was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Zitat von: juleyjules am 28.01.2015 11:53
Mich ärgert es gerade sooo das ich und mein liebster beide krank sind und ich wieder mal sehe welche Memmen Männer sind ich habe Fieber er nicht mehr aber ich darf ihm alles bringen, da wär ich lieber allein krank und keiner ist daheim als so

hey hey hey Mädl :D.. nicht verallgemeinern hier *g*
Ich hab ja das große glück das ich immer maximal 2 tage krank bin, dann springe ich wieder wie ein junger Hund durch die Gegend. Meine Freundin hängt dafür ewig her, und und selbst 2-3 Tage nachdem sie sich selbst wieder für Gesund befunden hat, hat sie noch "nachwehen" :D

juleyjules

Ja stimmt tut mir leid war Vl falsch ausgedrückt aber ich bin froh wenn ich / wir wieder gesund sind bin sonst auch höchstens 3 Tage krank aber diesesmal

Standesamtlich 16.5.15

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402 pw: 16052015
Hochzeitsblog: http://www.juliaundflo.wordpress.com

VerteidigerinDWB

Zitat von: hach am 28.01.2015 15:36
hey hey hey Mädl :D.. nicht verallgemeinern hier *g*
Ich hab ja das große glück das ich immer maximal 2 tage krank bin, dann springe ich wieder wie ein junger Hund durch die Gegend. Meine Freundin hängt dafür ewig her, und und selbst 2-3 Tage nachdem sie sich selbst wieder für Gesund befunden hat, hat sie noch "nachwehen" :D

Ist bei uns auch so. ..... Wir wollen doch nur ein bissi bedauert werden.  ;)

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

hochzeitsduo

ach herrje,
wir Männer sind scheinbar wirklich sehr wehleidig. Sobald uns nur ein bisserl was weh tut glauben wir schon wir müssen sterben.
Das ist aber genetisch bedingt. Da Frauen diejenigen sind, die Kinder bekommen, sind sie von Geburt an schmerzunempfindlicher um den Schmerz der Geburt leichter durchstehen zu können.
Wir Männer können also da rein gar nichts dafür  ;D

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 28.01.2015 17:54
ach herrje,
wir Männer sind scheinbar wirklich sehr wehleidig. Sobald uns nur ein bisserl was weh tut glauben wir schon wir müssen sterben.
Das ist aber genetisch bedingt. Da Frauen diejenigen sind, die Kinder bekommen, sind sie von Geburt an schmerzunempfindlicher um den Schmerz der Geburt leichter durchstehen zu können.
Wir Männer können also da rein gar nichts dafür  ;D

Proud to be a weichei? :-)

simisunshine

4 von 6 Pädagogen sind heute krank und wir müssen trotzdem das Faschingsfest veranstalten!! Na das kann ein Tag werden...

hach

Zitat von: simisunshine am 30.01.2015 10:25
4 von 6 Pädagogen sind heute krank und wir müssen trotzdem das Faschingsfest veranstalten!! Na das kann ein Tag werden...

dem entnehme ich du bist im Kindergarten tätig?

Rettungsmaus

Jetzt bin ich schon wieder im Krankenstand! Es ist zum verrückt werden ... Bronchitis grrrrrrrr.....

dirndl87

Gute Besserung trotzdem Rettungsmaus  :)

hochzeitsduo

oh ja, damit kämpfe ich auch im Moment etwas. Und mein Sohnemann muss sogar Antibiotika wegen dem SChei.. nehmen.  >:(

miriam_jennifer

Oh nein wünsche euch gute Besserung und deinen Sohnemann auch!!

Rettungsmaus

oje, hochzeitsduo, der arme!!! Euch auch eine gute Besserung.

Danke ihr lieben.

simisunshine

Zitat von: hach am 02.02.2015 09:22
dem entnehme ich du bist im Kindergarten tätig?

Fast, bin im integrations-hort... Aber nur mehr 19 Tage, dann Urlaub und Mutterschutz :)

hach

Zitat von: simisunshine am 03.02.2015 19:10
Fast, bin im integrations-hort... Aber nur mehr 19 Tage, dann Urlaub und Mutterschutz :)

Integrations-Hort für Ausländer oder Kids mit Bedürfnissen?
Interessiere mich dafür weil meine freundin in der Volksschule/Hauptschul-Sonderschule tätig ist. Sie hat Kinder mit Down-Syndrom und ein paar Schwerstbehinderte.

ich finds absolut faszinierend mit solchen Kinder, und natürlich auch anstrengend.

Aber auch wenns Ausländische Kinder sind, Hut ab... Teilweise ist die Erziehung dieser kinder einfach so anders als unsere, damit muss man klar kommen. 
Meine Freundin hat einen Albaner in der Klasse, der wird vom Vater so erzogen das Frauen nix zu melden haben. Is hald blöd wenn er an einer schule ist wo 90% Weibliche Lehrer und eine Direktorin sind :D. da gibts laufend Stress, trotzdem muss man irgendwie damit zurecht kommen.

maramusic

Mich ärgerts, dass mein Papa sich drüber aufregt, dass ich am selben Tag Elektrogeräte für die neue Küche UND Badezimmermöbel schaun will. Is ja wohl meine Sache.  ???
Seit wir Hausbauen, ist er voll unentspannt und weiß alles besser.  :(

|