Hochzeitstorte Kärnten

Begonnen von Isague, 19.05.2014 22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isague

Hallo liebe Kärntner Bräute,

wir suchen - als letzten großen Punkt auf unserer Liste - einen Konditor für unsere Hochzeitstorte... ???
Da wir in Wien wohnen, aber bei mir daheim in Eberndorf (Bez. VK) heiraten, tun wir uns beim Suchen und Durchtesten etwas schwer, weil wir nur ca 1 Mal im Monat im Kärnten sind.
Könntet Ihr mir da nicht ein paar Tipps geben, wo Ihr Eure Torte bestellt habt oder wen Ihr mir empfehlen könnt?

Wir suchen etwas in dieser Art: http://www.savethedateevents.com/gallery/modern/modern-tangerine-04.jpg
Nur 3-stöcking und ohne den Mandarinen drunter ;-). Sollte für 75 Personen reichen - die kleinste oben wird eingefroren.

Wäre Euch für Eure Hilfe hier echt dankbar - dann können wir bis zu Pfingsten gleich bei den richtigen Anbietern anfragen und dann auch gleich testen und bestellen...

sarah2014

Hallo,

da ich von Oberkärnten bin kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen aber bei der Hochzeitsmesse in Klagenfurt haben mir die Torten von der Konditorei Saliterer von feldkirchen sehr gefallen aber dass ist eben auch schon ziehmlich weit weg von euch. Auf ihrer Internetseite haben sie leider nur wenige aktuelle Fotos aber die würden deine Torte sicher hin bekommen.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

Isague

Hi Sara,
Feldkirchen geht schon, auch Oberkärmten ist nicht so ein Problem, hatten schon ein Gespräch in Spittal...
Wir möchten nur nicht umsonst quer durch Kärnten düsen ;-).
Werde mir die HP von Saluterer gern anschauen, Danke für den Tipp :-).

evamaria

Hallo!
Wir sind von Wolfsberg und haben unsere Torte letztes Jahr bei der Konditorei  Signum (Graf) bestellt. Waren sehr zufrieden und können die Konditorei sofort weiter empfehlen. 
Falls du weitere Infos brauchst meld dich einfach.

Bride0614

Wir wollten sie zuerst auch von Wolfsberg machen lassen. Aber für 55 Leute fast 400€ zahlen und dann Selbstabholung da sie sonst knapp 600 gekostet hätte. . Neee. .

Nun haben wir die Torte vom Koloini u das kostet uns 330 inkl. Zustellung. Und die Gestaltung ist auch individuell

Koloini hat ne Filiale in Villach und in Klgft. Außerdem haben sie wie in Signum sehr gute Sorten u viel Auswahl

Isague

ich seh mich zu Pfingsten schon 20 verschiedene Torten probieren und dann am Mo als Kugel nach Wien retour rollen ;-)
ich denke wir werden Wolfsberg und Klft in die engere Wahl ziehen, das geht sich an 2 1/2 Tagen aus, ohne Zuckerschock  ;D.
Berichte dann gerne.

@Bride: alles Gute für die Zielgerade :)

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting