was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

maravillosa

Hihi, ja das dachte ich mir auch. Aber 30 Jahre Wien - da ist einem anscheinend das auch wichtig.

hach

Zitat von: VerteidigerinDWB am 29.07.2014 13:55
Aber wer will schon freiwillig ein W Kennzeichen?  :o

Daumen nach oben *g*

Ich für meinen Teil bin eben OÖ'ler... Und dazu steh ich auch. Das mit SBG sagt mir jetzt so gar nicht zu, aber.. hilft ja nix.

dirndl87

dafür klingt es nach einem viel kürzeren Arbeitsweg und wieder mehr privat Leben ;)

hach

Zitat von: dirndl87 am 29.07.2014 15:41
dafür klingt es nach einem viel kürzeren Arbeitsweg und wieder mehr privat Leben ;)

Kürzerer Arbeitsweg auf jeden fall. Mehr Privatleben, naja... davon wäre mir noch nix aufgefallen. Im Prinzip komm ich jetzt später heim als damals wo ich noch in Linz gewohnt hab *g*.

Komme selten vor 19uhr heim.

maravillosa

Ich habe mein LL Kennzeichen auch lieber gehabt, aber was man für die Liebe nicht alles macht, oder?

hach

Zitat von: maravillosa am 29.07.2014 15:52
Ich habe mein LL Kennzeichen auch lieber gehabt, aber was man für die Liebe nicht alles macht, oder?

Oh ja... Ich tausche nun mein L-Kennzeichen (obwohl ich fast immer VB hatte) gegen ein "HA" Kennzeichen.

schnumsi

Siehs so, jetzt icht das mit dem Wunschkennzeichen leichter  ;)

HA-CH1  ;D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

hochzeitsduo

ZitatHA-CH1
hahahaha, das ist echt genial  ;D  ;D  ;D

maravillosa

Hihi, das würde ich mir gleich mal wünschen wenn ich du wär hach!

Jana

ha-ch 1 ist super!
@hach du hattest fast immer VB? auch einer von den vollblöden wie wir hier gerne bezeichnet werden  ;D

hach

LoooooL... Jetzt habt ihr euren kreativmodus gefunden Hmmm?
;-)

Wunschkennzeichen is teuer... Wir wissen ja bereits das sich in ein paar Jahren was ergibt..dann hab ich ein "JO" Kennzeichen.

@jana.. Vb steht für VierBier ;-).. Was hast du für eins?

Jana

ich hab damals das auto mit kennzeichen gekauft dann sind ein freund und ich nebeneinander gestanden und seid dem sind wir die 2 zuh´s. witzigerweise hat er vb X zuh und ich hab das selbe mit einer anderen zahl.

mein mann möchte immer das ich mir ein wunschkennzeichen zulege her hat mm deshalb sollte ich mb oder bm nehmen aber beides gibts schon und mit einer anderen zahl als 1 möchte ich es nicht haben.

damals als ich noch schwanger war hat mich mein mann gefragt ob ich nicht die geburt bis weihnachten rauszögern könnte (termin im oktober!!) weil dann unser sohn mal "ma 2412" nehmen könnte  :o

VerteidigerinDWB

Zitat von: Jana am 30.07.2014 08:32
damals als ich noch schwanger war hat mich mein mann gefragt ob ich nicht die geburt bis weihnachten rauszögern könnte (termin im oktober!!) weil dann unser sohn mal "ma 2412" nehmen könnte  :o

*lach* Das hätte auch von Hr. Verteidiger kommen können.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

maravillosa

@hach auf JO kannst dich jetzt schon freuen :-)

hochzeitsduo

Zitatdann unser sohn mal "ma 2412" nehmen könnte

MA is Mattersburg oder??
Dann wohnst ja sogar in der Nähe von mir  ;D

|