• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Re: das wird meine traumhochzeit in türkis <3....der bericht ist da :)

Begonnen von nina2403, 12.01.2014 11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nina2403

ich hab ne paint-hafloaraber stute...du?
wir sind im mühlviertel zu hause. ...am samstag wird gesiedelt,  bin schon gespannt wies wird aber ich freu mich drauf

es ist halt voll blöd wenn man sich auf jemanden verlässt und dann stellt man fest das es denjenigen völlig egal ist.....aber ja wieder was gelernt und gsd genug mumm ghabt.....
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814




Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son

trau-mich-nochmal

ich habe eine irische HB stute ... wir stehn im östl. NÖ

ja das kränkt einen dann voll ... wenn man merkt, daß es den anderen egal ist  ::)

nina2403

ich glaub ich hätte wegen unserem zickenterror nicht jammern sollen....es kam inzwischen noch dicker :-\

aber inzwischen bin ich vollgedröhnt mit sämtlichen beruhigenden dingen aus der apotheke ......es hilft ja nix muss da jetzt durch....
frau pferd steht jetzt mit dick eingebundenem bein in der box und musste zum Glück nach einer koppelverletzung nicht in der klinik bleiben!  :)

die beisetzung meiner urgroßtante wurde gsd auch verschoben und findet nicht wie zuerst geplant genau am tag vor der hochzeit (in der selben mini kleinen kirche statt) jetzt ists einen tag früher. ...

somit wird alles wieder normal und ich kann weiter in ruhe vorbereiten ohne die nerven wegzuschmeissen (wobei die frage bleibt ob ichs lockerer sehe dank apotheke oder weil sich doch das ein oder andere wieder eingerenkt hat)


....so und jetzt mach mich mich an die geschenke für all unsere helferleins....bilder gibts am abend im pixum.... :-*
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814




Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son


nina2403

ja es tut gut wieder gelassener zu sein


ich wünsch dir auch entspannung!
ganz viel davon! alle doof sein lassen und das ding weiter durchziehen  ;)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814




Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son

MagicMoment

Ja, die Wogen glätten sich ein wenig, aber ...

naja wir ziehen eh unser Ding durch!

nina2403

anders geht heiraten e nicht......es gibt immer leute denens nicht passt...

aber das ist uns jetzt egal :-) (bzw mir meinem verlobten wars das e schon die ganze zeit)

so langsam freu ich mich so richtig, morgen in 2 wochen ♡
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814




Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son

MagicMoment

Unsere in 3. und ich habe echt Panik gestern geschoben, dass wir nicht alles fertig bekommen... schließlich wollen wir die Woche vor der Hochzeit nicht wirklich etwas machen....

::)

nina2403

ich hab total das gefühl was wichtiges vergessen zu haben ....aber ja wenns so ist kann ichs auch nicht mehr ändern....

die woche vorher wird bei uns schon sehr stressig, wir heiraten ja in einer kleinen kapelle da muss allles aufgebaut umgestellt und dekoriert werden.....am tag vorher wirds am stressigsten glaube ich ;-)
aber dann ist der stress vorbei und der tag da ♡
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814




Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son

nina2403

ich hatte gestern meinen jga mit meinen 3 "zubräuten" ....es war genialst...

ich musste/durfte nocheinmal erwachsen werden....
anfangs wurde ich wie ein kleinkind angezogen (meine kleine schwester 5jahre, erkannte mich nicht mehr und meine katze stellte die haaare auf wenn sie mich sah :D)
dann musste ich am spielplatz in dem outfit mit meiner schwester spielen, gummi hüpfen (für jeden fehlef 1 schnaps) und strassen kreiden malen..
dann gings in den nachbarort wo bei meiner cousine kindergeburtstag gefeiert wurde...genialstens....
danach war ich teenie....ich wurde umgestylt.
..schwarze leggins, weißes trägertop, pinkes tütü, neongrünes netzshirt, hosenträger und krawatte in neonorange....ach ja und ein rosa plüschhut

in dem outfit ging es zum mäci...dort musste ich mit verkaufen beginnen........ging besser als gedacht, es war ein mortz spaß jeder den ich anquatschte wusste sofort bescheid was da los war :D

dann gings im nachbarort von einem gastgarten in den nächsten, verkaufen, verkaufen, verkaufen......

zwischendurch gabs mal was zu trinken


dann musste ich mit straßenkreiden ganz groß eine liebeserklärung auf den parkplatz schreiben (juhu ich kann unseren schwur doch schon auswendig)


dann wurde ich nochmal umgestylt.....der pinke plüschhut wurde durch einen glitzernden blinkenden rosaroten ersetzt und die neosachen kamen wen und wurden durch schwarz ersetzt.....das tütü blieb aber

dann brachte uns mein zukünftiger schwiegerpapa auf ein fest dort musste ich natürlich weiter verkaufen
und dann kamen aufgaben...Nägel lackieren,  waschanleitungen aus männerunterhosen, lose verkaufen, männerbeine enthaaren mit wachsstreifen...

es war wirklich lustig obwohl ich echt gefürchtet hatte das ich nix anbring und die leute da ned mitmachen .....wirklich JEDER den ich angequatsch habe hat mitgemacht

ich hab echt tolle schwägerinnen und eine alllerbeste freundin ♡
die haben sich da echt was überlegt (alleine die outfits waren schon der hammer)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814




Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son

bounty

das klingt ja sehr lustig :)) und toll dass du deine sachen verkaufen konntest - bei einer freundin von mir lief das nicht so gut da waren echt blöde leute dabei - wo man sich blöd anreden lassen musste!

mir steht es am 9.8. bevor - ich bin schon neugierig was sich meine liebsten für mich ausgedacht haben :)
hoffe es wird auch so lustig :)

nina2403

hihi...am 9.8. ist bei uns hochzeit.....
heute wird gepoltert....bin schon gespannt :-)
morgen gibts wieder neue bildchen im pixum
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814




Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son

nina2403

neue bilder online :)

der polterabend war super...(und lang :) )

und so tolle herzen haben wir bekommen <3
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814




Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son

MagicMoment

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit morgen ;)

doris1985

Alles Gute für morgen! Freue mich schon auf einen Bericht!  ;)