• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Hochzeitsvorbereitungen

Begonnen von Talia0356, 25.03.2014 11:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1202bine

Danke fürs schauen lassen, sind sehr schöne Sachen dabei. Hast du die Einladungen selbst gemacht?
lg

Talia0356

Nein. Die Einladungen haben wir machen lassen, da es sich zeitlich bei uns nicht ausgegangen wäre die Einladungen selbst zu machen.  ;)

young_bride

darf ich auch schauen ?!  ;D

Flunsale

Ich würde auch gerne schauen, bitte.
Meine Bastelsachen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6922421
Passwort: Rhein

Talia0356

Im Moment geht nicht so viel voran, waren am Wochenende fleißig unterwegs Einladungen austeilen. Sind aber bald fertig und dann geht es voller Elan weiter mit dem Basteln. Hab am Wochenende nur Kreise ausgeschnitten für Pompon Bäumchen...kam mir sehr viel vor, aber reicht wahrscheinlich mal für eine halbe Kugel oder so.  :D

redperfection

Danke fürs PW :)
Schöne Sachen, find die Farbkombi voll supi :D

Talia0356

Unsere Gastgeschenke sind angekommen.  ;) Bedruckte M&Ms, die nun noch in die Reagenzgläser gefüllt und dann ein bisschen verschönert werden. Farben natürlich passend: lila und pink. Haben uns für das Hochzeitsdatum einerseits und unsere Namen andererseits entschieden, kein Foto wie viele andere, aber hatten die Befürchtung, dass die Bildqualität nicht so gut sein würde und daher haben wir es bei reinen Text belassen. Sind aber sehr happy.  :D

Talia0356

Dieses Wochenende ging nur ein bisschen was voran, aber besser als nichts.  :) Mein Schatz hat seinen Anzug geholt, die Hose musste noch enger gemacht werden, die holt er dann am nächsten Wochenende, hat ihn dann gleich zu seinen Eltern gebracht. Danach hat er mir beim Kreise ausschneiden geholfen und ich hab mit dem ersten Pompon angefangen und auch fertig gemacht. Foto folgt bald!  :) Heute haben wir unseren Caketopper bestellt (Foto sobald er geliefert wird) und ich hab den zweiten Pompon fast fertig gemacht. Viel mehr haben wir nicht geschafft, aber ich erfreu mich sehr an meinen Pompons!  ;D

Talia0356

Ich hab nun wieder ein paar Fotos ins Album hochgeladen. Dabei sind die ersten Süßigkeiten für unsere Candy Bar, mein erster Pompon, der noch zu einem Bäumchen wird und noch ein bisschen verziert mit Schmetterling(en) und Schleife, die Patschen für die müden Füße, die ich mit Schmetterlingen beklebt habe und dann zusammengebunden und mit Schild versehen werden (das noch nicht fertig ist!  :) ) und auch die Töpfe für unsere Pomponbäumchen (in zwei Größen) und der Candy Bar (für die Cakepops)  ;D

Neli28

Das ist ja cool, mal ein farbiger Pompon! Gefällt mir!  :D Der sieht dann mit Schmetterlingen sicher toll aus!

Talia0356

Ja, das ist die eine Farbe. Mach noch welche in violett und ein paar in elfenbein.  :)

Talia0356

Gestern war ein erfolgreicher Tag! Erstens hab ich endlich mein Kleid für die standesamtliche Trauung gekauft. War mit meiner Mama shoppen und konnte mich nur schwer entscheiden, aber letztendlich ist es das Kleid geworden, das ich schon länger im Hinterkopf hatte.  :) Mein Schatz hatte dann auch noch eine Überraschung für mich, denn er hat Zangen für die Candy Bar besorgt, was mich sehr freut, denn wir haben schon geglaubt, wir müssen sie irgendwo teuer bestellen, aber so hatten wir doch Glück.  ;) Und das dritte war dann eine freudige Überraschung als ich nach dem Shopping Trip nach Hause kam, denn mein Paket aus den USA mit den Haarbändern wurde geliefert. Hab sie schon vor einiger Zeit bestellt gehabt und befürchtet, sie würden nicht rechtzeitig bis zum Probetermin kommen, aber sie sind jetzt da. Ich hab zwei bestellt, da ich mir nicht sicher war, welches ich nehmen sollte. Werde daher beim Probetermin beide mitnehmen (den hab ich übrigens in 2 Wochen) und dann mal schauen, welches besser passt. Bin aber mit beiden total happy und wird wohl wieder eine schwere Entscheidung.. ich hasse Entscheidungen.  ;D Fotos sind im Pixum!!

bounty

sehr schöne bänder :)) mir gefällt das erste im Album sehr gut :)
bin auch noch auf der suche nach haarschmuck für meine frisur, aber kann mich nicht entscheiden!!

Talia0356

Danke! Ja, ich werde es davon abhängig machen, was besser zur Frisur passt. Ich werde das Haarband bei der standesamtlichen Hochzeit nehmen. Für die freie Zeremonie am Tag darauf, weiß ich noch nicht, was ich nehmen werde...  :)

nina2403

obwohl ich ehrlich sagen muss ich bin kein fan von pink oder lila deine sachen sind wunderschön ♡
vor allem die einladungen habens mir angetan!!
und auch das haarband (vor allem das 1) ist ein traum!!
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son