was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hochzeitsduo

@rettungsmaus:
ach herrje, was isn passiert? 5-6 Woche Krankenstand bei einem Unfall?? Das hört sich nach Knochenbruch oder ähnlichem an  :(

hach

Einfach ein Zufall... Man schreibt mit einer Agentur für die man Arbeitet viele viele Mails um alles ab zu machen. Und genau die E-Mails mit den Rechnungen kommen nicht an - was für ein Zufall hm?

Rettungsmaus

Zitat von: hochzeitsduo am 16.10.2014 18:13
@rettungsmaus:
ach herrje, was isn passiert? 5-6 Woche Krankenstand bei einem Unfall?? Das hört sich nach Knochenbruch oder ähnlichem an  :(

Jupp Finger gebrochen, mehrere Prellungen... Da hat sich einr gedacht uhhh das Rettungsauto schnapp ich mir und ist vollgas auf unserer Seite in uns rein gefahren... Etz heißts ausruhen und gesund werden ...

tukeks

muss das jetzt auch loswerden - da organisiert man eine veranstaltung, die einen besuch in einer größeren einrichtung inkludiert. Dort arbeitet wer, den man gut kennt und für die organisation mitverantwortlich ist. man bittet ihn den teil vor ort zu übernehmen ( zutritt klären, begleitung organisieren). er sagt er machts.
Montag hör ich über umwege das noch nichts erledigt ist...also alles selber machen.
wieso sind die leut so - faulheit? bequemlichkeit?arroganz... ??? ???

hochzeitsduo

ZitatJupp Finger gebrochen, mehrere Prellungen... Da hat sich einr gedacht uhhh das Rettungsauto schnapp ich mir und ist vollgas auf unserer Seite in uns rein gefahren... Etz heißts ausruhen und gesund werden ...
ach herrje. So n Blödmann. Der hat sich wahrscheinlich gedacht: Da kann ich ruhig reinfahren weil wenn mir was passiert ist die Rettung eh ganz in der Nähe  ;D

Rettungsmaus

Zitat von: hochzeitsduo am 17.10.2014 12:13
ach herrje. So n Blödmann. Der hat sich wahrscheinlich gedacht: Da kann ich ruhig reinfahren weil wenn mir was passiert ist die Rettung eh ganz in der Nähe  ;D

Ja wahrscheinlich!!!  ;) haha

hochzeitsduo

dass durch das Einblenden des Branchenbuchs auf der linken Seite das Forum nun so schmal geworden ist.

julibraut13

Zitat von: hochzeitsduo am 18.10.2014 12:46
dass durch das Einblenden des Branchenbuchs auf der linken Seite das Forum nun so schmal geworden ist.

Bei mir is das Branchenbuch oben...

hach

Zitat von: julibraut13 am 20.10.2014 08:01
Bei mir is das Branchenbuch oben...

Also ich habs oben und links :D...
Stört mich aber ned wirklich. Viel mehr stört mich das vermutlich die Servopumpe meines Autos gestorben ist :(

Rettungsmaus

Oje hach das ist echt doof!
Ich muss sagen mich stört das Branchenbuch, da ich die meiste Zeit übers Handy im Netz bin!!!:-) aber egal!!
Die Zeit ist zu kurz um sich über solche Sachen zu beschweren!!!

Was mich ärgert, dass ich nicht Autofahren darf!! Jetzt muss ich meine Einkäufe an unseren Tante Emma Laden anpassen und da ist es immer fraglich ob ich das bekomme was ich will!!  :'(
Die Öffnungszeiten sind gewohnheitssach.. Mittags von 12-14:30 geschlossen am DO und SA Nachmittag geschlossen...  :)

hach

Zitat von: Rettungsmaus am 20.10.2014 09:16
Ich muss sagen mich stört das Branchenbuch, da ich die meiste Zeit übers Handy im Netz bin!!!:-) aber egal!!
Die Zeit ist zu kurz um sich über solche Sachen zu beschweren!!!

Habs gerade getestet, und du hast recht. Is wirklich unbrauchbar so. Ich werde das mal weiter geben. Heut zu tage surfen schon sher sehr viele leute am Handy/Tablet, da muss das dort auch funktionieren.

hochzeitsduo

ZitatWas mich ärgert, dass ich nicht Autofahren darf!! Jetzt muss ich meine Einkäufe an unseren Tante Emma Laden anpassen und da ist es immer fraglich ob ich das bekomme was ich will!!  :'(
Die Öffnungszeiten sind gewohnheitssach.. Mittags von 12-14:30 geschlossen am DO und SA Nachmittag geschlossen...  :)
och, das kenne ich. Bei uns in der Ortschaft gibts auch so einen Tante Emma Laden. Wir sind einfach schon so verwöhnt von den großen Geschäften dass man von 07.00 Uhr früh bis 07.00 Uhr abends einkaufen kann. Irgendwie find ichs echt schade dass die am aussterben sind. Wenn ich mich zurückerinnere an meine Kindheit gabs in der Ortschaft 6 solche Läden. Jetzt haben alle zu und es gibt nur mehr einen großen Supermarkt.

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 20.10.2014 13:42
och, das kenne ich. Bei uns in der Ortschaft gibts auch so einen Tante Emma Laden. Wir sind einfach schon so verwöhnt von den großen Geschäften dass man von 07.00 Uhr früh bis 07.00 Uhr abends einkaufen kann. Irgendwie find ichs echt schade dass die am aussterben sind. Wenn ich mich zurückerinnere an meine Kindheit gabs in der Ortschaft 6 solche Läden. Jetzt haben alle zu und es gibt nur mehr einen großen Supermarkt.

Jetzt sats moi froh das bei eich überhaupt an Laden gibt. Bei uns am hügerl gibts NULL, garnix, nedmal an Bäcker *g*. Nur an Kirchenwirt und a Kirche.... Egal was wir brauchen, wir müssen rund 10min mit dem Auto den Berg herunter gurken. Für mich am nervigsten, es gibt nedmoi an Pizzazusteller *g*

hochzeit.at

Liebe Foren-Nutzer!

Mit dem neuen Branchenbuch im Forum haben wir uns bemüht ein weiteres Tool für euch zu schaffen, das euch Recherchen rund um Hochzeitsthemen erleichtern soll.

In der mobilen Version für Smartphones & Tablets gibt's hier gerade noch eine Kinderkrankheit an deren Behebung unser Techniker bereits mit Hochdruck arbeitet! - Und dann wird euch das Surfen auf Hochzeit.at gleich noch mehr Spaß machen.  ;)

Danke für euer Verständnis!

Das Team von Hochzeit.at

hochzeitsduo

ich finds cool dass es das Tool gibt. Und wenn eh schon an den Wehwechen gearbeitet wird ist es dann sicher für einige hilfreich.

|