was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Zitat von: maravillosa am 30.07.2014 17:49
@hach auf JO kannst dich jetzt schon freuen :-)

Wieso? :D

maravillosa

Weil die Gegend super schön ist, die Leute freundlich und nett und das Beste Berge und Schnee. Würde da sofort wieder leben wollen. :-)

Rettungsmaus

Dann wäre ich für B oder BZ in Vlbg!!;-) Berge, Schnee, Seen ... Wald alles was  man braucht!!:-)

maravillosa

Ja das stimmt, aber bin einfach ein JO Fan :-)

hach

Bin ja von Linz umgezogen nach ähm.. Ja, Richtung Kuchl eben... Also Salzburg..

Leider muss ich jetzt auch die Bank wechseln. Meine bisherige Bank "VKB-Bank" gibt es leider nur in OÖ :(

Kann ma sich über die PSK bzw BAWAG trauen? :D

Raiffeisen/Sparkasse mag ich ned muss ich gestehen. Bin hald ein kleiner Rebell *G*
Oder Easybank??

Sally

hallo,

ich war auch mehrere Jahre bei Raiffeisen, bis sie mir unsympathisch wurden. Seither bin ich bei der BAWAG PSK und zufrieden.

Warum musst du Bank wechseln? Ich erledige alle meine Bankgeschäfte online, also
meine Filiale sieht mich praktisch nie.....neue Bankomatkarte und TANs kommen auch per Post.

LG Sally

hach

Zitat von: Sally am 04.08.2014 08:26
hallo,

ich war auch mehrere Jahre bei Raiffeisen, bis sie mir unsympathisch wurden. Seither bin ich bei der BAWAG PSK und zufrieden.

Warum musst du Bank wechseln? Ich erledige alle meine Bankgeschäfte online, also
meine Filiale sieht mich praktisch nie.....neue Bankomatkarte und TANs kommen auch per Post.

LG Sally

Naja, irgendwann muss ich ja doch zur Bank :)
Und extra ~200km fahren? 

Bei Zeiten müssen wir ja auch Haus Finanzieren...

Tan's bekomme ich per SMS...

War früher auch bei der Raiffeisen.. Irgendwann hab ich gschnallt das sie mir bei jedem Besuch irgend etwas neues andrehen wollten. Bausparer hier, Versicherung 12,3,4,5 da... Ablebensversicherung, Fond  usw..

Hatte echt viel zeug zu kündigen als ich gegangen bin.

0416

Ich kann die Easybank sehr empfehlen, bin seit 3 Jahren da - du kannst bzw. solltest halt so ziemlich alles online erledigen, weil keine Filialen gibt - falls du doch eine Filiale brauchst ist die BAWAG zuständig.

LG

julibraut13

...dass mein Praktikant Datein von mir unwiderruflich gelöscht hat  >:(

hach

Zitat von: julibraut13 am 04.08.2014 09:59
...dass mein Praktikant Datein von mir unwiderruflich gelöscht hat  >:(

als IT'ler kann ich dir sagen -> Unwiderruflich gibt es nicht ;)

schnumsi

Ich ärgere mich grad so über die dumme Freundin von einem Trauzeugen meines Mannes.
Das Kind von ihnen (2 Jahre alt) ist fast während der ganzen Trauung vorne beim Altar herum geturnt... Ich hab mich gar nicht so richtig auf meine eigene Trauung konzentrieren können, weil ich immer Angst gehabt habe dass die Kleine über die Stufen runter fliegt oder die großen Kerzenständer umwirft...
Natürlich ist die Mutter der Kleinen nicht auf die Idee gekommen sie nach hinten zu holen!

Gestern hab ich dann von 2 Freundinnen erfahren (die sind vor besagter Dame gesessen), dass sie zu ihrer Tochter extra noch gesagt hat: "Wo ist der Papa? Komm, lauf vor zum Papa!"
Ich mein gehts noch?
Bei mir haben sich im Nachhinein echt viele Leute aufgeregt, dass sie von der Aktion total abgelenkt waren.
Die Töchter von meinem Neffen sind 2,75 Jahre und 9 Monate alt und da hat die Kleine nur einmal kurz aufgemauzt und sonst waren die komplett ruhig...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

hach

Sowas geht echt gar-nicht (wenn es nicht die eigenen sind)

doris1985

Ach schnumsi, das tut mir total leid für dich  :-\
Eine Kombination aus blöd und rücksichtslos ist wirklich ärgerlich.  >:(
Warum tut jemand sowas absichtlich?

Ich hab da auch schon Bammel, weil wir auch einige unfähige Eltern auf der Gästeliste haben. Ich hab mir vorgenommen, wenn es echt schlimm wird, dass ich die Zeremonie unterbreche und was sage. Dann bin ich halt Brauzilla, ist mir eh wurscht.

hach

Zitat von: doris1985 am 04.08.2014 13:09
Ach schnumsi, das tut mir total leid für dich  :-\
Eine Kombination aus blöd und rücksichtslos ist wirklich ärgerlich.  >:(
Warum tut jemand sowas absichtlich?

Ich hab da auch schon Bammel, weil wir auch einige unfähige Eltern auf der Gästeliste haben. Ich hab mir vorgenommen, wenn es echt schlimm wird, dass ich die Zeremonie unterbreche und was sage. Dann bin ich halt Brauzilla, ist mir eh wurscht.

Naja, die Eltern selbst finden es natürlich "süß" wenn das eigene Kind da vorner herum stolpert. Die vergessen einfach vor lauter Stolz das es nicht deren Hochzeit ist.

hach

Mich ärgert, das ich heuer keinen Urlaub mehr bekomme..

Meine Freundin Arbeitet  mit Anfang September wieder (Lehrer)... Ich hatte seit September 2013 nur 6 Tage Urlaub, und die haben wir in Lanzarote verbracht. Wir hätten aber noch gerne im August eine Woche gehabt, denn dann arbeitet sie ja wieder und hat erst gegen Weihnachten ein paar Tage frei.  Bei den 6 Tagen sind sogar 2 Siedlungstage zwecks Umzug dabei.

Ich arbeite in einer Firma mit etwa ~300 Mitarbeiter und machen die gesamte EDV zu zweit. Gleichzeitig wird gerade ein zweites Werk gebaut, das muss der Aufbau der ganzen EDV auch so nebenbei mit laufen. Kurz -> Kein Urlaub für mich. :(

|