was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Zitat von: peony am 04.03.2015 12:10
Das finde ich so ärgerlich! Man will sich (halbwegs  ;)) an das Gesetz halten und wird in dermaßen gefährliche Situationen gebracht  >:(.

Absolut, 2014 hatten sie ja ein paar Monate die Probezeit für den 80er. Er hat nachweislich KEINE Verbesserung der Luft gebracht, dafür waren 5mal so viele Unfälle wie sonst.

maramusic

Zitat von: Rettungsmaus am 04.03.2015 09:47
Mich ärgert, dass meine Trauzeugin momentan nur mit sich beschäftigt ist. Sie zieht im Juni leider fort, aber da hat sie sich erst vor kurzem für entschieden und jetzt lässt sie eigentlich alles links liegen. Sie hat unseren gemeinsamen Bastel Tag abgesagt und irgendwie war ihr Vorschlag für den JGA - Kino und fertig .... Ich bin momentan echt verwirrt ...

Das klingt wirklich enttäuschend, Rettungsmaus  :( An deiner Stelle würd ich ihr ehrlich sagen, was du von ihrem Nichteinsatz hältst. Vielleicht findet sich ja noch jemand unter deinen Mädels, der ihr helfen würde, wenn sie wegen dem Umzug wenig Zeit hat. Notfalls würd ich die Planung deines JGA in andere Hände legen  ...

Mich ärgert, dass ich ein wichtiges Formular, indem ich um zusätzliche Förderstunden für einen Schüler ansuche, jetzt schon 2x neu geschrieben hab (is eine Heidenarbeit, hab pro Ausfüllen eine Woche gebraucht), weil das Formular erneuert wurde, und nun bin ich fertig, gebs meiner Chefin und was ist  .... SCHON WIEDER EIN NEUES FORMULAR!!! ALLES VON VORN! Uaaaaaaah  .... Beamtenstaat Österreich.  >:( >:( >:(

Rettungsmaus

@maramusic: das werde ich jetzt wohl auch machen! Die anderen helfen mir schon alle, aber sie wäre mir halt die wichtigste!  :-[

oh das ist ja doof, mit den ganzen Formularen. Kann man die so einfach und Kurzfristig abändern? Ich glaube wenn sie das bei uns machen würden, bräuchte es ca. 1 Monat bis das alle gecheckt hätten  ;D

Bobby15

so jetzt muss ich mich mal ausk*tzen...

eigentlich sollt ich grad strahlen können-war mein Kleid probieren-und Leute ich seh gut aus  ;D- ok-ok ich weiß Eigenlob stinkt... ;)

Leider hab ich aber auch was zum ärgern.
Haben mal wieder meine künftigen Schwiegis getroffen und die haben uns gleich mal auf die Nase binden müssen dass sie unsere Location schonmal besichtigt haben. Sie sind auch sicherheitshalber mit dem Auto gleich rein gefahren  >:(

(nur zwecks Info-wir zahlen alles selbst und planen auch alles selbst-aber wir haben auch kein Problem damit alles allein zu machen. ist uns irgendwo sogar lieber...)

Unsere Location ist auf Privatbesitz und aktuell im Dornröschenschlaf-also nix wo man einfach drin rumrennt. Gottseidank haben sie niemanden dort angetroffen....

Naja und dann gings los-wo genau ist die Trauung, wo das Essen etc pp.
Und überhaupt sind da sicher nicht genug Parkplätze und die Loaction ist sicherlich viel zu klein für soviele Gäste.

Mein Liebster war dann schon etwas verärgert und dann kam von ihnen noch- na wieso man dort nicht hinfahren sollte und ob wir denn jedesmal nur auf Termin dort wären. Als wir das mit ja erwidert haben war Stille.

Fühlt sich so an wie wenn man uns überprüfen müsste, wie wenn wir nicht in der Lage wären allein die richtige Location auszuwählen.

Im weiteren Gespräch kam dann raus dass sie genervt waren weil die dort nicht "offen" hatten-denn sie hätten wohl gerne dort auch was gegessen. Tja nur dass das kein Restaurant ist.  ::)

Ich versteh nicht wozu das gut war. Fotos haben wir ihnen gezeigt also die erste Neugier hätte befriedigt sein müssen und derzeit ist dort alles zu, der Garten im Winterschlaf etc. Wir hätten es gern gesehen wenn sie den ersten Eindruck an unserem Hochzeitstag erleben-wenn dort alles geschmückt und schön ist. Und bisserl Vertrauen in uns haben hätte auch nicht geschadet....  >:( :'(

Rettungsmaus

@Bobby:
Sie waren doch sicher nur neugierig und wollten euch nicht überprüfen. Und den besten Eindruck bekommen sie ja sowieso dann, wen ihr dort feiert und alles blüht und toll ist. Also nicht den Kopf hängen lassen und nicht darüber ärgern.
Früher konnte man auch einfach mal überall rein gehen und nachschauen und sich umschauen, da hat das auch niemanden gestört. Das ist wahrscheinlich einfach nur ein wenig naiv, aber sicher nicht böse gemeint!  :) Ich wünsche euch auf alle Fälle gute Nerven und lasst euch nicht von so etwas die Vorfreude verderben!

Binci

Ich ärger mich soooooo über meine zukünftige Schwägerin.....
Sie ist eine Single-Mutter und glaubt, die ganze Welt ist gegen Sieund niemand darf jetzt glücklich sein, weil sie es auch nicht ist, nur weil Sie keinen Mann findet und jetzt den totalen Terror fährt gegen mich & ihn, weil ich Ihren Bruder scheinbar so unterdrücke und er keine eigene Meinung haben darf bei mir (die hat echt keine Ahnung!!).
Und jetzt spinnt sie, weil sie keine Freundin mitnehmen darf auf unsere Hochzeit - weil sie braucht wen zum Reden, sie kennt ja keinen -- außer Ihrer ganzen Familie!!
Und jetzt: Nach 2 Monaten hat sie sich endlich bei meiner Trauzeugin gemeldet, ob sie zu meinem Polterer mitfährt und ihre Antwort war: Wenn ich einen Mann hätte, wo ich mein Kind abgeben kann, dann wär es viel einfacher. So muss ich erst schauen, ob ich wen finde, der auf mein Kind aufpasst. Aber wenn sie wen findet, dann fährt sie mit  ::)
ARRGGHHHHHH

maramusic

@Rettungsmaus: Ja, das geht einfach so. Da hat man dann einfach Pech gehabt, wenns den aktuellen Anforderungen nicht entspricht  ...  >:( >:( und das Best ist: Die aktuellen Anforderungen werden nicht kommuniziert, nein, man ist dann damit konfrontiert, wenn man sein veraltetes Formular abgeben will.

@Bobby: Ja, sowas kenn ich auch. Meine Schwiemu war sogar mit beim Erstgespräch mit der freien Rednerin und konnte es das ganze Gespräch nicht fassen, dass wir nicht kirchlich heiraten und hat dann die ganze Zeit kundgetan, dass das nicht in ihrem Sinne ist.
Und nach der HZ hörts auch nicht auf, wir bauen jetzt, und mehrmals wöchentlich schneit der Schwiepa oder der Schwieopa unangemeldet bei der Baustelle rein, schaut der Fertigteilhausfirma auf die Finger und beanstandet dieses und jenes  .... Ich weiß schon, dass sies nur gut meinen, aber es vermittelt halt doch das Gefühl, als wär man selbst zu blöd dazu.

hach

@mara...

das is sowas von heftig... klar meinen sie es gut, aber nervt natürlich. Kommt mir irgendwie soooooooo bekannt vor :D

maravillosa

Also wenn man das liest kann man froh sein wenn man so nette Schwiegereltern hat wie ich. :-)

Wünsche euch allen gute Nerven!

maramusic

Der Fairness halber muss ich ergänzen, dass mein eigener Vater bei der Baustelle um nix besser is. Was es aber auch nicht besser macht, im Gegenteil  >:(

Bobby15

@Rettungsmaus und maramusic-
danke für Euren Zuspruch.
Mein Verlobter und ich wir sind halt eher von der zurückhaltenden Natur und können sowas echt nicht nachvollziehen. Ich finde man latscht nicht einfach in irgendjemandes Privatgrund herum-jedenfalls nicht ohne wirklich triftigen Grund. Ich würd's ja auch nicht wollen wenn jemand in unserem Garten einfach rumrennt.

@maramusic
ach Bauen- ja das ist auch immer ein tolles Kapitel wo jeder ungefragt seinen Senf dazugeben kann. Und alle wissen natürlich sowieso alles besser als man selbst  ;)...

wie sagt mein Vater immer so treffend:

Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Das sollten sich manche hinter die Ohren schreiben  ;D

VerteidigerinDWB

Ich ärgere mich grad über mich selber, weil ich mich wie sooft nicht entscheiden kann was ich genau will. Heute isrs die Gästeliste und am Samstag wohl welches Essen es am Sonntag gibt.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Mottenkugel

Ich ärger mich grad über meinen Durchhänger. Klingt jetzt vielleicht kindisch, aber ich hab nicht, dass Gefühl das unsere Hochzeit irgendjemanden interessiert. Von 27 Einladungen, haben wir bisher nur 3 zurückbekommen. Dafür haben wir mündlich 3Absagen wegen Schwangerschaft und eine vielleicht Absage.
Weiters kommt hinzu, dass ich zum ersten Mal richtigen Streit mit meiner Schwester alias meiner Trauzeugin hab.  :(
Passt irgendwie alles zusammen.

maramusic

Warum sagen eure Gäste wegen einer Schwangerschaft ab? Das versteh ich nicht ...  ???

VerteidigerinDWB

Mottenkugel: den Eindruck hatte ich auch als wir unsere StD-Karten verschickt haben. Ich rechne also auch bei der Einladung mit wenig Reaktion. Gewöhn mich schon an den Gedanken allen nachrufen zu müssen.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

|