• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

SCHMERZEN!!! SO UNENDLICHE SCHMERZEN!!!

Eine Frau aus unserer Verkaufsabteilung ruft mich (ich bin in der IT) an.
Sie: Kannst du bitte meinen Facebookaccount löschen?
Ich: ähhmm.. deinen Facebookaccount? was hab ich mit deinem Facebookaccount zu tun?
Sie: Ja, ich verwende Facebook ja nur in der Firma, du bist doch unser Admin. Also lösche bitte meinen Facebookaccount.
Ich: Dein Facebook geht mich nicht wirklich etwas an, hat auch nix mit der Firma zu tun. Ich kann mit deinem Facebook herzlich wenig anfangen.
Sie: Verstehe ich nicht, du kannst mein Windows-Kennwort ja auch ändern, wieso kannst du dann nicht mein facebook löschen?

HILFEEEEE!!!! und so etwas von einer Person die über 2500€ Netto verdient. ES TUT SO WEH!!!
Als EDVler bist echt da depp für alles.

maramusic

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich krieg mich kaum ein  ...

Tasha

;D ;D ;D ;D ;D
danke hach für den Lacher
das kann ich sogar "toppen"
neuer Bereichsleiter wo ich das Sektrariat mit übernehmen durfte (zum Glück ist das bei ihm nicht meine Hauptaufgabe) - in der ersten Woche kam von ihm die Frage "mit welchem Knopf schalte ich den PC aus".....da weiß man dann nimma was man machen soll ...lachen - weinen - eine Mischung aus beidem

hach

Zitat von: maramusic am 15.10.2014 15:49
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich krieg mich kaum ein  ...

ich finds eigentlich scho gar nimma lustig.
Bin sicher ein sehr hilfsbereiter mensch, und bei uns in der Firma kommens beruflich wie auch privat wirklich wegen JEDEM FURZ zu mir.
Internet daheim geht ned - gehma zum gust
Bluetoothverbindung des Handys im Auto geht nicht - gehma zum gust
SAT-Receiver daheim geht nimma - gehma zum Gust

wennst dann sagst das du definitiv keine Zeit für die Privat-wehwehchen hast werdens grantig. Verstehen wohl ned das man als Angestellter und Selbständiger etwas weniger Freizeit hat.

Schokobanane

Das ich heute mit zwei Arbeitskolleginnen über Bücher geredet hab und unseren gemeinsamen Geschmack für das Fantasy-Genre, und uns eine andere Kollegin deswegen voll ausgelacht hat :-X
Nur weil sie halt lieber Weltliteratur ala "Krieg und Frieden", oder ihr momentanes Buch "Anna Karenina" ließt und wir eben auf der eher seichteren Welle schwimmen...

hach

Zitat von: Schokobanane am 15.10.2014 16:38
Das ich heute mit zwei Arbeitskolleginnen über Bücher geredet hab und unseren gemeinsamen Geschmack für das Fantasy-Genre, und uns eine andere Kollegin deswegen voll ausgelacht hat :-X
Nur weil sie halt lieber Weltliteratur ala "Krieg und Frieden", oder ihr momentanes Buch "Anna Karenina" ließt und wir eben auf der eher seichteren Welle schwimmen...

lass sie in ihrer fantasie-losen welt herum motzen :D

Schokobanane

Na eh. Ich lese dieses Genre (und auch andere leichte Kost), um mich beim Lesen zu entspannen. Ich will mich in den Geschichten verlieren und alles andere um mich herum vergessen. Da brauch ich keine schwere Kost, bei der ich auch noch mitdenken, oder hinter her vielleicht noch über den Sinn des Lebens nachdenken muss ;D

miriam_jennifer

Schokobanane: ich bin da ganz bei dir, ich lese so viele wissenschaftliche Artikel auf Englisch in der Arbeit, da ist es bei mir auch nur "leichte" Kost! Mir ist das egal ob jemand sich lustig mag dass ich mit 27 noch auf Vampirbücher für Kinder stehe... entspannt mich halt am meisten  ;D Daumen hoch für Fantasy!

hochzeitsduo

na ich steh kurz vorm 40er, bin selbständig, stehe also unter Dauerdruck und Dauerstress. Da tut ab und zu so ein Donald Duck Heft aus Kindheitzeiten ganz gut. Schön zum entspannen und zu sehen, dass es manche Menschen gibt, die genauso blöd sind wie die Figuren im Heft  ;)

newyorkbraut

wenn mir jemand ein Buch empfiehlt frage ich immer als erstes "stirbt darin jemand?" - dann schaun sie mich auch immer komisch an  ;D - ich lese halt nur Krimis  :D
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026995
PW: Benutzername
Mein Kleid:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026991
PW: per PN

dirndl87

...morgens ist es bald nicht mehr tragbar mit dem Auto in die Arbeit zu fahren, es sind nur noch vollidioten unterwegs  :-X

VerteidigerinDWB

@hochzeitsduo: Die lustigen Taschenbücher sind die Lieblingslektüre von Hr. Verteidiger. Dicht gefolgt von den Büchern von Dr. Werner Gruber. .. Aber mehr liest er dann schon nicht mehr.

Ich bin zwar kein Fantasy-Fan, aber ist trotzdem noch besser als so schwere Kost. Ich mag die Herr der Ringe-Filme total gerne, aber das Buch zB ist mir einfach zu schwer.
Eine ganze Zeit lang habe ich die Bücher von Richard Laymon verschlungen. Aber die sind halt schon sehr heftig, lesen sich aber super flüssig.

Derzeit habe ich wieder Harry Potter angefangen.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

hochzeitsduo

Zitat@hochzeitsduo: Die lustigen Taschenbücher sind die Lieblingslektüre von Hr. Verteidiger. Dicht gefolgt von den Büchern von Dr. Werner Gruber. .. Aber mehr liest er dann schon nicht mehr.

jaaa, die liebe ich über alles. Ist so ne richtige (ich sag mal WC-Lektüre) für mich zum "entspannen".  ;D  ;D  ;D

VerteidigerinDWB

@Hochzeitsduo: stimmt.  ;)

Ich ärger mich gerade über die Londoner Hotelpreise im Herbst. Unser Hotel würde das doppelte kosten, als das was wir im dezember bezahlt haben.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Rettungsmaus

Zitat von: dirndl87 am 16.10.2014 09:33
...morgens ist es bald nicht mehr tragbar mit dem Auto in die Arbeit zu fahren, es sind nur noch vollidioten unterwegs  :-X

Ha frag mal mich! Wir fahren gemütlich vom kh zurück und bumm man schießt uns voll ab... Und jetzt 5-6 Wochen Krankenstand!! Total zum kotzen....

|