• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

flora´s Bastelsachen

Begonnen von flora, 01.05.2014 23:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flora

So meine Lieben!

Bis jetzt hab ich eine ganze Weile still mitgelesen und eure Bastelsachen bewundert.
Nun bin ich fast fertig mit den Vorbereitungen, nur die Messeheftchen fehlen noch.

Freue mich über eure Rückmeldungen

LG flora

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7027868
Passwort: Benutzername

788

Sehr hübsch! Schöne Farbkombination und so liebevoll in den Verpackungen!!
:) :D

Catra

Hallo flora,

ihr habt echt schöne Sachen - die Herzanstecker sind ja toll!
Ihr heiratet am selben Tag wie wir :)

LG

Talia0356

Eure Sachen sind total schön. Man sieht richtig die Liebe, die hinter den Dingen steckt.  ;)

dinarobin

WOW!!!!! Ihr habt echt sehr sehr schöne Sachen!!! Alles soooo liebevoll - TOLL!!!
Die Hochzeitskerze gefällt mir besonders gut!!!
Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblickes, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben!

Bride0614

Ich LIEBE das Farbkonzept und das Ihr sooooviel selbst gemacht habt. WAHNSINN  :o

Die Umsetzung find ich wirklich auch spitze  :o :o :o :o :D :D

Ich will nurmal fragen warum 3 Kerzen?! Ok eine ist mir klar - Hochzeitskerze.. Die Anderen?

Das Einzige - was natürlich geschmackssache ist - als ich deine Sachen angesehen habe, dacht ich mir wirklich Ihr heiratet im Herbst.. Das ist ja eh jedem sein Geschmack, aber braun mit Grün ist für mich eher Herbst.. Und dann sah ich wohl.. .Ahhhh Anfang Juli ;)

flora

Herzlichen Dank für die netten Antworten!

Wir haben für unsere Eltern auch  Erinnerungskerzen machen lassen, die überreichen wir ihnen dann als Geschenk. Die kleinen Erinnerungskerzen sind für die Großeltern und unsere Trauzeugen.

Den ersten Termin unserer Hochzeit hatten wir ja auch für den Herbst angesetzt, hatten aber damals einige Schicksalsschläge zu verkraften und haben die Hochzeit verschoben.
Die Bastelsachen haben wir aber alle schon gekauft, daher wurde das Farbkonzept auch einfach weiter verwendet.

Liebe Grüße
flora

Flunsale

Ihr wart ja sehr fleißig!

Was ist denn in den Gläsern mit den Gastgeschenken drin?
Meine Bastelsachen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6922421
Passwort: Rhein

Tanja.Christian

WOW flora, dass schaut alles super bezaubernd aus :)
Sehr schöne Farbkombi - mit der Holzdeko harmoniert das hervorragend.

Bin gespannt auf weitere Basteleien :)

Weiter so.
LG Tanja
Zwei Herzen <3 <3 ein Traum

Online kennengelernt im März 2008
Zusammen seit 09. Mai 2008
Verlobt seit 23. Dezember 2012

Geheiratet wird am 15. August 2015

agri

...voll schöne sachen...
man merkt du hast das mit liebe gemacht!!!

Ertschi1984

Wow, der Wahnsinn. Sooo schöne Sachen.
Ich wäre auch gerne so kreativ.

stmk2014

schaut echt super aus, und passt toll zusammen!

Wo habt Ihr denn die Einladungen drucken lassen?!  ???

flora

Hallo Funsale!

In die Gastgeschenke haben wir Celebrations getan, zuerst wollte ich gerne personalisierte M & M´s haben, aber die fand ich dann doch vom Preis her zu hoch.
Wir haben im Großmarkt gleich 3x 3 Kilo Celebrations gekauft, das war dann doch um einiges günstiger.
Ich hoffe nur, dass die Dinger nicht zum schmelzen anfangen.

Die Einladungen haben wir bei "dankeskarte" . com drucken lassen, ist eine Tiroler Firma, die ganz toll arbeitet und sofort antwortet/ zurückruft wenn man eine Frage hat. Auch die Menükarten haben wir dort drucken lassen.
Wir haben dann das Farbkonzept von den Einladungen übernommen und weitergeführt. Holz spielt bei uns eine große Rolle, da ich gelernte Tischlerin bin :)

LG flora

stmk2014

Dann passt die Einladung ja wirklich super!

Nochmals ein Kompliment - schaut echt spitze aus!!  ;D

flora

Hallo Mädels!

Habe wieder ein paar Bastelsachen ins Pixum reingestellt. Bin gerade bei den Kindersackerl und möchte noch Kinder-Menükarten drucken.
Für die größeren Kinder werden wir Malbücher, Stifte, Seifenblasen, ein kleines Pixi-Buch und Aufkleber und auch noch ein paar Süßigkeiten reingeben.
Für die ganz kleinen Gäste ( 1 - 3 Monate jung) habe ich Kirschkernkissen, ein Lätzchen und eine Babycreme vorbereitet.

Bei den Kinder-Menükarten weiß ich noch nicht, ob ich dann die Speisen " optisch erkennbar" , also Schnitzerl, oder Grillwürstchen malen, oder drucken soll. Oder einfach den ausgewählten Namen des Gasthauses z.B. Donald Duck für Kinderschnitzerl usw.
Was meint ihr? Oder was habt ihr da gemacht?
GLG
flora