Diesen Film empfehle ich weiter

Begonnen von hach, 20.02.2014 17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maraike B

Ein ganz neuer Film, den ich bisher mehrmals geschaut habe, ist Non-Stop, der packt einen und lässt nicht mehr los :) Ganz toll für einen spannungsreichen Abend zu zweit!

Vanessalein

Brennend würde ich euch auch den Non-Stop empfehlen, an dieser Stelle danke an Maraike! :)
In-Time ist allerdings auch ein ziemlich packender Film mit Justin Timberlake  :-*

hochzeitsduo

oh ja, in-time ist wirklich ein genialer Film. Ob es da wohl irgendwann mal einen 2. Teil davon geben wird?

MarieL

Vielen Dank für die zahlreichen Filmtipps! Die schlage ich heute Abend meinem Mann vor! Wir lieben Filme, aber viele kennen wir noch nicht :)

rosenrot13

Kenne die meisten der hier vorgeschlagenen Filme  :)
In Time hat mir auch gut gefallen.
Ich kann euch 'Side effects" empfehlen.
Überraschend, spannend und unvorhersehbar bis zuletzt.  :D
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013

Isabella11

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon den neuen Transcendence? der ist unglaublich spannend und sehr modern gehalten, absolut empfehlenswert!!

redperfection

Oh, da hätte ich eine lange Liste zum beisteuern  ;D

Was mir hier in der Auflistung etwas fehlt, sind ältere Filme - es müssen ja nicht immer nur neue Filme sein  ;)

Einer meiner absoluten Lieblinge und Klassiker:

Die Verurteilten

Zwar ist der Film von 1994, doch zählt er für mich immer noch zu einem der besten Filme - es gibt nichts was ich an diesem Film aussetzten könnte - absolut empfehlenswert...!!!  :D

hach

Zitat von: Isabella11 am 05.05.2014 08:47
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon den neuen Transcendence? der ist unglaublich spannend und sehr modern gehalten, absolut empfehlenswert!!

Steht bereits auf der Liste ;)

Tatsächlich ist "Captain America 2" sehr sehr gut geworden. Viel besser als der erste.

Stenie

Ein Film den ich mir immer wieder gerne ansehe - den dritten Teil von Stirb langsam  ;D

ThorTorsten

Hallo alle zusammen!
Bin schon gespannt auf den Film Birdman vom Regisseur Inarritu (21 Gramm, Babel, Amores Perros), der derzeit beim Filmfestival in Venedig vorgestellt wird. Geht um einen kommerziellen Schauspieler, der sich in der Krise befindet und nun versucht, einen Kunstfilm zu machen. Hauptfigur verkörpert Michael Keaton und in Nebenrollen sind Edward Norton, Naomi Watts, Emma Stone zu sehen. Sobald er in unsere Kinos kommt werde ich ihn mir anschauen.
Just can't wait to believe it

Rettungsmaus

sooo ich schupf das Thema mal wieder hoch und empfehle euch wärmstens "Who am I" anzuschauen - genial Film - geniale Schauspieler - super Handlung und noch besseres Ende. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Deutschen Produktionen aber die ist echt der Hammer ...  ;D

Talia0356

Gone Girl. Spielts gerade im Kino...

Rosinenkeks

Ah super den wollen wir uns nächste Woche ansehen gehen. :)
Carpe Diem!