Standesamt was anziehen??

Begonnen von Puppe, 13.05.2014 12:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maud1234

Falls ich den standesamtlichen teil nun doch nicht in meiner freien Zeremonie unterbringen kann, gehe ich aus Protest im schlabber look zum Standesamt. Aber da wären eh nur mein Schatz und ich dabei...

marlene_l

Tracht finde ich eine tolle Idee! Warum nicht? Sieht bestimmt super aus und ein schickes Dirndl kann man ja immer wieder tragen. Ansonsten würde ich ein Kleid empfehlen. Wie wäre es denn damit: http://www.esprit.de/damenmode/kleider/hochzeit-feste/chiffon-kleid-mit-schmucksteinen-044EO1E066_103 Das ist festlich. In Weiß. Und vor allem auch nicht zu teuer. Das sollte das Budget ja noch hergeben.
Some people feel the rain - others just get wet.

CK182

@Isague
deine kleider gefallen mir beide total gut!!! das standesamtliche is ja der hammer - echt ein traum!!! (bitte dann ganz genau berichten, wenn du es bekommen hast :))
und  das kirchliche find ich auch sehr schön - ich mag es, dass du grad für die kirche eine "schlichte" variante gewählt hast ... schaut total edel aus!!

Isague

Oh, Danke CK182   :)
Das schlichte ist echt "mein" Kleid...
Berichte gerne, wenn's soweit ist.

agri

darf ich deine pw haben?????
danke

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт