was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Zitat von: Rettungsmaus am 01.04.2014 04:27
Mich ärgert, dass sich viele Autofahrer beim autofahren keine gedanken machen. So quasi "Oh, es ist dunkel, schalten wir mal das Fernlicht ein und lassen wir es drinnen bis das Auto in der Garage steht!"
An alle lieben Autofahrer, die das Fernlicht so lieb haben, dass sie es bei Dunkelheit einschalten und erst bei Tageslicht wieder abschalten - euer Fernlicht blendet den Gegenverkehr, dass kann sehr gefährlich werden.
Bin gerade von Innsbruck retour gekommen und musste leider fest stellen, dass dies vielen nicht bewusst ist! *grrrr*  >:(

Als jemand der jährlich ~30.000-45.000km und zwar oftmals Nachts fährt kann ich deinen Grant gut verstehen. Kotzt mich auch total an. Aber es ist wie bei den Leuten die 5 Kilometer weit auf der rechten Autobahnspur nach links blinken - sie übersehen es einfach.
ärgert einen natürlich trotzdem :)

Schokobanane

Mich ärgert das Ende von HIMYM! Da wäre es echt besser gewesen, sie hätten die Serie mit der der letzten Folge der 8. Staffel zu Ende gehen lassen... >:(

hochzeitsduo

ZitatMich ärgert, dass sich viele Autofahrer beim autofahren keine gedanken machen. So quasi "Oh, es ist dunkel, schalten wir mal das Fernlicht ein und lassen wir es drinnen bis das Auto in der Garage steht!"
An alle lieben Autofahrer, die das Fernlicht so lieb haben, dass sie es bei Dunkelheit einschalten und erst bei Tageslicht wieder abschalten - euer Fernlicht blendet den Gegenverkehr, dass kann sehr gefährlich werden.
Bin gerade von Innsbruck retour gekommen und musste leider fest stellen, dass dies vielen nicht bewusst ist! *grrrr* 
Ich fahr auch rund 40000 km im Jahr und verstehe was du meinst. Allerdings passiert es mir auch ab und an wenn ich im Gedanken versunken bin, dass ich das Fernlicht nicht abdrehe. Normalerweise blenden die entgegenkommenden dann auf und dann weiß ich: Upsa, wieder mal geträumt und vergessen.
Nächstes mal also wenn dich einer blendet einfach mal selbst aufblenden dann checkt der normalerweise auch was los ist

Rettungsmaus

Zitat von: hochzeitsduo am 01.04.2014 10:43
Nächstes mal also wenn dich einer blendet einfach mal selbst aufblenden dann checkt der normalerweise auch was los ist

Leider hat das gestern nicht funktioniert. Es war eine echt merkwürdige Nacht ... :-) mal schauen ob es heute besser wird! :-)

hochzeitsduo

ZitatLeider hat das gestern nicht funktioniert. Es war eine echt merkwürdige Nacht ... :-) mal schauen ob es heute besser wird! :-)
hmm, war gestern Vollmond?? Da sind nämlich dann komischerweise immer genug Irre unterwegs.
Ich lass dann immer solang aufgeblendet bis er es checkt. Ganz peinhart  :D  :D

hach

Mich ärgert das DiTech Pleite gegangen ist :(

letzte Woche Insolvent, heute Konkurs (wird also zugedreht).

Fand die Ditech Filialen immer hübsch, und die meisten Mitarbeiter nett und sogar kompetent (ist ja leider in der Branche nicht so sicher)...

DiTech war als einer der Wenigen eine volles Österreich-Unternehmen. Und was wenige wissen, die Laptop/PC Eigenmarke "diMotion" wurde in Österreich von Fachkräften zusammen geschraubt (nicht wie bei anderen die das Chinazeug noch dazu in China oder Indien zam stöpseln lassen)... Jetzt gibts wohl ~200 neue Arbeitslose.

Bei DiTech geht das innerhalb von 2-3 Wochen, wieso dauert es bei einer Bank (Hypo bla bla Adria) JAHRE und kostet den Steuerzahler ein vermögen???

hochzeitsduo

ja leider, meine 2 Standgeräte hier sind auch Dimotion und die arbeiten seit Jahren perfekt. Schade dass sie in Konkurs gehn. Auf der anderen Seite vielleicht die Möglichkeit das ein oder andere Schnäppchen zu machen, da ab heute der Ausverkauf läuft.

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 03.04.2014 17:47
ja leider, meine 2 Standgeräte hier sind auch Dimotion und die arbeiten seit Jahren perfekt. Schade dass sie in Konkurs gehn. Auf der anderen Seite vielleicht die Möglichkeit das ein oder andere Schnäppchen zu machen, da ab heute der Ausverkauf läuft.

:D
i hab letzte Woche (Abverkauf) scho vollgas zugeschlagen und die filiale leer gekauft ;)

maramusic

... dass man sich auf manche Kollegen absolut nicht verlassen kann.  >:(

Mimihopps26

Zitat von: maramusic am 04.04.2014 15:28
... dass man sich auf manche Kollegen absolut nicht verlassen kann.  >:(

da bin ich bei dir, maramusic, das hab ich auch.  >:(

incredibile

.. dieses ewige blöde gefrage wenn ich kleine Kinder am Arm habe ... .oO bekommts da keinen Gusta ? od. .oO wann is es den bei euch soweit , ODER mein Favorit im Moment .oO jetzt seit ihr schon 5 Jahre verheiratet wollts keine Kinder ?

und im selben Atemzug - .oO wie gehts dir nach deinenOP's ? Hast du nicht heuer im Juli die nächste .. ?
ÄHM - JA und jetzt denkt mal logisch über eure letzen Blöden fragen nach - habt ihr schon mal jemanden gesehen der sich unter vollnarkose setzten lasst und gleichzeitig ein Baby bastelt ?!

Ich kann es nimma hören ....  :o

und das schöne wird sein , wenns ich dan schwanger bin kommen meldungen wie :. .Oo ja SUPER wurde auch Zeit !! Wenn ich dran denke könnte ich jetzt schon aus der Haut fahren lÖÖÖÖl **  ::)
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

mimi1802

Autoreparatur € 2000,--   :o >:( :'( :-\

hach

Zitat von: mimi1802 am 09.04.2014 07:28
Autoreparatur € 2000,--   :o >:( :'( :-\

WTF??? Da bekommst ja a neues *G*
Viele Werkstätten nutzen es total aus wenn man als "unwissende" frau hin kommt.

Schokobanane

Hast du einen Motorschaden oder so? Weil 2000€ ist echt herftig!!!! :o

Schokobanane

Zitat von: Schokobanane am 09.04.2014 09:06
Hast du einen Motorschaden oder so? Weil 2000€ ist echt herftig!!!! :o

Die AK hat letztes Jahr in Wien einen Test gemacht und enorme Preisunterschiede zwischen den Werkstätten festgestellt. Also vielleicht mal bei mehreren anfragen: http://media.arbeiterkammer.at/PDF/KFZ_Reparaturpreise_2013.pdf

|