was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Baux87

du hast vollkommen Recht Keksmausi; je früher desto besser- und vor allem, wenn du jetzt noch ein bisschen Zeit hast würd ich sie dafür nutzen.

bei uns habens zuerst auch alle gesagt, boa, so früh schon Location reserviert etc...im Winter waren wir ziemlich fertig mit allem Organisatorischen, wir heiraten in 5 Monaten. Dafür hab ich jetzt keinen Stress mehr mit der Hochzeit und kann mich voll auf unseren Hausbau konzentrieren.

ich schmunzel dann über die anderen, die mich vorher schräg angschaut haben und jetzt voll im STress sind, weils glauben sie müssen auch unbedingt in ein paar Monaten heiraten und dann bekommens nicht mehr das was sie möchten :-D

nnblm

Lass dich davon nicht ärgern. Ich wär froh, ich hätte mehr Zeit (wir haben erst im Jänner beschlossen zu heiraten und im September ists so weit. Hatten zwar Glück mit Locations, aber ein wenig mehr Zeit hätte nicht geschadet.)

Keksmausi

Danke, gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin.  :) Man muss zwar jetzt noch nicht hysterisch werden, aber ich denke lieber zuerst alles mir aus, dann muss ich das nachher nicht mehr  ;D
Was mich dann rasend macht, ist die Aussage " es kann noch soviel dazwischen passieren"  So in der Richtung, man könnte sich ja zwischenzeitlich trennen. :o Dann brauche ich eigentlich gleich gar nicht heiraten ... -.-'
<3  03.09.2016  <3

noxi

mich ärgert meine dummheit.. ich hab vor einigen tagen/wochen fotos von einer hochzeitsdeko gesehen, die ich sehr hübsch fand. ich weiß nicht mehr ob hier oder auf j-w-w-, auf jeden fall erinner ich mich noch an fotos von einer candybar. da war ein tablett mit schmetterlingen darauf sitzend, die haben ausgesehen wie aus leder. alles im grünen fotografiert. dann war da auch noch ein fahrrad, ich glaube in weiß. das stand alles schön drapiert im garten, ich vermute noch nicht bei der richtigen hochzeit.
kennt diese braut vielleicht jemand? hat diese fotos noch jemand gesehen?
das waren so tolle bilder :(

nnblm

dass ich gerade heute, vor einem vorstellungsegspräch, die absage für die letzte stelle bekommen habe, für die ich mich vorgestellt hab.  :-[ blöder zeitpunkt!

Rettungsmaus

Ach ärger dich nicht! Wenn sich eine Tür schließt geht irgendwo eine andere einen kleinen Spalt auf - die richtige Stelle wird sich finden!!!:-)

Schokobanane

Dass meine Weisheitszähne am Wochenende beschlossen haben herauszukommen :-X
Wenigstens hab ich für morgen einen Termin beim Zahnarzt bekommen...

0416

Kopf hoch, wird nicht sicher nicht so schlimm!
Ich hatte so Angst vorm Rausnehmen lassen, aber die Angst war schlimmer als der Eingriff.

hochzeitsduo

Zitat
dass ich gerade heute, vor einem vorstellungsegspräch, die absage für die letzte stelle bekommen habe, für die ich mich vorgestellt hab.  :-[ blöder zeitpunkt!
ach herrje, ist natürlich ein echt blöder Zeitpunkt gewesen. Und wie ist das neue VT gelaufen??

nnblm

Das neue Gespräch war gut, wird aber eine Weile dauern, bis ich Bescheid bekomme, da einige andere Bewerber da sind und die Dame nicht dazu kommt, schnell alle Gespräche zu machen...
Die Daumen bleiben also länger gedrückt...

Schokobanane

Zitat von: 0416 am 20.04.2015 18:58
Kopf hoch, wird nicht sicher nicht so schlimm!
Ich hatte so Angst vorm Rausnehmen lassen, aber die Angst war schlimmer als der Eingriff.

Tja, leider doch. Muss sie leider chirurgisch entfernen lassen :-X

Foxy87

Dass ich gestern eine OP am Zeh hatte und wir den für die Hochzeit gebuchten Tanzkurzs nun wohl doch nicht machen können.  :(
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

Baux87

@ Schokobanane: ich hab mir voriges Jahr 2 Weisheitszähne chirurgisch entfernen lassen (lagen beide im Kiefer), und es war bei weitem nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt hab. Also ran an den Zahn - besser wirds ja nicht mehr!

Ich hab zwei Wochen vorher schon Arnika eingenommen und auch ein paar Tage nach der OP nach; soll gegen Schwellungen und Entzündungen wirken.
Auch bin ich die ersten 2 Tage mit Eisbeutel drauf herumgelegen.
Es war von der Schwellung dann nicht so arg; hab dann halt eine schöne gelb-grün-blaue Färbung an den Wangen gehabt.
Von den Schmerzen her wars überhaupt nicht tragisch, ich hab sicherheitshalber eine Schmerztablette genommen, war völlig ausreichend.
und das obwohl der Zahnarzt doch ordentlich herumgewerkelt hat....

Schokobanane

Bin am Überlegen, ob ich nicht gleich zur Zahnklinik in LKH gehen soll und mir unter Vollnarkose alle 4 entfernen lassen soll. Dann hab ich's hinter mir.
Weil momentan schmerzt zwar nur einer, aber der zweite liegt in der gleichen Stellung, sprich wird sicher in den nächsten Wochen/Monaten sicher auch weh tun anfangen. Und die oberen Beiden sind ja auch schon in Warteposition und würden wahrscheinlich nächstes Jahr dann Probleme machen...
Und so wäre ich zwar ein paar Tage außer Gefecht, hätte es dann aber hinter mir.

Baux87

sehe ich auch so. Augen zu und durch. Ich habs auf 2x2 aufgeteilt....

|