• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Woher habt ihr eure Schuhe?

Begonnen von Talia0356, 28.02.2014 10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MarieL

Meine Schuhe haben wir im Internet bestellt, ich glaube, dass das damals Tamara war. die haben eine sehr gute Auswahl für fast jeden Anlass

summerbeauty

Steinecker Graz :) Rainbows

zuckermaus28

Ich habe meine Menbur-Schuhe bei Amazon bestellt.
Bin schon fleißig beim eingehen und bin bis jetzt sehr zufrieden!  :)

Byblos80

Ich habe auch ewig gesucht, auch in brautmodeläden. Im endeffekt habe ich meine schuhe beim schuhquadrat in der meidlinger hauptstraße gekauft. Es wurden högl schuhe und die waren dort eben dementsprechend billiger :-)

mimi1802

Habe auch ewig nach passenden Schuhen gesucht, war schon am verzweifeln, habe jetzt welche bei Mamas Brautmode über Amazon bestellt, die passen super  :)

joyy

Hab mir Schuhe bei Z*l*ndo bestellt.

Was haltet ihr davon?? Bei mir müssen sie leider flach sein - aber es ist total schwer schicke flache Schuhe zu finden (ohne Ballerina - Mascherl)...

http://www.zalando.at/sir-oliver-ballerinas-white-ir011a000-a11.html

Lernan

hallo joyy,
das ist ziemlich schwer zu beurteilen. wenn du im hochsommer heiratest, dann würde ich offene schueh bevorzugen - ich könnte mir vorstellen, dass du dir da drinnen einen wolf schwitzt und blasen bekommst?
ich selbst habe auch noch keine schuhe, habe eine idee im kopf aber könnte dir nicht einmal ein bild davon zeichnen. das wird noch echt schwer werden...
lg
annemarie

joyy

Danke für deine Antwort, Annemarie.
Offene Schuhe fänd ich auch besser - aber solche zu finden, die nicht nach 0815 Sandalen (bzw Sandaletten mit Miniabsatz) aussehen, ist eine Herausforderung.

Du könntest ja mal im Onlinekatalog von Deichm*nn stöbern.

Hast du ein Preislimit?

mineral

Hab meinen im Schuhfachgeschäft gekauft.
Marke: Högl, der passt wirklich perfekt und man steht/geht sehr gut, man muss ja wirklich den ganzen Tag darin laufen, natürlich darf man da beim Preis nicht geizig sein. Jedoch bekommt man auf jeden Fall unter 100 Euro tolle Schuhe!

Standesamtliche Trauung

Kirchliche Trauung

Isague

Ich hab grad 2 Paar bestellt: http://www.elegantsteps.co.uk/ - im Sale.
Ich will unbedingt Rainbows haben, weil sie unglaublich bequem sind - und weil ich auch noch ein Paar Orange einfärben werde... und da kauf ich mir doch mal die günstigen hier und das Paar, das ich dann in der Kirche tragen werde, bestell ich dann im Brautmodengeschäft - die kommen dann eh auf kann 135. Die Jimmy Choos, die mich schon die längste Zeit anlachen, sind mir im Endeffekt einfach zu teuer (leider).

marlene_l

Ich war am Samstag mit einer Freundin, die im Juni heiratet in München. Sie hat bei Esprit welche gekauft, die ich auch richtig schön finde. Die hier: http://www.esprit.de/damenschuhe/leder-pumps-high-heel-024EK1W070_279 Nicht ganz in weiß, aber passt zu ihrem Kleid. Das ist auch in etwa champagnerfarben.
Some people feel the rain - others just get wet.

Lernan

Hallo Joyy,
nein, Limit habe ich keines (ein Louboutin oder Jimmy Choo wird's mal nicht; obwohl mir die Schuhe gefallen) - aber auch noch kein Kleid... deshalb muss der offene, flache Schuh noch warten....
Liebe Grüße
Annemarie

Isabella11

In Wien haben wir damals einen ganz tollen Schuhladen entdeckt, der leider vor einigen Wochen zugemacht hat :( kennt jemand einen Tip, wo man günstig und qualitativ etwas als Jungfernbraut bekommt?

telefonbuch

ich hab damals meine auch online bestellt. Tipp: bestell dir gleich ein paar Paar Schuhe damit du mehrere testen kannst.
Wichtig auch, dass du sie ein paar mal vor der Hochzeit anziehst, damit du dich in den Schuhen wohl fülst!