gutschein für eheringe - juwelier janecka 1140

Begonnen von kittocat, 28.04.2014 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kittocat

hallo ihr lieben!

hab bei einem gewinnspiel einen € 800,- gutschein vom juwelier janecka (1140 wien)  gewonnen, der allerdings nur beim kauf von eheringen berücksichtigt werden kann.

da wir unsere eheringe bereits beim goldschmied unseres vertrauens in auftrag gegeben haben, würde ich den gutschein gerne 'abtreten'....
mein angebot: € 700,-
wer will, wer mag, wer hat noch nicht? ;-)

lg k

Gatschi

verflixt....diese nachricht kommt leider ein paar tage zu spät....haben unsere ringe gerade am ostersamstag von janecka abgeholt ;) .... schade...ich hätte den gutschein gut brauchen können.

kittocat

servus gatschi,

sehr, sehr schade.... da haben wir uns grad 'verpasst'...

aber ich hoffe ja trotzdem, dass ich jemanden finde, den ich damit beglücken kann. :-)

lg k

biefi234

Hallo!
Wäre der Gutschein noch zu haben? Ich hab Interesse. Wir waren heute dort und uns hat sowohl die riesige Auswahl als auch die unglaublich nette, freundliche und kompetente Bedienung beeindruckt. Echt toll!
lieben Gruß,
biefi

kittocat

hallo ihr lieben,

GS hab ich heute erfolgreich verkauft - danke an biefi ;-)

lg kathi

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт