kostenloser Wedding Tree zum selberdrucken - natürlich auch für 2016

Begonnen von Jana, 10.01.2014 07:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jana

ich werde immer wieder gefragt ob das auch für die 2015er Bräute gilt, natürlich einfach nur her mit den Daten!

Catra

Jana, der Baum sieht echt toll aus - ich hab meinen ja schon von dir.
Glaubst du, man kann ich auch auf A2 drucken? Oder verpixelt er dann?
Ich bin mir einfach nicht sicher ob A3 groß genug ist.... Das Foto von dem "fertigen" Baum auf Seite 1, ist das ein A3-Ausdruck?

Liebe Grüße  :)

Jana

das pdf das ich verschicke ist grundsätzlich für A3 ausgerichtet, ich befürchte, dass es wenn du es auf A2 ausdruckst auspixelt ja. es würde wahrscheinlich auch das Verhältnis zwischen baum und abdrücken etwas komisch aussehen wenn du ihn auf A2 druckst.
wieviele gäste hast du?

Catra

Guten Morgen :)
Danke für deine Antwort!
Ich hab ca. 100-110 Gäste, und das wird schon seeehr knapp :)
Vielleicht lass ich die 15 Kinder einfach Fingerabdrücke rundherum machen, und eine "schnur" dazuzeichnen - dann siehts aus wie Luftballons :)
hm...

Lolly0606

Hallo,

ich stoss mal dazu. Hab auch weniger Gäste, werden maximal 30/35 Gäste sein. Denke aber sogar, eher weniger.

hast du ideen ? Mit fingerabdrucken ist das schon ne coole idee, eventuell konnten statt den namen bzw zu den namen in den ballons auch Fingerabdrücke sein?

lg lorin

kisskiss

hallo! finde das wirklich toll von dir mit dem hochzeitsbaum!!! wir heiraten aber erst 2016 - geht das auch dann mit dem baum? find die idee nämlich suuuper klasse!!!


kisskiss

Suuuuper daaaanke! Schick dir dann gleich ein Mail!!! Daaaaaankkkeeeeeee!!!!

Jana

Liebe 2016er Bräute!

Dieses Angebot gilt natürlich auch für euch!