was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

maramusic

1. ... dass ich heut, obwohl ich die doppelte Zeit zum in die Arbeit fahren eingeplant hab, 30 min zu spät dran war (Stau ...  >:( )

2. ... dass die Eltern meiner Schüler ständig unangemeldet hereinschneien und weiß Gott was alles Wichtiges anbringen wollen und ich darum keine Pause hab ... es gibt Sprechstunden und Telefone zum Terminausmachen  >:(

3. ... dass die Gemeinde heut - obwohl langer Tag bis 19.00 Uhr ist - einfach mal um 12.00 Uhr zumacht und ich mich aber ummelden muss

4. ... dass mein Schreibtisch fürs Büro zu Haus in keiner Möbelfiliale in der Nähe zu kriegen ist.

5. ... dass im Onlineshop ebendieses Möbelhauses meine Gutscheinkarten nicht funktionieren.

Was für ein Sch***tag.

simisunshine

Dass ich einfach nicht schlafn kann:
-zuerst kann ich ewig lang ned einschlafn
-krämpfe in den füßen
-nachtaktive katzen die um 4 spätestens aufstehen
-schnarchender ehemann...
Vermutlich wollen mich mein körper und meine familie nur drauf vorbereiten, dass in 6 wochen täglich schlafmangel sein wird, wenn unser sohn zur welt kommt... Aber ein bissl mehr schlaf wär scho nett.

miriam_jennifer

Oje Mara, da hilft nur das Sprichwort "Es kann nur besser werden!"
Hoffe der heutige Tag ist besser  ;)

Simi: Das klingt nicht lustig... hab heute auch wieder mit dem Schlaf gekämpft... Hast schon Magnesium verschrieben bekommen, gegen die Krämpfe?

hach

Grml... Ich hab mir Online Reifen samt Felgen fürs neue Auto bestellt.
Gestern sind sie gekommen, der Reifenfachhandel hat sie gleich montiert.

ich bin total unzufrieden. Bestellt hab ich eine Marke die bei diesem Onlineshop unter "Unsere beste Empfehlung" gehandelt wurde. Ja, sie waren recht günstig, jedoch wurden sie empfohlen, darauf hab ich mich verlassen. Als größter Online-Reifenhandel Europas werden die ja wohl keinen schrott empfehlen denke ich mir.

Kritikpunkte:

• Schwarze Felgen + Reifen.. SILBERNE Ventile?? Geh bitte..
  • Reifen sind nie 100% ausgeglichen, daher brauchen sie Wuchtgewichte... aber nicht so viele das sie um die hälfte der felge gehen müssen *grrrr*
  • Breite Sommerreifen, und fühlen sich schwammiger an als meine Winterreifen
  • Die reifen EIERN!!! Schon bei Schrittgeschwindigkeit merke ich wie das auto hüpft. Bei voller fahrt wird er jedoch ruhiger
  • Das Reifenprofil geht total weit nach außen, sieht aus wie Traktorreifen bei meinem Auto :(

i bin einfach unzufrieden :(.. hab dem Händler eh schon geschrieben, mal sehen was kommt.. NIE WIEDER BILLIGE REIFEN!

simisunshine

@mj: nehm seit 2 wochen magnesium, aber es hilft halt ned wirklich. Naja 6 wochen noch...

@hach: ich schätz mal garantie o rückgabe gibts nicht?

hach

Die probieren sich gerade um Kopf und kragen zu reden...

Reifen alleine kaufen -> Rückgabe möglich
Felgen alleine kaufen -> Rückgabe möglich

Reifen+Felgen Kombination -> Rückgabe nicht möglich weil Sonderanfertigung (laut ihren AGB's)... 

Doch ihre AGB's sind falsch. Sonderanfertigung ist es wenn ich z.b. etwas Graviere. Aber nicht wenn ich zwei Fertige Komponenten einfach zusammen stückle.
Wird wohl beim Rechtsschutz landen.

maramusic

@hach: Das ist ja ärgerlich ... So ein Käse! Hoffentlich erreichst du was mitn Rechtsschutz.

@mj: Nein, war er leider nicht. Die Gemeinde hat doch tatsächlich offen gehabt, wollte aber meinen Hauptwohnsitz nicht ummelden und die Fertigstellungsmeldung nicht annehmen, weil ihnen noch ein Haufen Papierkram fehlt. Hab jetzt allen Beteiligten nachtelefonieren und checken müssen, dass die ganzen Gutachten auf der Gemeinde landen. Dann kommens zum Finanzamt, dann wieder zur Gemeinde, die gebens dem Sachverständigen, der kommt anschaun, dann gibts die Benützungsbewilligung und DANN kann ich mich ummelden.
Das Problem ist, ich muss mit Ende April meinen Hauptwohnsitz ummelden, weil wir den Mietvertrag gekündigt haben und ich dort nicht mehr gemeldet sein darf. D.h. zurück zu Mama und Papa, und dann in den neuen Wohnort. Und dafür muss ich 2x das Autokennzeichen ummelden lassen (anderer Bezirk) ... kostet seit heuer auch mehr, nämlich 187,30 ... Waaaaaaah!  >:( >:(

maramusic

Vorhänge kaufen ... ich will einfach nur braune oder beige in Baumwolle, blickdicht und fixfertig, dahinter einen durchsichten weißen. Glaubst, sowas findet man? Aber jedes schreckliche Blumenmuster gibts in zig Farben.

Ich kann keine mehr sehen ... waaah ...

Schildkröte

Zitat von: maramusic am 20.05.2015 15:58
Vorhänge kaufen ... ich will einfach nur braune oder beige in Baumwolle, blickdicht und fixfertig, dahinter einen durchsichten weißen. Glaubst, sowas findet man? Aber jedes schreckliche Blumenmuster gibts in zig Farben.

Ich kann keine mehr sehen ... waaah ...

Stoff selbst kaufen und selber nähen bzw. nähen lassen? Oder hast du das schon versucht?

Mich ärgert wieder mal meine SchwiMu ::)
Da sie letztes Weihnachten so merkwürdig war, hatten wir beschlossen unseren Urlaub heuer kürzer zu halten. Also Weihnachten noch zu Hause feiern, Silvester dann bei ihnen. Jetzt haben wir telefoniert, da meinte sie, Weihnachten hätten sie Urlaub und wir können nicht kommen, weil sie in die Berge fahren. Kein Problem, dachte ich. Dann sind nicht wir die bösen, wenn wir Weihnachten nicht da sind. Doch kurz darauf meinte sie noch, Silvester dürfen wir auch nicht kommen, weil ihre Schwägerin da ist und mit zwei Hunden geht das nicht, wenn unsere Kinder da sind. Da war ich angezipft! Uns kann sie ein Mal im Jahr zur Zeit sehen, weil wir uns einfach momentan kaum nen Urlaub leisten können, ihre Schwägerin sieht sie jede Woche, abgesehen davon, dass die Frau selbst ne Tochter mit Enkelkindern hat. Na ja, so setzt sie ihre Prioritäten eben. Aber als sie dann noch meinte, wir sollen einfach im August kommen, war ich platt. Ich bekomme diesen Sommer 4 Tage Urlaub! 4 Tage, die bereits verplant sind und ich will ihredwegen nicht alles umschmeißen, auch wenn mein Mann darüber nach denkt. Das wirkt so, als würden wir sofort springen, wenn sie ruft >:(
Das Männer sich in der Ehe etwas verändern, okay, aber eine 180 Grad Drehung bei der Schwiegermutter? Das ist mir neu ???

Lischen_85

Mich ärgert das ich manchmal keine ünterstutzüng bekomme bei bestimmten Sachen.

Rettungsmaus

Zitat von: Lischen_85 am 29.05.2015 12:44
Mich ärgert das ich manchmal keine ünterstutzüng bekomme bei bestimmten Sachen.

Nicht ärgern, nur wundern. Kostet zu viele Nerven!!  ;) Tief durchatmen, lächeln und weitermachen.

hochzeitsduo

dass ich heute den ganzen Tag schlapp im Bett liege. Leichtes Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen und das bei 28 Grad draussen.

maravillosa

Oje. Ist natürlich bei dem Wetter doppelt unschön :-( Vor allem da es endlich warm ist. Wüsnche dir baldige Besserung

Rettungsmaus

Zitat von: hochzeitsduo am 31.05.2015 12:01
dass ich heute den ganzen Tag schlapp im Bett liege. Leichtes Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen und das bei 28 Grad draussen.

Oje, hoffentlich bist du bald wieder fit!!! Ganz eine gute Besserung!!':-)

dirndl87

war ich gestern 1,5 Std Walken/laufen und im Wald bzw Waldrand haben mich echt voll die Gelsen erwischt & die Viecher sind noch so klein wie Fliegen  :-X meine beiden Arme leiden  :-[

|