was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Schildkröte

Der doofe Autofahrer, der so blöde gehalten hat, dass ich beinahe nicht in die Bim gekommen wäre. Hätte mir nicht ein älterer Herr mit dem Kinderwagen geholfen, wäre meine große Tochter wohl alleine gefahren.

Schokobanane

Dass es mir heute so dreckig geht. Hab seit gestern Abend Migräne, mit Kopfschmerzen und Übelkeit.
Jetzt darf ich hier in der Firma sitzen und weiß nicht wie mir geschiet  :-X

Talia0356

hach

Zitat von: Schokobanane am 31.03.2014 08:06
Dass es mir heute so dreckig geht. Hab seit gestern Abend Migräne, mit Kopfschmerzen und Übelkeit.
Jetzt darf ich hier in der Firma sitzen und weiß nicht wie mir geschiet  :-X

Halt deine fingerspitzen ein paar Minuten unters eiskalte wasser, dann drückst du die kalten finger auf deine stirn (a bissl über den augenbrauen)... Das machst 3-4 mal... Hilft vielleicht :) ..
Ansonsten, schwarzen Kaffee ;)

Hatte auch das ganze Wochenende Kopfweh, wie fast jedes Wochenende... Hatte daher eigentlich kein Weekend...
Hab zwecks kopfweh gestern wirklich den ganzen tag verpennt...

Schokobanane

Hab jetzt mal einen Pfefferminz und viel Wasser wegen der Übelkeit getrunken und eine Thomapyrin-Tablette gegen das Kopfweh eingenommen.
Aber irgendwie passiert noch nicht viel. Wie ich es hasse!

hach

Zitat von: Schokobanane am 31.03.2014 09:00
Hab jetzt mal einen Pfefferminz und viel Wasser wegen der Übelkeit getrunken und eine Thomapyrin-Tablette gegen das Kopfweh eingenommen.
Aber irgendwie passiert noch nicht viel. Wie ich es hasse!

Thomapyrin geht wegen der Wirkstoffe auf den magen (nur so nebenbei). Wirken tut das zeug sowieso erst nach 15-30minuten.
ich empfehle dir nach wie vor kaffee ;)

lass dir das von einem unfallbedingt-Kopfwehlastigen Menschen sagen *g*

Schokobanane

Ich kämpf ja selber seit meiner Kindheit mit Migräne, aber das Wunderpräperat hab ich auch noch nicht gefunden :(

Ja muss mir dann eh einen Kaffee holen, wollte aber zuerst für en Magen mal einen Tee trinken.

Zumindest hat mir meine Kollegin schon eine unliebsame Arbeit abgenommen...

Schildkröte

Wir waren gestern mit einem Bekannten Eis essen. Im Prinzip nichts Schlimmes. Aber er hatte meine 10-monate alte Tochter auf dem Schoss und obwohl ich mehrmals sagte, dass ich das nicht möchte, hat er seinen Löffel mit Eis in den Mund meiner Tochter geschoben. Ich habe wirklich mehrmals darauf hingewiesen, dass er es lassen soll und meine Tochter auf keinen Fall Zuckerhaltige Dinge essen soll. Als ich aufs Klo bin, hat er es wiederholt und mein Mann hat nichts getan. Und das nervt mich.
Dem Bekannten fehlen schon viele Zähne und die übrigen haben dunkle bis schwarze Verfärbungen, abgesehen davon ist er Raucher. Kann das schon Schäden bei meiner Kleinen gemacht haben?

Talia0356

Bzgl. Migräne. Ich nehme seit einiger Zeit das Mittel Sumatriptan, wenn ich Migräne hab. Mir hilfts sehr gut, habs vom Hausarzt verschrieben bekommen...

Schokobanane

Zitat von: Schildkröte am 31.03.2014 10:33
Wir waren gestern mit einem Bekannten Eis essen. Im Prinzip nichts Schlimmes. Aber er hatte meine 10-monate alte Tochter auf dem Schoss und obwohl ich mehrmals sagte, dass ich das nicht möchte, hat er seinen Löffel mit Eis in den Mund meiner Tochter geschoben. Ich habe wirklich mehrmals darauf hingewiesen, dass er es lassen soll und meine Tochter auf keinen Fall Zuckerhaltige Dinge essen soll. Als ich aufs Klo bin, hat er es wiederholt und mein Mann hat nichts getan. Und das nervt mich.
Dem Bekannten fehlen schon viele Zähne und die übrigen haben dunkle bis schwarze Verfärbungen, abgesehen davon ist er Raucher. Kann das schon Schäden bei meiner Kleinen gemacht haben?

Also da hätte ich schon einen Aufstand gemacht! Wenn ihr das nicht wollt, dann wollt ihr das nicht. Ich hab zwar selber noch keine Kinder, aber bei unserem Hund bin ich auch sehr penibel was das angeht. Gibt ja genug Leute die ihm Tisch runter füttern wollen, oder ihm Knabbergebäck oder Kuchen geben wollen. Da schrei ich sofort auf. Weil wenn er dann irgenwelchen  (Magen-)Probleme krieg, bleibts an mir hängen und ich darf dann wieder einen Haufen Geld beim Tierarzt lassen.

Und ich glaub nicht das Eis für ein 10-Monate alte Baby sehr gesund ist! Gibt ja auch genug Mütter die das Kind in dem Alter noch ausnahmslos stillen. Ich weiß nur das Kuhmilch für Kinder unter 1 Jahr gefährlich werden kann und in Eiscreme ist nun mal Kuhmilch drinnen....Aber sonst einfach am Besten bei deinem Kinderarzt anrufen und nachfragen  :-\

schnumsi

Mich ärgert gerade unsere Location...
Wir waren am Samstag dort und haben alles mal durchbesprochen (Deko, Ablauf, Menü etc.) und sie meinten, dass wir diese Woche dann das neue Angebot bekommen werden (im alten war noch alles mögliche dabei, was wir im Endeffekt nicht wollen/brauchen).
Jetzt ist gerade das "neue" Angebot gekommen, außer dem Datum hat sich aber nichts geändert... Gaaar nichts... Weder das Menü, noch die Deko...  ::)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

ALAWI

Zitat von: schnumsi am 31.03.2014 12:11
Mich ärgert gerade unsere Location...
Wir waren am Samstag dort und haben alles mal durchbesprochen (Deko, Ablauf, Menü etc.) und sie meinten, dass wir diese Woche dann das neue Angebot bekommen werden (im alten war noch alles mögliche dabei, was wir im Endeffekt nicht wollen/brauchen).
Jetzt ist gerade das "neue" Angebot gekommen, außer dem Datum hat sich aber nichts geändert... Gaaar nichts... Weder das Menü, noch die Deko...  ::)

Dasselbe Spiel hatten wir bei unserer Location auch. Hätte ich schon bei den vielen, ärgerlichen Dingen im Vorfeld auf mein Bauchgefühl gehört und ne andere Location ausgesucht, hätte ich mir viel Ärger und Unverfrohrenheiten seitens des Caterers erspart. Hoffe, bei euch wird noch alles gut. GLG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

schnumsi

ZitatDasselbe Spiel hatten wir bei unserer Location auch
Oje, das ist ja blöd! Naja ich geh im Moment noch von einem Irrtum aus (also dass sie einfach die falsche Datei geschickt hat)... Werd das am Abend meinen zukünftigen Göttergatten klären lassen...  ;D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

Schokobanane

Da poste ich auf Facebook in eine Flohmarktgruppe, dass ich zwei bestimmte Bücher suche (2 Liebesromane). Schreibt eine dazu, ob ich auch "Inferno" nehmen würde. ???
Ich such extra nach zwei bestimmten Titeln, sonst hätt ich eh geschrieben "suche alle möglichen Bücher" ::)

Rettungsmaus

Mich ärgert, dass sich viele Autofahrer beim autofahren keine gedanken machen. So quasi "Oh, es ist dunkel, schalten wir mal das Fernlicht ein und lassen wir es drinnen bis das Auto in der Garage steht!"
An alle lieben Autofahrer, die das Fernlicht so lieb haben, dass sie es bei Dunkelheit einschalten und erst bei Tageslicht wieder abschalten - euer Fernlicht blendet den Gegenverkehr, dass kann sehr gefährlich werden.
Bin gerade von Innsbruck retour gekommen und musste leider fest stellen, dass dies vielen nicht bewusst ist! *grrrr*  >:(

|