was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

schnumsi

@ hach: Mah das ist ja ärgerlich! Keine Möglichkeit da irgendwas zu drehen? Voll blöd  :-\

@ Doris: Die Dame wollte ja auch unbedingt, dass die 2-Jährige Blumenmädchen wird, damit sie im Mittelpunkt steht... Und nachdem ich das abgewehrt habe, weil ich 1. kein Blumenmädchen haben wollte und 2. ich es der Kleinen absolut nicht zugetraut hätte...
Zwei Personen haben unabhängig von einander erzählt dass sie immer, wenn sie von ihrer Tochter geredet hat geschaut hat, ob es möglichst viele Leute mitbekommen...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

Rettungsmaus

@hach: das tut mir leid für dich!

@schnumsi: das ist extrem ärgerlich! Ich verstehe nicht warum man sich so in den Mittelpunkt drängen muss. Ich würde jetzt sagen - tief durchatmen und abhaken - jetzt kannst du leider auch nichts mehr drann ändern! Solche Menschen wird es immer wieder geben und wenn sie so geil drauf is im Mittelpunkt zu stehen hätte sie es anders gemacht wenn die kleine nicht gezogen hätte... Traurig sowas

doris1985

... dass ich gerade unseren Drucker ruiniert habe und dabei noch die Tonerkassette fallen gelassen hab und sich der ganze Tonerstaub auf dem Büroboden verteilt hat. Toner wurde gerade erst getauscht und war dem entsprechend noch schön voll ...  >:(
Jetzt hab ich den ganzen krebserregenden Scheiß weggeputzt und morgen kommt der Techniker und repariert das hoffentlich wieder. Kostet wegen der blöden Anfahrt wieder ein paar hundert Euro  :-\

hach

Zitat von: doris1985 am 05.08.2014 09:38
... dass ich gerade unseren Drucker ruiniert habe und dabei noch die Tonerkassette fallen gelassen hab und sich der ganze Tonerstaub auf dem Büroboden verteilt hat. Toner wurde gerade erst getauscht und war dem entsprechend noch schön voll ...  >:(
Jetzt hab ich den ganzen krebserregenden Scheiß weggeputzt und morgen kommt der Techniker und repariert das hoffentlich wieder. Kostet wegen der blöden Anfahrt wieder ein paar hundert Euro  :-\

unbedingt ordentlich Waschen (dich selbst). Das zeug is wirklich nicht gesund.

Schildkröte

GELSEN! Diese doofen Tierchen klauen mir mein Blut und das in meiner eigenen Wohnung >:(

hach

Zitat von: Schildkröte am 06.08.2014 02:54
GELSEN! Diese doofen Tierchen klauen mir mein Blut und das in meiner eigenen Wohnung >:(
Ich hab bei allen Fenstern Fliegengitter montiert. Hilft super! Jetzt kann ma sogar abends die Fenster offen und das Licht an lassen.

Schildkröte

Zitat von: hach am 06.08.2014 09:08
Ich hab bei allen Fenstern Fliegengitter montiert. Hilft super! Jetzt kann ma sogar abends die Fenster offen und das Licht an lassen.

Ich bin nur überfragt, wie ich das bei mir machen soll. 1. sollte es Katzensicher sein, 2. möchte ich bei starkem Regen das Fenster noch schließen können.

0416

Kurze Internetrecherche ergab: Das gibt es schon, aber nicht ganz billig. Konnte nur leider keinen brauchbaren Link für dich finden.

Was meinst du mit
Zitatmöchte ich bei starkem Regen das Fenster noch schließen können.
?
Lg

Rettungsmaus

mich ärgert, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und 1. nicht weiß wieso nicht und 2. jetzt seit knappen 3 Stunden bei der Arbeit sitze und nicht weiß wie ich mich jetzt noch 9 Stunden wach halten soll,wenn es so ruhig bleibt wie die letzten Tage ...

zuckermaus28

Schildkröte: Wir haben unsere beim Hofer gekauft (nicht fix montiert, nur zum einhacken im Fensterrahmen). Im Vergleich zu den Markprodukten viel günstiger; sind allerdings zum selbst zusammenschneiden und -bauen. Hat mein Mann aber gleich erledigt.  ;D
Sie erfüllen voll ihren Zweck, die Fenster sind verschließbar wie immer und ich kann sie zum Putzen der Fensterrahmen/Fensterbänke und auch im Herbst/Winter wenn ich sie nicht brauche einfach rausnehmen.

Ich würd sie nicht mehr hergeben.  :D

hach

Zitat von: Schildkröte am 06.08.2014 21:40
Ich bin nur überfragt, wie ich das bei mir machen soll. 1. sollte es Katzensicher sein, 2. möchte ich bei starkem Regen das Fenster noch schließen können.

Da gibt es verschiedene möglichkeiten.
Fenster gehen nach innen auf? (so wäre es normal)...

Gitter gehört nach AUSSEN. Es gibt gitter mit Klett-Verschluss.. und welche mit Rahmen.
Die mit Rahmen sind meiner Meinung nach die besseren, dafür sind sie auch recht teuer. Ich hab meine daher selber aus Holz gemacht.

Aus passenden Holzsstücken einen Rahmen gebaut, lackiert bzw gestrichen, gitter drauf.... und ab gehts :)

maramusic

Ich hab die Klettdinger (ach, für die Wohnung werdens schon reichen, da geben wir net viel Geld aus  ...) und sie sind der letzte Schas. Kaum geht der Wind, lösen sie sich.

schnumsi

Wir haben auch so Rahmendinger... Geht echt gut... Sie passen zwar nicht ganz 100% weil unsere Fenster anscheinend ein wenig schief sind, aber der Spalt ist so klein, dass da eh nix reinkommt...
Die Fenster lassen sich komplett schließen, könnt mir jetzt auch nicht vorstellen, warum man das Fenster nicht schnell schließen könnte ???
Zum Fensterbankerl putzen nehm ichs raus, ist eine Sache von einer halben Minute...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

hach

Zitat von: maramusic am 08.08.2014 10:09
Ich hab die Klettdinger (ach, für die Wohnung werdens schon reichen, da geben wir net viel Geld aus  ...) und sie sind der letzte Schas. Kaum geht der Wind, lösen sie sich.

Rahmen selber machen, netz aufspannen - und dann mit Klettverschluss befestigen? :) das hält auch gegen Wind.

hochzeitsduo

ich armer, alter gebrechlicher Mann musste gerade ganz allein eine 45 kg schwere Tiefkühltruhe die Treppe hoch schleppen  :(

|