was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Schokobanane

Bin gerade sooooo sauer!

Hab gestern einige Artikel aus dem aktuellen Tupper-Sonderkauf in die Firma mitgebracht und ins Büro gelegt. Bevor ich heim bin, hab ich noch alles in einen Sack getan. Heute fehlt eines der Messer...

schnumsi

Mich ärgert, dass mein Chef (mit dem ich im gleichen Büro sitze) gestern Abend seinen Schreibtisch noch so umgestellt hat, dass er mir jetzt genau in den Bildschirm schaut...  ::)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

hochzeitsduo

ZitatMich ärgert, dass mein Chef (mit dem ich im gleichen Büro sitze) gestern Abend seinen Schreibtisch noch so umgestellt hat, dass er mir jetzt genau in den Bildschirm schaut...  ::)
ohjeh, kein hochzeit.at mehr in der Arbeit  :(  :(

swirl

@ Schnumsi: da gibt es eine super Lösung, es gibt Blickschutzfolien für den Bildschirm, sodass man nur auf den Bildschirm schauen kann, wenn man direkt davor sitzt :). Die funktionieren super!! Damit muss du nicht auf Hochzeit.at verzichten.

schnumsi

Danke für die Tipps  ;)
Aber nachdem heute mein vorletzter Tag in der Firma ist, ist es mir eigentlich eh ziemlich egal... Aber ärgern tuts mich trotzdem irgendwie...  ::)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

hochzeitsduo

ach so, na dann, die 2 Tage schaffst auch noch.

hach

Zitat von: swirl am 18.03.2014 10:13
@ Schnumsi: da gibt es eine super Lösung, es gibt Blickschutzfolien für den Bildschirm, sodass man nur auf den Bildschirm schauen kann, wenn man direkt davor sitzt :). Die funktionieren super!! Damit muss du nicht auf Hochzeit.at verzichten.

Blickschutzfolie *g*.. das is ja auch seeeeeeeeeeeeehr unauffällig +g+

hach

ICH HASSE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

normal pendle ich jeden tag mit dem Zug von Linz nach Sbg und wieder zurück. Gestern hab ich mir abgemacht das ich morgens um 7:00 ein Handy bei jemandem in Ried im Innkreis abhole (abkaufe)..

7:00, ich stehe vor der tür.. Läute an, rufe an... niemand meldet sich, keiner hebt ab.... Hab 15minuten gewartet... dann bin ich gefahren.  Hab ihm nachrichten per SMS, Facebook, Whatsapp und auf der Mailbox hinterlassen. Bin gespannt wann sich der (sorry für den Ausdruck) Penner meldet...
Um 6:00 los gefahren, um 8:30 in der arbeit gewesen... Weil ich einen sinnlosen Umweg über den typen genommen hab.

Wenn er sich nicht meldet, dann bekommt er sowieso ne Rechnung von mir. Rechtlich bin ich abgesichert, immerhin haben wir einen Schriftlichen Vertrag in dem steht das ich es heute um 7:00 abgeholt hätte.

Schokobanane

Zitat von: hach am 19.03.2014 09:19

Da schließe ich mich an!!!!! >:(

1. weil ich im Büro von einem Kollegen beklaut wurde (etwas was mich mir gehört und ich jetzt bezahlen darf - siehe Posting weiter oben)

2. hab ich etwas auf shpock verkauft und gestern die Übergabe ausgemacht. Bin dort 10min gestanden, aber niemand ist gekommen. Hab der Person dann eine Nachricht auf shpock geschrieben, aber bis heute keine Rückmeldung.

hach

Zitat von: Schokobanane am 19.03.2014 09:24

2. hab ich etwas auf shpock verkauft und gestern die Übergabe ausgemacht. Bin dort 10min gestanden, aber niemand ist gekommen. Hab der Person dann eine Nachricht auf shpock geschrieben, aber bis heute keine Rückmeldung.

shpock hab ich ein paar mal probiert. Nie wieder.. 10 Produkte Angebote, tausende anfragen gehabt,  1 Produkt verkauft... für die restlichen 9 Produkte haben sich zwar leute gemeldet und wollten auch kommen, gekommen sind sie aber nie. Der selbe "scheiss" wie willhaben...

Schokobanane

Zitat von: hach am 19.03.2014 09:33
shpock hab ich ein paar mal probiert. Nie wieder.. 10 Produkte Angebote, tausende anfragen gehabt,  1 Produkt verkauft... für die restlichen 9 Produkte haben sich zwar leute gemeldet und wollten auch kommen, gekommen sind sie aber nie. Der selbe "scheiss" wie willhaben...

Auch ich kann ein A******** sein und hab die Käuferin bei shpock gemeldet. Was ich so bei anderen Artikeln mitbekommen hab, sind die Admins dort aber eh sehr fleißig und gründlich. Mal schauen was passiert. Eigentlich denk ich mir, wegen der paar Euro's ist es den Aufwand nicht wert, aber trotzdem, schon aus Prinzip weil ich gestern auch andere Dinge zu tun hatte, als dort blöd herumzustehen.

Rettungsmaus

Zitat von: hach am 19.03.2014 09:19

Ich schließe mich dir auch an!! Momentan ist alles verrückt und egal was man macht es ist nie genug bzw. man wird auch noch doof von der Seite her angemacht...

hach

Das Stinktier von heute morgen ist immer noch nicht erreichbar.

bride2011

Zitat von: hach am 19.03.2014 14:20
Das Stinktier von heute morgen ist immer noch nicht erreichbar.

Vl. hat er es anderweitig teurer verkauft und daher abgetaucht?! Frechheit sowas!

hach

Zitat von: bride2011 am 19.03.2014 14:53
Vl. hat er es anderweitig teurer verkauft und daher abgetaucht?! Frechheit sowas!

Kein thema..
Das Handy hätte mich "150€" gekostet.... Laut Rechtschutz hab ich zwecks verfahrenen Kilometern ~170km und 2h Zeitverlust Anrecht auf ~90€ Schadensersatz. Und das Box ich durch... Komme mit unzuverlässigen Leuten einfach nicht klar bzw bin es leid immer nachzugeben.

|