was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Rettungsmaus

gehört ja irgendwie auch zu meiner Firma nur halt eine andere Abteilung!! Es ist aber eine andere Arbeit und darum andere Voraussetzungen! Naja schauen wir mal!!! Danke ihr lieben !!!

maravillosa

Ma das ist ja doppelt blöd. Ich weiß aber auch aus Erfahrung das diese Tests nichts alles ist bzw. die Arbeitsstellen meistens noch auf andere Dinge achten. Hoffe das ist auch hier so und drücke dir einfach alle Daumen die ich hab ;-)

maramusic

Mah, das ist blöd  :( Versuch, dich nicht verrückt zu machen, sie axhten bestimmt auch noch auf andere Sachen - und vielleixht bekommst du ja noch die Chance zu zeigen, dass du das sehr wohl weißt!

Ich ärger mich grad über den ortsansässigen Rauchfangkehrer. Vor 8 Monaten haben wir seine Zusage bekommen, dass unsere geplante Kaminkonstruktion so passt. Vor 6 Monaten bekommt er den Einreichplan und meint, es passt. Jetzt, 3 Tage vor der Hausübergabe, wo alles schon so gut wie fertig ist, zieht er seine Zusage zurück, weil ers anders haben will. Die Änderungen würden 4000 Euro kosten und mind. noch eine Woche in Anspruch nehmen - das bin ich einfach nicht bereit zu akzeptieren, nur weil er zu spät draufkommt, was er will.  >:( >:( >:( >:( >:( :'(

maravillosa

Wow das ist ja heftig! Das würde ich auch so nicht akzeptieren, hoffentlich könnt ihr euch einigen! Wünsch euch viel Glück.

Rettungsmaus

ohh das ist ja doof mit dem Rauchfangkehrer ... hmm... ich glaub ich würde durchdrehen   :-\

Ich hab die Stelle bekommen, werde somit am 27.4. wechseln. Ganz kurz vor der Hochzeit ... puh und dann habe ich 2 Wochen Vollgas Einlernzeit, danach bin ich 4 Wochen im Urlaub, danach Wiederholung und noch eine Woche Schulungen und danach sollte ich soweit sein, dass ich anfangen kann aleine zu Arbeiten - Puh - Hoffe das ich das so kurz vor der Hochzeit hin bekomme!  ;D

maravillosa

Hes super! Gratulation! Freu mich wirklich für dich! Das ist ja toll. hihi jetzt kann ich mal sagen: Ich hab es ja gesagt, dass es nicht nur auf darauf ankommt was man beim Test hinschreibt. ;-)  ;D
Was machst denn dann genau?

Rettungsmaus

Ich hätte gleich auf dich hören sollen!

Es ist die gemeinsame Leitstelle aller Rettungsorganisationen aus Vorarlberg (Feuerwehr, Krieseninterventionsteam, Rettung, .... ) und ich bin neue Einsatzsachbearbeiterin und Disponentin!  ;D
Da fängt jetzt eine harte Zeit an, das ganze ist nicht so einfach ... am Telefon herausfinden was wirklich los ist und die Rettungskräfte richtig disponieren - dabei am Telefon noch Erste-Hilfe Anleitung geben ... bzw. die Feuerwehr richtig alarmieren, etc. Freue mich schon auf die neue herausforderung!!  ;D

maravillosa

Hihi, tja wie gesagt ;-)

Klingt echt sehr spannend. Ich hatte auch mal einen Notfall bei meinem Verlobten, das war echt schlimm, aber der bzw. diejenige am Telefon kann wirklich einen beruhigen. Solange man nicht 5 Mal nach der Adresse gefragt wird, die wirlich exterm einfach ist. Bin gespannt was du erzählst.

nnblm

Gratuliere! Klingt sehr spannend. Ich hoffe trotzdem, dass ich dich am Telefon nie zu hören bekomme  ;)

maramusic

Gratuliere, Retungsmaus!

Unser Rauchfangkehrerproblem hat sich auch gelöst, nachdem ich ihm am Telefon neutral, aber direkt gesagt hab, was ich von so einer Vorgehensweise halte und dass ich sicher nicht bereit bin, aufgrund seines Terminversäumnisses 4000 Euro extra zu bezahlen.
Am nächsten Tag hat mein Mann angerufen und da war er ganz entgegenkommend und plötzlich war nichts mehr ein Problem.

Rettungsmaus

uhh maramusic, dass ist wirklich toll.

Danke ihr lieben!! :-) nnblm ja das hoffe ich auch nicht!!! ;-)

Stmk2507

Mich ärgert meine Nachbarin die meint um halb vier uhr früh ein schreikonzert mit ihrem Freund veranstalten zu.müssen. Und als ich angeläutet hab meinte sie ob ich keine.anderen Probleme habe!  geht's noch?
Und letztens hat sie um halb fünf Uhr früh staubgesaugt   >:(

hach

Na Mahlzeit. Herzliches Beileid!

Wir hatten auch mal machbaren (über uns) die nachts gearbeitet haben.
Tagsüber mussten wir leise sein (waren natürlich eh meist in der Arbeit), nachts waren sie dafür aktiv (immer).

hach

Das sich offensichtlich ein Konkurrent heute, dem 1.April die Arbeit macht und mir Fake-Anfragen sendet die ich Anrufen soll um ein Angebot zu unterbreiten...  Blöd nur das ich anhand der IP-Adresse sehe woher die Anfragen kommen :)

CK182

hach, sieh's positiv: dem is anscheinend fad, weil er keine aufträge bekommt --> die schnappst du ihn sicher alle weg, yeeaaah  ;D

|