frage.

Wie geht's dir?

hochzeitsduo

Tja, "was hast denn" wäre wirklich die falsche Frage. Seit einer Woche starke Kopfschmerzen und Fieber. Fieber ist jetzt weg, auch die Kopfschmerzen sind schon weniger geworden und weils im KH immer noch nicht wissen, was ich habe, habens mich heute entlassen. Sie haben mir gesagt dass es irgend ein Virus ist, sie aber nicht wissen welcher.Deshalb habens jetzt eine Blutkultur angelegt, um den Virus entziffern zu können. Das Ergebnis schickens mir dann zu und damit soll ich zum Hausarzt, weil der dann sicher weiß, welches Antibiotika ich bekommen muss gegen den Virus. Toll.

doris1985

Versuch dich, zuhause auch noch brav zu schonen. Ist oft schwierig, wenn man das Gefühl hat, es geht einem schon wieder etwas besser. Aber wenn man dann keine Ruhe gibt, kommts oft wie ein Boomerang.

Komisch, ich dachte Antibiotika helfen nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren  ???

redperfection

Zitat von: hochzeitsduo am 24.11.2014 11:24
Tja, "was hast denn" wäre wirklich die falsche Frage. Seit einer Woche starke Kopfschmerzen und Fieber. Fieber ist jetzt weg, auch die Kopfschmerzen sind schon weniger geworden und weils im KH immer noch nicht wissen, was ich habe, habens mich heute entlassen. Sie haben mir gesagt dass es irgend ein Virus ist, sie aber nicht wissen welcher.Deshalb habens jetzt eine Blutkultur angelegt, um den Virus entziffern zu können. Das Ergebnis schickens mir dann zu und damit soll ich zum Hausarzt, weil der dann sicher weiß, welches Antibiotika ich bekommen muss gegen den Virus. Toll.

Ohje, gute Besserung...! :-*
Schom dich gut un ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird :-*

hochzeitsduo

i glaub sie haben eh von einer Infektion geredet aber für mich is das alles halt n Virus  :D  :D

maramusic

Gute Besserung, Hochzeitsduo!

Ich bin angefressen auf unseren Baumeister, der den Keller übernimmt (Haus is Fertigteil). Seit einem Monat werden wir, was den Baubeginn betrifft, immer wieder vertröstet, weil irgendwas, das er vorher machen muss, noch nicht fertig is. Jetz wär er so weit, doch der Typ fürn Aushub hat keinen Bagger parat, die sind grad anderswo im Einsatz.
Die ganze Verzögerung is nur das Ergebnis von mangelhafter Vorbereitung. Er hat gesagt, er kümmert sich um alles für den Keller, war aber nicht imstande, ein paar Wochen vorher den Bagger zu checken, damit er mitn Keller anfangen kann, wenn er dann endlich Zeit hat. Ich sags euch, ich bin schon so grantig  >:(

hach

Wir haben gestern Abend 2 Flüge nach NY gebucht, inklusiv aller kosten kommen wir auf 950€/Person...  (hin und zurück).... UND HEUTE GIBT ES PLÖTZLICH DEN SELBEN FLUG UM 600€!!!! :(

VerteidigerinDWB

Buah eh, das ist wirklich fies. Das würde mich auch ärgern.

Aber leider ist das mit den Flügen und Hotels in den letzten Jahren immer so ein Glücksspiel. Ich habe die Erfahrung gemacht das bei den Hotels die Preise so schwanken.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

GrasGrün

Mich ärgert es, dass ich heute geschlagene 3 h mit meiner Schwester durch das Einkaufszentrum laufen musste weil sie sich unbedingt neue Winterstiefel kaufen wollte und dann letztendlich nichts gefunden hat, was ihr gefällt (dabei waren mindestens 5 Paare dabei, die ihr sehr gut gestanden sind -.-) Gekauft hat sie stattdessen unmengen an schwerem Dekozeug, das großteils ich für sie schleppen durfte, weil sie eine Gipshand hat.. Jetzt liege ich von der Rennerei mit Kreuz- und Fußschmerzen auf der Couch und kann mich nimmer bewegen :(

hach

Zitat von: VerteidigerinDWB am 09.12.2014 16:12
Buah eh, das ist wirklich fies. Das würde mich auch ärgern.

Aber leider ist das mit den Flügen und Hotels in den letzten Jahren immer so ein Glücksspiel. Ich habe die Erfahrung gemacht das bei den Hotels die Preise so schwanken.

Auf grund der hohen preis unterscheide haben wir jetzt mal sicherheitshalber nachgefragt was ein Storno kosten würde (wir haben alle Zusatzversicherungen die es gab)... haha, sehr lustig.. Stornokosten 1025€!!!!! (also 50% der Gesamtkosten).

Icelandair - nie wieder...

Schildkröte

Ich hatte immer das Gefühl, ich hätte ne tolle Schwiegermutter, aber das war wohl eine Fehlannahme.

Zu Weihnachten wollte ich unbedingt nen Kuchen backen. Auch in der Hoffnung, meine Tochter würde früher aus dem Krankenhaus entlassen, habe ich sie am 24.12. gebacke. Abgesehen davon, dass mir die Frau ständig in das Rezept meiner Mutter rein geredet hat, hat sie im Endeffekt die Torte überzogen, ohne auf meine Wünsche einzugehen. Ich war nämlich so doof, mich um meine ältere Tochter zu kümmern und habe sie ins Bett gebracht. Dummerweise hat meine SchwieMu die Zeit eben genutzt, um den Kuchen nach ihren Wünschen fertig zu machen. Abgesehen davon, dass ich nicht viel davon halte für ne Sachermasse Vollmilch, statt Bitterschokolade zu nehmen, musste ich schon mal diskutieren, welche Marmelade rein soll.

Als ob es nicht genug wäre, einfach mal meinen Kuchen fertig zu machen, bestimmt sie auch, wann er gegessen wird und wie er gelagert wird. Ich werde in der Hinsicht vollkommen ignoriert und das passt mir nicht. Ich habe mir so viel Mühe gegeben und muss dann machen, was die Frau will? Passt mir gar nicht und genau das ärgert mich >__< Ich bin nur froh, dass er Urlaub hier bald zu Ende ist.

Rettungsmaus

@Schildkröte: ach du arme. Lass dich nicht unterkriegen! Kopf hoch

Mich ärgert, dass der Vater meines Mannes und mein Vater sich verbrüdert haben und meinen sie müssen uns bei der Hochzeit überall drein reden und alles nach ihren Vorstellungen wollen. Mein Vater meinte, er zahlt das Essen und Trinken. Er möchte, dass das ganze in einem gehobeneren Standard abläuft, aber ansonsten können wir alles machen, wie wir wollen. Naja und jetzt reden sie uns ständig drein.

Wir haben uns jetzt entschieden die Hochzeit selber zu zahlen und endlich einen Saal gefunden und jetzt finden wir kein Catering mehr ... Ich bin verzweifelt.

Schildkröte

Zitat von: Rettungsmaus am 29.12.2014 10:12
@Schildkröte: ach du arme. Lass dich nicht unterkriegen! Kopf hoch

Ich versuche es. Aber Nerven habe ich kaum noch. Da passiert zurzeit viel zu viel

Wo wohnst du denn und wann ist die Hochzeit?

|