was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Rettungsmaus

Zitat von: hochzeitsduo am 08.08.2014 17:36
ich armer, alter gebrechlicher Mann musste gerade ganz allein eine 45 kg schwere Tiefkühltruhe die Treppe hoch schleppen  :(

Alt und gebrechlich???! ;D das kann ich kaum glauben

hochzeitsduo

na ja, du, wenn man so wie ich kurz vorm 40er steht..  ;D  ;D  ;D

Talia0356

ich ärger mich über sogenannte Freunde, die einen bei der Hochzeit von anderen Hochzeiten bis zu einem gewissen Grad ignorieren. Wir waren am Samstag bei der Hochzeit von Freunden eingeladen und es waren noch zwei weitere befreundete Paare eingeladen. Und diese zwei weiteren Paare bzw. eines der Paare hat sich so kindisch verhalten und hat uns regelrecht ausgeschlossen und fast nicht mit uns geredet. Die Höhe war dann, dass sie sich nicht einmal von uns verabschiedet haben. Ich war so wütend und enttäuscht und hab mich voll gekränkt. Mein Mann meint ich soll mich nicht so kränken, aber immerhin sind wir schon knapp 15 Jahre befreundet (wir Frauen) und ich find sowas echt nicht in Ordnung und sehr sehr kindisch. Mein Mann sagt auch, dass ich nicht auch so kindisch sein soll (da ich jetzt keinen Kontakt haben möchte) und ihr voll die Meinung sagen sollte, aber im Moment bin ich noch verletzt und hab gar keine Lust drauf die Person überhaupt zu sehen. Es war auch nicht das erste Mal, dass sie sich so blöd benommen hat...

maramusic

Die Reaktion "Stell dich nicht so an" find ich immer voll unpassend. Jeder Mensch hat seinen eigenen Bereich, was ok ist und was nicht, und das sollt man nicht bewerten.
Wenn du es klären möchtest, würd ich die beiden einfach drauf ansprechen, was los war und ihnen vermitteln, wie es euch dabei ergangen ist. Ich denke, wenn es gute Freunde sind, die dich gut kennen, werden sie aber ohnehin von selber draufkommen, dass das für dich nicht ok war. Aber die Erfahrung zeigt leider, das langjährige Freunde nicht immer gleichzeitig die besten sind  ...

schnumsi

Mich ärgert, dass mein neuer Führerschein nach 2 Wochen noch immer nicht da ist... Der von meinem Mann war nach 3 Tagen da...  >:(
Ich hab die LPD angerufen und die Dame dort meinte nur, dass der Fehler nicht bei ihnen liegt sondern bei der Post und ich muss jetzt halt noch einmal 3 Wochen warten, bis sie eventuell unzustellbare Post zurück bekommen...  :o
Mein vorläufiger Führerschein geht aber nur noch bis 25.8. und neu beantragen geht auch nicht...
Ich versteh wirklich nicht, was so schwer daran ist ein Dokument eingeschrieben zu verschicken... Dann könnte man es zumindest ein wenig nachverfolgen... Aber nein, der Führerschein wird ja nur in ein Kuvert gesteckt und mit der normalen Post weggeschickt...  >:(
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

Talia0356

Ja, mein Mann sagt auch, dass es nicht in Ordnung war und er es voll daneben gefunden hat, aber er meint eben auch, dass ich es mir nicht zu Herzen nehmen soll, weil er nicht möchte, dass ich traurig oder unglücklich bin. Das stimmt, dass die längsten Freunde nicht die besten sein müssen, aber ich ärger mich soooo sehr darüber, weil ich einfach nicht verstehen kann, warum sich Leute so verhalten. Und dass Frauen immer so sein müssen. Männer sind da viel unkomplizierter, denn die Männer waren bei der Hochzeit wie immer und haben uns nicht ausgeschlossen, nur die eine Freundin ist da so blöd gewesen und hat das richtig offensichtlich gemacht. Ich bin wütend und traurig und das zur gleichen Zeit.  ...  >:(

maramusic

Mich ärgern Aggro-Eltern, die ein viel schlimmeres Benehmen an den Tag legen als ihre Kinder ...
Ich sitz beim See am Steg (nicht dort, wo alle reinhüpfen, wohlgemerkt), ein geschätzt 12-Jähriger rennt mich halb um und springt quasi über mich drüber ins Wasser. Ich bitte das Kind freundlich (!), beim nächsten Mal ein bissl besser aufzupassen, der Vater, der daneben sitzt, pflaumt mich an, ich soll mich halt gefälligst woanders hinsetzen, der Steg wär schließlich zum Reinspringen da.

Gehts noch?

Rettungsmaus

Zitat von: maramusic am 11.08.2014 15:24
Mich ärgern Aggro-Eltern, die ein viel schlimmeres Benehmen an den Tag legen als ihre Kinder ...
Ich sitz beim See am Steg (nicht dort, wo alle reinhüpfen, wohlgemerkt), ein geschätzt 12-Jähriger rennt mich halb um und springt quasi über mich drüber ins Wasser. Ich bitte das Kind freundlich (!), beim nächsten Mal ein bissl besser aufzupassen, der Vater, der daneben sitzt, pflaumt mich an, ich soll mich halt gefälligst woanders hinsetzen, der Steg wär schließlich zum Reinspringen da.

Gehts noch?

Hihihi kennst du vom Michael Mittermeier die Show "Achtung Baby"??
Erinnert mich gat drann...

stmk2014

Zitat von: Rettungsmaus am 11.08.2014 16:57
Hihihi kennst du vom Michael Mittermeier die Show "Achtung Baby"??

ein klarer fall von "ak"

hochzeitsduo

ZitatHihihi kennst du vom Michael Mittermeier die Show "Achtung Baby"??
Ah, Mittermaier ist einfach nur genial. Hab bisher jede Show von ihm gesehen. Am besten finde ich persönlich aber trotzdem immer noch die aller erste.

maramusic

Zitat von: stmk2014 am 11.08.2014 17:16
ein klarer fall von "ak"

;D ... eher ein Fall von "AE" für mich ... das Kind hatte keine Chance!  ;D ;D ;D ;D

Rettungsmaus

Zitat von: hochzeitsduo am 11.08.2014 18:05
Ah, Mittermaier ist einfach nur genial. Hab bisher jede Show von ihm gesehen. Am besten finde ich persönlich aber trotzdem immer noch die aller erste.

ohhh Blackout war auch super. Hab ich mir letztes Jahr selber zum Geburtstag geschenkt  ;D
Live ist er einfach Gigantisch!!

@maramusic: da geb ich dir 100 Prozent recht!! ;-)

hach

Zitat von: Rettungsmaus am 11.08.2014 22:32
ohhh Blackout war auch super. Hab ich mir letztes Jahr selber zum Geburtstag geschenkt  ;D
Live ist er einfach Gigantisch!!

@maramusic: da geb ich dir 100 Prozent recht!! ;-)

Ich kann "Bodo Wartke" empfehlen ;)

dirndl87

mich ärgern/nerven extrem meine Faulen Kollegen, 1 Woche nach dem Urlaub noch motiviert und jetzt ist wieder altes Schema angesagt, nämlich nix tun oder schieben  >:(

luftschokolade

Ich rege mich gerade über den Techniker auf. Der wollte heute zwischen 8 und 14 Uhr (was für eine blöde Zeitspanne immer) da sein und meine Internetverbindung herstellen und was ist, er ist nicht gekommen. Hab mir deswegen extra einen halben Tag freigenommen! Unerhört so etwas! Hab angerufen und nun einen Termin um 7 Uhr morgens ausmachen können. Nochmal nehme ich mir für die nicht frei  >:(
Die Liebe, welch' lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!

|