• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Dschungelcamp 2014

Begonnen von hach, 17.01.2014 09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babsi2

Zitat von: hach am 17.01.2014 09:11
Freut ihr euch schon auf die ganzen Peinlichkeiten der gestrandeten Pleite-Promis? :D

Es ist mal wieder wie immer, es sind fast alles Promis - Promis die viele gar nicht kennen *g*

Ha Ha - Pleite Promis ;) - Sind die wirklich ALLE pleite? Kann man kaum Glauben. Zumindest die "Dame Drews" sollte doch ausgesorgt haben, bei der Männerkarriere, die sie so hingelegt hat .... Die anderen wirken auf mich gar nicht so peinlich bislang !  ;D ::)

hach

Zitat von: Babsi2 am 23.01.2014 13:38
Ha Ha - Pleite Promis ;) - Sind die wirklich ALLE pleite? Kann man kaum Glauben. Zumindest die "Dame Drews" sollte doch ausgesorgt haben, bei der Männerkarriere, die sie so hingelegt hat .... Die anderen wirken auf mich gar nicht so peinlich bislang !  ;D ::)

naja, alle werden nicht pleite sein. Andere sicher.

Bis dato wars immer so das welche dabei waren die quasi im Konkurs sind :D...

Du weisst ja wie das bei den Promis läuft.. Erst bist du ganz oben, du kaufst dir haus, teures auto usw.. Deine lebenskosten steigen. Irgendwann bleibt der erfolg aus, die lebenskosten sind zu hoch... bla bla bla :D
geht den Lottogewinnern ja auch oft so. 

hochzeitsduo

Zitatgeht den Lottogewinnern ja auch oft so
und dann müssen sie als Fotograf arbeiten um sich über Wasser halten zu können  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Schildkröte

Heute darf mal Mola bei einer Prüfung dabei sein. Bin gespannt, wie das laufen wird. Gestern mit Winfried ging es ja lustiger weise gut

Schokobanane

Ich habs jetzt Zwischendurch geschaut, aber die letzten paar Tage wieder verweigert. Es ist mir einfach zu tief und ich finde es hat mit Unterhaltung nicht mehr viel zu tun. Gewalt und Mobbing steht da an der Tagesordnung - und ob gespielt oder nicht, ich finde sowas hat in einer Ulterhaltungssendung nix zu suchen.

Michi2014

Ach, das darf man nicht so eng sehen...  ::) und außerdem sind Gewalt (? hab gestern nicht geschaut --> irgendwas passiert?) und Mobbing (ja, Mobbing geb ich zu - das kommt dort schon vor) auch Teil des realen Lebens.

Ob jetzt wer schlecht über jemanden redet im Dschungelcamp oder außerhalb - sie sind (C bis Z)-Promis! Jedes Klatsch und Tratsch Magazin lästert über sie!

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wer die Dschungelkrone mit nach Hause nimmt  ;D

Schildkröte

Winfried soll Larissa geschubst haben. Für mich hat es auch so gewirkt, aber irgendwie bin ich mir da im Nachhinein nicht sicher, ob das Mädel nicht übertrieben hat. Wissen kann man es nicht, außer die würden das Ganze mal aus einer anderen Perspektive zeigen. Das würde Sicherheit geben, aber ist wohl nicht gewollt.

Bei mir steht Jochen an Platz 1, dann kommt Melanie. Ich hoffe nur, dass Larissa nicht gewinnt. Die Frau nervt nur

hach

Jochen ist ein guter Kandidat..

Ich denke Melanie gewinnt.

Melanie Platz 1
Larissa Platz 2 (warum auch immer)
Jochen Platz 3

Michi2014

Ich würd mich beim Ranking Hach anschließen.

Ruft ihr da eigentlich auch an oder reicht euch wie mir das passive Zuschauen? Ich wunder mich immer, wer dafür wirklich Geld ausgibt..

hach

pffffffffff.... I ruf doch ned wo an, wo i für einmal klingeln 50cent zahl :D

Schildkröte

Larissa auf 2? Nein, danke. So, wie sie sich aufgeführt hat, wäre mir das ein Dorn im Auge. Ich meine, alle Hungern und sie schlürft bei der Prüfung Champagner

hach

Zitat von: Schildkröte am 31.01.2014 13:49
Larissa auf 2? Nein, danke. So, wie sie sich aufgeführt hat, wäre mir das ein Dorn im Auge. Ich meine, alle Hungern und sie schlürft bei der Prüfung Champagner

haha, ja, das is so ihre eigenart  *g*. Aber sie hat einen gewissen unterhaltungswert.

Heute wird Tanja fliegen...
somit bleibt nur noch Larissa, Jochen und Melanie.

Larissa ist nervig und Polarisiert
Jochen ist fair, aber relativ unauffällig
Melanie ist eindeutig die Gewinnerin. Sie ist neutral, fair und traut sich auch was zu sagen. Außerdem hat sie (wie Jochen) bei allen Prüfungen Einsatz gezeigt.   

Gut das der komische Winfried endlich weg is. Der Typ hat ja gewaltig einen an der Klatsche. Kleiner Diktator mit hang zum Dramatischen :D

Schildkröte

Ja, Winfried musste wirklich weg. Aber ich hatte schon befürchtet, dass er bis zum Ende bleibt, damit die Unterhaltung weiter läuft. Die Streitereien mit Larissa waren doch amüsant.

Ja, Melanie war gerade bei den Essprüfungen top. Ich wäre wohl eher wie Marko gewesen

bride2011

Die Krone muss nach Österreich - jetzt oder nie.  ;D

hach

Hab ihr eigentlich eine Ahnung wie man sich dort als "Privatperson" bewerben kann?

Julian F.M Stöckl war ja auch kein richtiger Promi. Von den Moderatoren wurde auch öfter gesagt das Julian der Publikumskandidat war.

Dschungelcamp 2015 *g* - i warad sofurt dabei  ;D ;D ;D