was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Schildkröte

Zitat von: maramusic am 05.02.2015 10:05
Ich kann das verstehen, Schildkröte. Bei uns is es halt kein Geld, aber durch seinen Beruf kennt mein Papa halt viele Chefs von Betrieben und checkt uns immer wieder was fürs Hausbauen. Und irgendwie hat man da dann manchmal das Gefühl, dass einem bei seinen eigenen Angelegenheiten das Mitsprachrecht entzogen wird.  ;D

Mitsprache habe ich schon, aber er steckt uns immer Geld zu. Sobald ich mit meiner Mutter telefoniere und er bei ihr ist, kommt gleich "braucht sie Geld?"
Ich trau mich gar nicht mehr ja zu sagen, obwohl wir Geld immer brauchen können. Vor allem, weil bei uns inzwischen das Möbiliar zum Schmeißen ist und wir Neues brauchen, aber vorher muss um 5000 Euro renoviert werden ::)
Bekomme ja jetzt ab morgen kein Geld mehr und gehe erst mit Juni wieder arbeiten. Also 4 Monate ohne das Geld auf mein Konto kommt. Da ist es toll, dass mein Vater uns unterstützt, aber auch total peinlich irgendwie. Vor der Karenz, hatte ich mein Gehalt, was eigentlich recht hoch war und ich habe meinen Eltern immer Geld gegeben. Hat mir gefallen, helfen zu können, aber jetzt ist es umgekehrt und das kratzt an meinem Ego >__<

julibraut13

...ich jetzt anscheinend krank werde :(
Bis gestern abend gings mir gut - hab mich schon seit Wochen auf den Musical-Besuch mit meiner Freundin gefreut. Und heute: Kopfweh seit der Früh, mir is schlecht und die Nase rinnt. In der Arbeit geht nix weiter (weil ich mich kaum konzentrieren kann) und am vernünftigsten wäre es wohl heimzugehen und auch dort zu bleiben. :-[

VerteidigerinDWB

Mich ärgern diese ständigen Werbungen in uralten Threads hier im Forum.  ::)

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

juleyjules

@verteidigerin da schließ ich mich an das ist echt seh lästig

Standesamtlich 16.5.15

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402 pw: 16052015
Hochzeitsblog: http://www.juliaundflo.wordpress.com

julibraut13

da hilft nur eins - dem Moderator melden  ;D
Vielleicht hören sie irgendwann damit auf, wenn sie sehen, dass es nix bringt.  8)

hochzeitsduo

am besten einfach irgend einen Moderator anschreiben. Ich melde so Dinge automatisch gleich dem hach und das hat sich dann im Nu erledigt.
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle auch mal ein "DAnke schön" unseren Moderatoren aussprechen. Seit wir hier Moderatoren haben, ist es um einiges ruhiger gworden und diejenigen die schon länger hier sind, wissen ja was sich hier schon so alles abespielt hat.

Also:
DANKE SCHÖN

Rettungsmaus

Ich ärgere mich gerade über unsere Jungs ... "Nur mit Einweiser rückwärts fahren" steht in jedem Auto und sie unterschreiben eine Vereinbarung und jetzt - schon wieder ein Schaden ...

Edal

Das eine gute Bekannte mich beschuldigt ihren Ruf im Ort geschädigt zu haben, weil ich über sie gelästert habe.. das witzige daran.. sie weiß nur davon weil sie mit wem über mich gelästert hat.. ich hasse es wenn man monate später durch Zufall so was erfährt.. wird eine beginnende Freundschaft kaputt.. warum geht's nicht mit ehrlich und direkt?!?!

hach

Meine Mutter hat gestern meiner Zukünftigen per Whatsapp geschrieben.
Sie fliegt kommende Woche für einen Monat nach Teneriffa und würde uns vorher nochmal gerne sehen.

Wir haben ihr zurück geschrieben das wir uns gerne auf halber strecke, also in Salzburg treffen können und gemütlich etwas essen gehen.

Darauf die Antwort: "Nein, schließlich MUSS ich ja zu ihr kommen um ihre Einkommenssteuererklärung zu machen (sie ist Selbständig)"...

Haben dann abgelehnt, weil ich derzeit echt keine lust drauf hab und ich ja dann zum Arbeiten bei ihr wäre, es ist jedes Jahr das selbe. Madame kümmert sich das ganze Jahr nicht um die Buchhaltung, und ich darf dann alles "so nebenbei" machen... Sie darf dann wieder Rechnungen heraus suchen usw... Letzt endlich sitze ich wieder stunden bei ihr und bin genervt ohne ende.

Es kotzt mich schon so an, kann mich von meiner Familie eigentlich auch mal wer anrufen ohne das sie etwas von mir wollen? Achja, doch, es gibt Familienmitglieder die mich anrufen ohne etwas von mir zu brauchen, aber die rufen um 4 Uhr morgens betrunken an weil sie gerade sentimental sind.  - is jetzt auch nicht viel besser.

Rettungsmaus

Ach Hach, das tut mir wirklich leid für dich. Wie gehts dir denn jetzt?

dirndl87

tut mir leid für dich   ::) leider kann man sich Familie nicht aussuchen, aber es gibt auch Freunde die sehr unflexibel sind  ::)

hach

Zitat von: Rettungsmaus am 19.02.2015 11:29
Ach Hach, das tut mir wirklich leid für dich. Wie gehts dir denn jetzt?

Danke der Nachfrage, eh gut :)... nachdem ich meinen ersten Urlaub seit Juli 2014 im Bett verbracht hab (und zwar wirklich die gesamte Woche)...

Rettungsmaus

Auweh das ist ja echt doof!! Tut mir echt leid für dich  :'(

Rettungsmaus

Mich ärgert, dass ich jetzt aufgrund des Arbeitsunfalles meine Arbeit wechseln muss.  :'( :'( Für mich gibt es nichts was ich lieber machen würde. Mein Freundeskreis freut sich zwar, dass ich nun wahrscheinlich wieder mehr Zeit habe und bessere Arbeitszeiten, aber ich stehe gerne jeden Morgen um 5 Uhr auf ... usw. Wisst ihr was auch noch das schlimmste am ganzen ist? Derjenige der am Unfall schuld war findet es auch noch toll, was er gemacht hat und gibt damit überall an. Das mein Zivi und ich nun das Leben lang bleibende Schäden haben, interessiert ihn überhaupt nicht! Ich könnte vor lauter WUT in die Luft gehen.

miriam_jennifer

Oh nein Rettungsmaus, das klingt aber nicht toll! Warum gibt der bitte an damit, dass er einen Unfall baut?? Und warum musst du deshalb jetzt Arbeitsplatz wechseln? Heißt das du musst dann auch ganz die BRanche wechseln oder kannst beim Rettungsdienst bleiben?  :-\

|