was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

nnblm

Haha deine Druckergeschichte kommt mir soooo bekannt vor. Wie oft ich Sachen umsortiert hab, weil mein letzter Chef "das immer schon so geordnet" wollte... ;)

maramusic

Das ist der Stolz, hach, die können halt nicht zugeben, dass der Fehler bei ihnen liegt. Ist viel einfacher zu behaupten, das blöder technische Klump geht net.

Wir mussten unseren Einladungen auch nachtelefonieren. Einer hat soagr im Ernst einen Tag vor der Hochzeit abgesagt. Per SMS.

Die Sache mit dem schwanger werden und so den Partner an sich binden find ich furchtbar. Wenn einer sich trennen will, kommts früher oder später ohnehin dazu, auch wenn ein Kind da ist. Und dann hat man für das Kind eine echt blöde Familiensituatin geschaffen.

tukeks

mich ärgert grad, dass wir die einladungen noch mal drucken lassen müssen.... hab zwar heute eigentlich meine bekommen, aber sie sind wirklich nicht schön geworden.

Liegt am Dienstleister...die Einlageblätter hat er hinbekommen, den Rest leider nicht :(

nnblm

oje, tukeks, das tut mir leid. habt ihr denn keinen Testdruck bekommen?

tukeks

nein leider nicht...wir hatten schon die save the date karten machen lassen - da war alles ok.

Er hatte wohl stress...und alles in der letzten Minute...

Die Einlageblätter für die Karten sind super geworden, nur die eigentlichen Karten nicht :( :(

nnblm

Ist das Material vergleichbar mit den Save the Date-Karten und einfach der Druck schlechter? Dann würd ich mich nämlich beschweren.

tukeks

Es ist genau das gleiche Papier - und die gleiche Farbe...

Er hat auch den Text zu weit nach oben gerückt...

Leider war ich im Stress beim Abholen ( reparaturarbeiten in der Wohnung )...jetzt hab ich nicht gleich was gesagt...

Ärgern tuts mich vor allem dass das Papier futsch ist, ich hab das extra in Italien gekauft (emotionale Story). Na was solls...

Wir werden ihm jetzt sagen dass wir den Rest wo anders machen ...

nnblm

Also wenn du schon bezahlt hast, dann würd ich nicht einfach zu wem anderem gehen, sondern schon zuerst versuchen, zumindest das Geld retour zu bekommen. Ist ja offenbar nicht dein Fehler.

tukeks

geld hat er gottseidank noch keins bekommen - wir haben also verhandlungsspielraum :D

na, ich hoff mal dass ich nächste woche bissi ruhiger bin und etwas weniger stress hab und dann wieder klarer denken kann :)

danke für deine aufmunterung !

nnblm

Ich drück dir die Daumen.

Ich würde anbieten, den vollen Betrag zu bezahlen, wenn er den Druck korrekt auf dem gleichen/vergleichbarem Papier überreicht. Falsch gedrucktes würd ich jedenfalls nicht bezahlen.

Rettungsmaus

mich ärgert das ich gestern beim Aufnahmetest vor dem Geografietest saß und die ersten paar min ein totales BlackOut hatte und danach nur noch wenige min Zeit hatte und somit einige Ortschaften verkehrt eingetragen habe... Und dabei kenne ich doch 90% der Orte in Vlbg und weiß auch genau wo sie auf der Karte zu finden sind!!! Ich könnte sooooooo heulen  :'(

maravillosa

Oh solche Situationen kenne ich auch. Da ist man dann einfach von sich selbst total enttäuscht. Aber wer weiß vielleicht ist es ja doch besser ausgegangen als was du glaubst? Für was brauchst du diesen Test? Kann man ihn sonst wiederholen? Fühl dich gedrückt

Rettungsmaus

Danke Mara total lieb von dir! Das war ein Aufnahmetest für eine Arbeitsstelle! Ging gestern von 9-15 Uhr und es waren verschiedene Teilbereiche ab zu arbeiten und zu bestehen! Gestern war nur irgentwie nicht mein tag leider ... Wiederholen kann ich ihn nur dann wenn die nächste Stellenausschreibung ist und ich wieder zum Aufnahmetest eingeladen werde ...  :'( :'( :'(

nnblm

Das tut mir leid, ich kenn die Situation... Aber mach dich jetzt nicht vorab verrückt, wer weiß, wie gut die anderen Kandidaten abschneiden...  :)

hochzeitsduo

ojeh Rettungsmaus. Heißt das wirklich, dass man aufgrund deines Arbeitsunfalls jetzt keine Verwendung mehr für dich in der alten Firma hat??  :(  :(  :(

|