• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Steiermark 2015

Begonnen von stmk2014, 28.05.2014 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Binci

@ stmk2014: Also die Tischkarten-Herzen sind wunderschön - das schaut sicher toll aus. Und gut zu wissen, dass man diesen Antrag stellen muss - müssen wir dann auch noch machen ;)
Die Fotografin macht coole Fotos!

@BiancaP: Also ich hab einen Kollegen als DJ (der spielt bei uns ab 1 Uhr) - wenn du möchtest dann schick ich dir seine Kontaktdaten per PN. Ansonsten gibt es ja noch diese Agenturen wie DJ Express usw.

stmk2014

hat uns auch erst der pfarrer gesagt bei dem wir heiraten wollen...

Weil dein Heimatpfarrer muss dich quasi entlassen...

Aber im Prinzip ist es nicht mehr als ein Aufnehmen aller Daten (Braut, Bräutigam und Beistände) und ein weiterleiten an die andere Pfarre. Das Traugespräch kannst du dann bei dem Pfarrer machen, bei dem du willst...

sommerlicht

Hallöchen!

Ich meld mich auch mal wieder. Bei uns ist momentan leider Stillstand in der Planung, da wir nicht wissen, ob wir nun in unserer Location heiraten können oder nicht!  :'(

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/spielberg_bei_knittelfeld/3687392/schloss-gabelhofen-umgebaut.story
diesem Bericht zufolge, könnten wir zwar Glück haben, da unser Hochzeitstermin 1 Woche nach der F1 ist, aber ob wir uns das dann noch leisten können?!  ???
Wir sind bei den jetzigen Preisen schon an unsrem Limit.

Leider haben wir auf unsere Anfrage wie der Stand der Dinge ist, noch keine Antwort erhalten. Nur dass sie erst im Juli mehr erfahren  - aber Juli is ja bald vorbei.
Wir werden uns jetzt wohl mal um eine Ersatz-Location umschauen müssen. Aber ich weiß ganz genau, dass ich mir keine finden werde, weil ich DIESE perfekt für uns finde :(

Lisa23.05.15

Auch wir heiraten in der Steiermark  :D Am 23.05.2015

Jana

@sommerlicht: oje das hört sich gar nicht gut an. ich hoffe für euch, dass das ein gutes ende nimmt. halt uns bitte am laufenden.

Binci

@Sommerlicht: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das doch noch alles klappt. Wenn man seine Traumlocation hat, dann will man keine andere mehr- das kann ich total nachvollziehen. Und Gabelhofen ist wirklich wunderschön - haben wir uns auch angeschaut :)

@Lisa23.05.15: Herzlich willkommen - noch eine Mai-Braut für nächstes Jahr - wie schön!

BiancaP

@sommerlicht
kann mir vorstellen wie dich das jetzt stresst, wenn man endlich was hat was den vorstellungen entspricht und dann sowas :/ drück euch die Daumen...

@stmk2014 ja bitte das wäre super, die Anstecker sind echt genial!

Danke baux87 hab ich mir gleich notiert^^

agri

sollte hier eine 2015er braut sein, die lila-weiß hat und noch deko benötigt (sizoweb, kerzen, rattanherzen) dann bitte bei mir mittels pn melden!!!!!
hab noch einiges, was ich gerne verkaufen würde!!!!

schöne vorbereitungszeit noch!

dealight

hallo zusammen,

bin ganz neu hier...

ich bin eine Wien-Braut und eine Steiermark-Braut:

Im Oktober heiraten wir standesamtlich in Tracht in Wien und im Juni 2015 heiraten wir kirchlich in Weiss in der Steiermark.

Bin schon sehr weit mit dem Organisieren: Farben sind braun/weiss - Dirndl hab ich, Brautkleid hab ich, Ringe hab ich, Locations auch,,,

LG
Andrea

silviefo

hallo ihr Lieben...
bin auch eine 2015er-Braut...6.6.2015 - Bezirk Graz-Umgebung :-)
LG
Silvie

Schmaus

Hallo alle miteinander

Bin auch eine 2015er Braut. Wir heiraten in Graz am 23.05.2015

Hat irgendwer Tipps wo man Blumen machen kann. Brauch auch noch eine Torte und die Band, der Rest steht soweit mal :)

Würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen

Alles Liebe und gutes Gelingen für Eure Vorbereitungen :)

agri

Torte kann ich Haiden in Wundschuh empfehlen!!!!!
echt lecker, wird zugestellt und nach dem Anschnitt an die Gäste verteilt!!!

Katharina85

Hallo alle zusammen,

Wir heiraten am 06.06.2015 in Graz!!
Hab derzeit noch Schwierigkeiten mich für eine Location zu entscheiden! Kirche ist schon reserviert!!
Aber jetzt bekomm ich langsam Stress, nachdem ich lese wie weit ihr alle schon in der Planung/ Reservierungen seid!!  :o

@ Schmaus: wo heiratet ihr?!

sommerlicht

So, also ich denke unsere Locationsuche hat ein Ende.
Da wir von Gabelhofen keine brauchbare Antwort bekommen haben, haben wir uns jezt noch 2 andere Locatiions angesehen.

Wir haben uns jetzt fürs Hotel Falkensteiner in Leoben entschieden.  Bin froh jetzt endlich etwas gefunden zu haben was uns beiden sofort zugesagt hat.

stmk2014

herzlich willkommen die neuankömmlinge :-)

@ sommerlicht: freut mich dass ihr was gefunden habt, was euch beiden auf anhieb gefällt  ;D