• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Hochzeitsvorbereitungen

Begonnen von Talia0356, 25.03.2014 11:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sandy2607

Deine sachen müssen toll sein bei diesen vielen komplimenten. Bin neugierig, darf ich das pw haben? Ein wahnsinn wie schnell alles bei dir vorangeht  ;D

tree

Jetzt bin ich auch neugierig, darf ich das Passwort auch haben? :-)

Lernan

Servus,
so quasi als "Vorbereitung" fürs nächste Bräutetreffen: ich würde mir gerne Deine Fotos ansehen  ;)
Liebe Grüße

Ertschi1984

Darf ich bitte auch schauen.

Bin sooo neugierig!  ::)

Danke

Talia0356

Update: Ich hatte gestern einen Probetermin beim Friseur, der leider nicht ganz so erfolgreich war, dass ich nun auch ein Bild präsentieren könnte, denn leider wurde die Frisur nicht so, wie ich es und auch die Friseurin gedacht uns gedacht hatten, denn durchs Eindrehen sprangen meine Haare (hab eigentlich eh Naturlocken) so in die Höhe, sodass nicht das erwünschte Ergebnis rauskam. Hab nun noch einen Termin Mitte Mai, wo wir es nochmals probieren werden. Aber das Gute war, ich hab mich nun für ein Haarband entschieden, nämlich Option 2! Es passt viel besser als das andere!!  ;)
Und meine Schuhe fürs Standesamt hab ich auch endlich gefunden! Sind auch im Album zu sehen...
Ansonsten sind wir fleißig am Basteln und Vorbereiten. Heute wollen wir Anzug für meinen Schatz fürs Standesamt besorgen...  :)

Talia0356

Heute ist endlich unsere Hochzeitskerze angekommen. Wir sind voll happy damit!   ;D
Auch der bestellte Herzschirm ist angekommen. Von beiden hab ich schon Bilder ins Pixum hochgeladen. ...

steffifcn

ich würd auch gern mitgucken :) ;D

sarah2014

Darf ich bitte auch schauen..... Bei sooo vielen komplimenten wird man neugierig.  :)
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

VerteidigerinDWB

Darf ich bitte auch mitschauen? Bin ja sooo neugierig.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Talia0356

Im Moment sind wir voll mit Vorbereitungen und Basteln ausgelastet. Am Montag kam endlich mein Packerl mit Haarblumen und Strumpfband. Sind genauso toll geworden, wie ich erwartet hab. Freu mich voll. Ansonsten sind wir gerade dabei die Pompom-Bäumchen fertig zu machen, die Freudentränentaschen zu basteln und diverse anderen Dinge nebenher zu machen. AAAAAHHHH.. noch so viel zu tun... Fotos sind im Pixum.  ;)

linsky

Ich würd auch sehr gerne mitschauen... danke :)

caro4

Hallo..sind auch gerade mit den Basteleien beschäftigt...wir haben aber noch a bissl zeit..erst im september...würd mich sehr über das Pw freuen...bräuchte noch a paar inspiriationen  ;)

Gatschi

Hiho...da wir uns ja fast die Location teilen und ich unser gespräch gestern sehr nett fand, bin ich nun auch total neugierig auf deine sachen. darf ich auch schauen pls.lg Karina

flora

Hallo!

Darf ich auch bitte schauen?

Danke
lg flora

linsky

Sehr schöne Sachen hast du da :) ... gefällt mir alles sehr gut und vor allem die Farben sind super ...