• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

dirndl87

es juckt zumindest nicht, aber es ist mega geschwollen und heiss :(

wobei es sicher film reif war, wie ich teilweise von den Viechern weg gerannt bin  ;D

nnblm

...dass meine Ausbildung, die ich im Oktober beginne, jetzt eine Woche vorher im September anfängt. Flitterwochen adeeee!  >:( >:( >:(
Wenigstens hatten wir noch nicht gebucht, aber ich könnt schreien vor Ärger!

VerteidigerinDWB

nnblm: Oje du arme. Das ist echt gemein. Aber wenigstens habt ihr noch nicht gebucht.

Mich ärgert das mir jetzt nach mehr als 15 Jahren gekündigt wurde und ich mir einen neuen Job suchen muß. Was natürlich gerade mit Hochzeit und bereits gebuchten Mini-Moon doof ist.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

nnblm

Oje Verteidigerin, das tut mir leid. Ich wünsch dir gaaanz viel Erfolg für die Suche (ein schon gebuchter Urlaub ist da aber bstimmt kein Problem, das hatten viele, die ich kenne auch) - ich bin auch grad auf der Suche...

VerteidigerinDWB

Danke, ich denke auch nicht das ein bereits gebuchter Urlaub ein Problem ist (aber wissen kann man es ja nie). In meiner Wunschvorstellung (träumen darf man ja  ;D) fange ich den neuen Job nach der Hochzeit und der Reise an.

nnblm: Ich wünsch Dir auch Erfolg beim suchen und das die Suche natürlich bald vorbei ist.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

DannySun

Das ist ja ärgerlich. Habt ihr wenigstens ein verlängertes Wochenende, an dem ihr mal wegfahren könnt, bevor die Ausbildung beginnt?

nnblm

Jaja, so viel Zeit ist locker. Hochzeit am 11., erstes Seminar am  24. - da geht sich doch eh einiges aus, nur eben nicht der Maledivenurlaub, weil wir ja vor Abreise und nach der Rückkehr auch noch ein, zwei Tage wollen, vor der Alltag wieder losgeht.

Naja, jetzt wirds halt Oktober oder November. Dann ists noch kälter und das wegfahren vlt. deshalb noch ein bisschen schöner.

hochzeitsduo

aus der anfänglich geglauten Erkältung ist zwischenzeitlich eine schwere Bronchitis geworden und ich steh seit 3 Tagen voll unter Drogen(Antibiotika). JEtzt nervt mich die Krankheit schon seit knapp zwei Wochen. Einfach unerträglich das ganze  >:(  >:(

Steffaninia

mich ärgert gerade, dass mein Paket nach Deutschland nicht ankommt, weil die Post dort streikt :(

Schildkröte

Zitat von: Steffaninia am 11.06.2015 10:13
mich ärgert gerade, dass mein Paket nach Deutschland nicht ankommt, weil die Post dort streikt :(

Unser Paket aus Deutschland hat auch ohne Streik Ewig gebraucht xD

Was mich gerade ägert? Unsere besten Freunde! Nicht nur, dass sie beide Geburtstage unserer Kinder vergessen haben (Er hat nur kurz nach unserer Großen), kommt auch kein Wort, keine Besserungswünsche, obwohl unsere Jüngste im Krankenhaus liegt. Von jemand, der selber Kinder hat, hätte ich mehr erwartet. Irgendwie deprimierend

nnblm

Oje! Gute Besserung von hier aus wenigstens :)

Schokobanane

Mich ärgert dass Leute auf eBay was ersteigern und dann nichts mehr von sich hören lassen und nicht bezahlen!! >:(

Lischen_85

Das würde mich auch ärgern kann dich gut verstehen, weil da habe ich auch meine Erfahrungen.

Schokobanane

Leider gehts bei uns um über 1000€
Wir werdens aber drauf ankommen lassen und mit der Rechtsschutzversicherung bzw. mit einem Inkassobüro von uns hören lassen.
Diesen Spaßbietern gehört endlich mal Einhalt geboten! >:(

|