Diesen Film empfehle ich weiter

Begonnen von hach, 20.02.2014 17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Zitat von: Tasha am 10.03.2014 10:26
@ Hach - also mir hat American History X sehr sehr gut gefallen - bin aber bei Filmen vielleicht auch keine "typische Frau"
der zweite Teil von 300 hört sich dann mal so an wie der erste  ;D

Ja, der zweite 300 is ähnlich dem ersten. Aber nicht ganz... Der zweite Teil hat jetzt sogar ansatzweise Handlung *g*

Schokobanane

Poppitz

Ich muss jetzt auch mal einen österreichischen Film weiterempfehlen. Dieser hier ist für mich einer der besten.

hach

Zitat von: Schokobanane am 10.03.2014 12:33
Poppitz

Ich muss jetzt auch mal einen österreichischen Film weiterempfehlen. Dieser hier ist für mich einer der besten.

Im ernst???? Ich fand den (wie fast alle Österreichischen Filme) einfach nur mies...  Gut das Geschmäcker verschieden sind

Gatschi

Also ich fand Pitch Perfect wirklich gut. Die A capella-Songs sind ein Hammer.

Lingflatta

Zitat von: Tasha am 10.03.2014 10:26
nur einen Film zu nennen geht nicht bei über 400 DVD´s daheim  ::)

Wenn wir zusammenlegen haben wir fast 1000 Stk. - Tasha! Ich sammle auch... hab im Moment zwischen 450 und 500 - weiß gar nicht genau...
Aber da wären dann sicher ein paar doppelt!!!

Hab natürlich auch wieder eine Empfehlung für euch:
21 - toller Film - gute Handlung - Überraschung am Ende - eigentlich perfekt für einen schönen Samstagabend mit Popcorn auf der Couch wenns mal keine Liebesschnulze sein soll. Für alle die gar nichts mit dem Titel anfangen können: Es geht ums "Kartenzählen" beim Black Jack...
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Tasha

@ Lingflatta - na das wäre eine Sammlung gg aber ja - vermutlich mit einigem doppelt - 21 wäre wohl eine der doppelten DVD´s - ach ja - da fällt mir gleich Rounders ein - geht auch ums Kartenspielen  ;) - mit super Besetzung (John Malkovich, Matt Damon und Edward Norton)

Schokobanane

Für mich das Highlight des letzten Jahres: Rush

hach

Zitat von: Schokobanane am 10.03.2014 20:35
Für mich das Highlight des letzten Jahres: Rush

stimmt, hab ihn nun auch endlich mal gesehen. War gar nicht so übel.

maramusic

Zitat von: hach am 10.03.2014 10:46
Ja, der zweite 300 is ähnlich dem ersten. Aber nicht ganz... Der zweite Teil hat jetzt sogar ansatzweise Handlung *g*
Wegen der Handlung schau ich mir den Film ohnehin nicht an - den ersten wegen Gerard Butler, den zweiten wegen Eva Green  ;D
Optisch sind beide Teile ein absolutes Spektakel, aber inhaltlich darf man sich jetz nichts Grandioses erwarten.

Ich hab mir letzens Starbuck angesehen (Original zu "Der Lieferheld"), der war eigentlich ganz nett. Ich finds immer erfrischend, wenn Komödien nicht dem Hollywood-1x1 folgen.

Rettungsmaus

Zitat von: hach am 10.03.2014 12:39
Im ernst???? Ich fand den (wie fast alle Österreichischen Filme) einfach nur mies...  Gut das Geschmäcker verschieden sind

Ach was Komm süßer Tod - ist zB ein absoluter Klassiker und echt gut gemacht!! :-)

simisunshine

Dallas Buyers Club

Das Thema HIV wird hier total spannend aufgearbeitet mit vielen Fakten und Tatsachen! Dennoch ist der Film nicht zu traurig!
hat mir einfach gefallen!

Neli28

Zitat von: Rettungsmaus am 14.03.2014 14:24
Ach was Komm süßer Tod - ist zB ein absoluter Klassiker und echt gut gemacht!! :-)
Das stimmt! Ich freu mich schon auf "Das ewige Leben", den sie gerade in Graz drehen!

Wenn's wer kindisch mag, ich liebe "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"  ;D
Der ist voller Lebensweisheiten  ;) (Man kann vor vielem davonlaufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen...)

Rettungsmaus

Mir ist gestern beim shoppen Arielle in die Hände gefallen und ich musste ihn einfach haben :-) sooooo schöne Kindheitserinnerungen - Disney Filme. ;D

hach

Haben uns am Weekend "The Wolf of Wallstreet" und "Gravity" angesehen.

The Wolf of Wallstreet - ziemlich krank. Aber interessant.
Gravity - Aufregend... Obwohl er weder Brutal noch sonst etwas ist, der Puls ist ständig weiter oben als normal. Meine Freundin war auch total überdreht weil sie so gespannt war. Und das obwohl man 90% des Filmes nur Sandra Bullock zu sehen bekommt :D... Aber wie so oft, das ende ist einfach zu "gach".. Für mich fehlt einfach ein richtiges ende im Film. Aber gut, das kennt man ja schon von genug anderen filmen *grml*

Beide Filme kann ich gut weiterempfehlen. Sehr spannend, sehr interessant.

hach

Taffe Mädchen

Sehr sehr genial muss ich gestehen. Unerwartet gut.