Geschenk für Treuzeugin ???

Begonnen von mimi1802, 29.04.2014 16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mimi1802

Schenkt ihr eurer Trauzeugin / Trauzeuge etwas? Wenn ja was?  ???

touch

hab mir das auch schon überlegt und bin bis jetzt noch auf keinen grünen zweig gekommen ...
aber schenken möcht ich meiner trauzeugin inkl. ihrem freund schon etwas, weil sie uns so helfen

Gummibär

Ich hab meiner Trauzeugin, als ich sie gefragt hab, ein Armband in einer unserer Hochzeitsfarben geschenkt.
Vor der Zeremonie bekommt sie (und auch meine Mama und die Schwiegermama) ein Spitzentaschentuch, das ich jetzt noch besticken laß.
Und nach der Hochzeit bekommt sie sicher noch ein kleines Fotobuch...

Catra

Ich habe für meine Trauzeugin auch ein Armband gekauft, mit einem Unendlichkeitszeichen. Dazu habe ich eine Schachtel gebastelt in der steht:
"Du bist seit langem meine beste Freundin. Du bist heute meine Trauzeugin. Und du bist für immer in meinem Herzen"

Isague

Ich habe meinem Trauzeugen (mein Bruder) eine tolle Krawatte in der Hochzeitsfarge Orange geschenkt ;-).
Mein Dad hat die auch bekommen, ebenso wird mein SchwieVater eine erhalten.
Die Trauzeugin von meinem Verlobten hat einen Chanel Nagellack in Grau (2. Hochzeitsfarbe) bekommen... Dden werde ich auch meiner Mum schenken und auch mir ;-).

Gatschi

also wir lassen für unsere trauzeugen und die eltern weingläser gravieren mit unterschiedlichen sprüchen. die stellen wir dann gleich auf deren plätze auf der tafel.

touch

das ist eine super idee, magst vl verraten wo du das machen lässt?

rama

Zitat von: Catra am 30.04.2014 08:33
Ich habe für meine Trauzeugin auch ein Armband gekauft, mit einem Unendlichkeitszeichen. Dazu habe ich eine Schachtel gebastelt in der steht:
"Du bist seit langem meine beste Freundin. Du bist heute meine Trauzeugin. Und du bist für immer in meinem Herzen"

Genial! Die wirklich persönlichen Dinge sind halt die Schönsten...

Taps

Ich hätte nicht gewusst, was ich ihr schenken könnte/sollte, somit hab ich kurzen Prozess gemacht und hab ihre Rechnung vom Friseur / Stylist mit bezahlt. Hat auch einiges ausgemacht, worüber sie recht froh was, das Geld nicht berappen zu müssen. Sind ja extra Kosten, die sie hatte, weil sie Trauzeugin war und deswegen sich aufbrezeln ließ ;)
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

AnnaKatharina

Unsere haben nach der Hochzeit ein Fotobuch bekommen - auf jeden persönlich abgestimmt. Auf der letzten Seiten haben wir dann noch ein paar persönliche Worte reingeschrieben.
Hochzeit: 8. Juni 2013

Taps

ah das ist aber auch ne sehr sehr gute idee! danke für den Tipp :D
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

Gatschi

ich hab mal verschiedene angebote eingeholt...hab mich noch nicht entschieden...derzeit liegt http://www.glaseichung.com/ preislich vorne :)
die sind nur leider bissal weg vom Schuss...

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо