was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

MagicMoment

Schöne Hochzeit ;)

LG MM

Das ist dann doch ein Stück weiter weg, aber feiert schön ;)

CK182

... dass ich heut bis 18 uhr arbeiten muss, also nicht frei hab - aba anscheinend 1000000000 andere menschen, die bei dem besch...eidenen wetter nix besseres zu tun haben, als mich zu nerven  >:(
(ich arbeite in einer servicestelle)
ich hoff die zeit vergeht schnell und werde am nachmittag mehr verschont!!!

dani6683

... dass unsere Dankeskarten wieder nichts geworden sind.

Habe Dankeskarten mit mehreren Fotos von uns liebevoll gestaltet und die Qualität der Fotos ist einfach nur schrecklich - für sowas bezahle ich nicht. Fotos sind von der Qualität aber top - habe schon einige Fotos groß ausarbeiten lassen und sieht toll aus. Mich ärgert die Arroganz der Verkäuferin, die mir erzählt, dass ich etwas falsch gemacht hätte - habe ich nicht - Fotos ganz normal hochgeladen,... Warum bietet man diesen Service an, wenn man nicht hält was man verspricht .... tztztz. Jetzt kann ich das ganze nochmal machen, bei einem anderen Anbieter und wieder warten...

Schokobanane

...dass mein Mann letzte Woche seinen Ehering verloren hat >:( :'(

miriam_jennifer

Oh nein Schokobanane!!! Weiß er wo??? Gibt es irgendeine Chance ihn wieder zu kriegen??
Ma sowas is ungut, ich versteh dich voll!

Schokobanane

Wahrscheinlich hat er ihn bei der Gartenarbeit bzw. beim Unkrautzupfen auf unsererm Hang verloren.
Keine Chance ihn wiederzufinden...

Andererseits sind wir nicht kirchlich verheiratet und könnten somit das irgendwann mal mit neuen Eheringen verbinden. Vielleicht in der Zukunft zusammen mit einer Taufe...wer weiß...

MagicMoment

.... dass die im Blumenladen unfähig sind... wir heiraten in D und ich habe mit der Dame per Mail Kontakt aufgenommen, habe mich extra erkundigt welche Blumen es im Sommer gibt, und ihr eine Liste geschickt und nun bekomm ich  eine Mail mit einer einzigen Blumenart zurück... da Frage ich mich echt...

... die werden ja wohl nicht nur eine Blume im Sommer bekommen....

Schokobanane

...wenn mich mir unbekannte Nummern anrufen und dann weder eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, noch abheben wenn man zurückruft >:(

Rettungsmaus

Zitat von: MagicMoment am 03.06.2014 18:40
... die werden ja wohl nicht nur eine Blume im Sommer bekommen....

So gings mir am Anfang auch. Die Mitarbeiterin hat mir von allem abgeraten was ich wollte "orange mit pink" das haben sie anscheinend nicht ... und als ich mit der Chefin geredet habe, fand sie das eine super Idee und hat mir gleich erzählt, was sie alles für Blumen haben, was sie machen könnten und einen Preisvorschlag gemacht. :-)

hochzeitsduo

dass ich heute frühzeitig aus dem Urlaub zurück musste  >:(
na ja, bin ja selbst schuld. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Irgendwie hab ich bei der Beschreibung überlesen, dass die Hütte auf 1700 Meter liegt. 2 Tage Regen, ein Tag sogar Schnee und wir hatten alle fast nur kurze Sachen eingepackt  ;D
Durchschnittstemperatur Anfang Juni 5-8 Grad*brr, fröstel*
Die Hütte war zwar perfekt ausgestattet mit Wirlpool, Sauna, Infrarotkabine,..... aber bei diesen Temperaturen hat sich leider mein kleiner Schatz auch gleich verkühlt und wir haben dann beschlossen wir fahren nach Hause. Tja, es ist wirklich herrlich zu Hause bei 23 Grad  :D

bride2011

@Schokobanane: Metalldetektor??

Schildkröte

Zitat von: simisunshine am 25.05.2014 18:07
aber es ist was anderes wenn das von anfang an vereinbart wurde! Hab meins im november bestellt uda hieß es, es würde 4 monate dauern! Seit april werde ich immer wieder vertröstet u das nervt! Aber angeblich ist es verschickt! Für mich stellt sich halt die frage, was gewesen wäre, wenn ich ein paar wochen früher geheiratet hätte...es kostet mich jetzt einfach schon viele nerven!

Sollte das Kleid nicht rechzeitig ankommen, hast du normalerweise das Recht, dir ein anderes Kleid zu besorgen und die Mehrkosten muss dann derjenige übernehmen, der den Termin nicht eingehalten hat. Schreibe ihnen eine Mail, in der du einen fixen Termin fest machst, sofern es noch nicht da ist.

schnumsi

Mich ärgert, dass ich verkühlt bin und jetzt auch noch eine Kehlkopfentzündung und eine extrem ansteckende Augenentzündung hab...
Die Ärztin beim Notdienst gestern war auch nur extrem genervt und unfreundlich... Ich hab sie mit meinen eiternden Augen anscheinend bei der Lektüre ihres Liebesromans gestört...
Was mich aber am meisten ärgert ist, dass deshalb vielleicht mein Poltern flachfällt...  :'( Laut Arzt meines Vertrauens dauerst die Geschicht mindestens 10 Tage...  ::)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

hochzeitsduo

Zitat
Mich ärgert, dass ich verkühlt bin und jetzt auch noch eine Kehlkopfentzündung und eine extrem ansteckende Augenentzündung hab...
Die Ärztin beim Notdienst gestern war auch nur extrem genervt und unfreundlich... Ich hab sie mit meinen eiternden Augen anscheinend bei der Lektüre ihres Liebesromans gestört...
Was mich aber am meisten ärgert ist, dass deshalb vielleicht mein Poltern flachfällt...  :'( Laut Arzt meines Vertrauens dauerst die Geschicht mindestens 10 Tage...  ::)
ach du Schei...
war gestern auch beim Notarzt. Hatte plötzlich starke Schmerzen in der Schulter. Schleimbeutelentzündung. Wusste gar nicht dass ich sowas habe  :D

hach

Bin gestern zum ersten mal wo angefahren :(

Die Hauseinfahrt bei freunden von uns ist total eng, die ist so eng, das sie sich jedes mal beim Auto-Wechsel total schwer tun - weil fast kein auto in die einfahrt passt.

Meinen Wagen würden sie sich gar nicht kaufen, weil er zu breit ist. Dennoch bin ich eigentlich immer problemlos durch die einfahrt gekommen. Ganz hinten am ende der einfahrt muss man abbiegen - ebenfalls total eng weil dort eine Garage gebaut wurde.

Keine Ahnung wieso, aber ich war wohl geistesabwesend.. Einfach zu früh abgebogen.. Somit die ganze rechte Seite verdellt und zerkratzt (ab der hinteren Türe).  :( ... werde dann mal Angebote ein holen um es richten zu lassen.

|