Steiermark 2015

Begonnen von stmk2014, 28.05.2014 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baux87

wir haben auch alle Zusagen; allerdings werdens trotzdem jede Woche mehr Gäste *gg* unser Singlefreundinnen finden langsam ihre Traumpartner *gg*

tukeks

ui...das hab ich abgedreht...entweder wir werden vorgestellt oder man kommt ohne Begleitung...da wollt doch tatsächlich wer seine Mama als Begleitung mitnehmen...

na...

Baux87

das ist auch unsere Auflage: es dürfen nur Leute dabei sein, die wir auch noch kennen lernen dürfen vorher!

aber die Mama als Begleitung is auch lustig...auf die Idee musst mal kommen....

Stmk2507

Hallo ich melde mich auch wieder mal kurz zu Wort.
Also wir haben unsere Ringe beim feichtinger bestellt und holen sie morgen ab.

Zu den Liedern:
Wir haben uns beim Standesamt für:
Van summa vergessen
Du bist mein Ziel- Florence joys
Nie mehr ohne die sein- seer
An tagen wie diesen - toten hosen

Kirche:
River flows in you ( Einzug)
Amazing grace
Ja -Silbermond
Stay with me -sam smith

Lg

tukeks

ich hab auch von meinem Cousin die Info bekommen dass er +1 kommt.
Ich weiß keinen Namen /Geschlecht/ sonstwas - momentan kommt da +1 aufs Namensschild :D

aber das wird schon!

Ja die Mama war gut ( ich mein wir kennen sie eh, aber wir wollten sie nicht wirklich auf unserer Hochzeit haben - ich habs erklärt und gesagt dass wir keine Kapazitäten mehr haben...die eigentlich eingeladene kennt auf der Hochzeit eigentlich eh fast jeden!).

CK182

@Stmk2507:
Möchte mich nicht einmischen bei deiner Liederwahl, und "Stay with me" von Sam Smith ist ein wunderschönes Lied - aber da gehts um einen One Night Stand und dass man weiß, dass das keine Liebe sein kann, aber den halt grad braucht und sich wünscht dass er trotzdem hier bleibt ... so in die Richtung  ;) Weiß nur nicht ob das so passend für eine Hochzeit ist!? Außer ihr habt es bewusst entschieden, dann tuts mir leid, wenn ich meine Senf dazugegeben hab (kann man ja auch anders interpretieren)!!! Also bitte nicht böse sein!!!
*duck-und-weg*

Das mit der "Mutter als Begleitung" find ich so seltsam, dass es schon wieder lustig ist - auf was für Ideen die Leute kommen...  ;D

tukeks

So...morgen wirds ernst :) mit den mädels nach budapest poltern :) :) bin schon ziemlich aufgeregt!

Stmk2507

@ck182 Achja stimmt ;)
Aber.irgendwie hätte ich das.Lied anders interpretiert. Is auch schon.entschieden ;)
Bei mir geht's auch morgen poltern. War die ganze Woche krank,  bin aber wieder halbwegs fit.

Baux87

So, ab heute sinds noch genau 2 Monate bis zu unserem großen Tag. Und die Vorfreude wird immer größer.

Wir haben gestern unsere Eheringe beim Feichtinger gefunden. Wir haben den Stoff für mein Taillenband fürs Brautkleid gekauft, mein Zukünftiger hat noch Schuhe gekauft.
Somit haben wir alles komplett beinander :-)

Jetzt muss ich nur noch an meiner Bräune arbeiten - momentan bin ich noch eher ein Streifenhörnchen *gg*

Stmk2507

@182 ich hab.jetzt die unpassenden stellen noch ungeschrieben  :)

tukeks

Poltern ist überstanden :D

es war super schön - hab ein paar Deko Photos ins Pixum gestellt- meine Trauzeugin war echt ein Hammer, so viele Gedanken und mit Liebe!

Die Fahrt mit dem Zug nach Budapest war freundlich ausgedrückt "ereignisreich", ein Betriebsausflug und ein anderer Polterer im Zug haben die Sache spannend gemacht!

Stmk2507

Bei mir / uns ist es in zwei Wochen soweit und ich kann es noch gar nicht glauben.... Irgendwie vergeht mir die Zeit zu schnell,  nicht das ich nicht heiraten will,  nein aber auf der einen Seite kann ich es nicht erwarten über andererseits bin ich Gefühlsmäßig noch im April oder so.
Hab auch nicht mehr viel zu erledigen aber trotzdem hab ich irgendwie angst das der tag zu schnell vorbei geht. Arbeits und Freizeit mäßig is halt auch ziemlich viel los sodass ich es auch schwer genießen kann....
Wie geht's euch denn so? Zusätzlich dreht mein Umfeld irgendwie etwas durch und das erschöpft halt auch....

CK182

@ stmk2507
du hast absolut recht wegen dem lied!!!
wie meinst du das mit "umgeschrieben"? respekt, so musikalisch wäre ich nie!!!!  habt ihr live-musik?

cool mit eure Polterer!
Wünsche euch noch weiterhin eine tolle Vorbereitungszeit und bald sind ja die großen Tage da!!!!!!

Stmk2507

Ja wir haben live Musik. Hab nur die unpassenden Textstellen umgeschrieben und dem Sänger geschickt ;)

CK182