• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit im Vintagelook

Begonnen von meli_1994, 28.05.2014 19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meli_1994

Hallo... ich würde gerne meine Hochzeit mit dem Thema Vintage planen. Ich liebe es einfach ;)
Habt ihr irgendwelche Ideen bezüglich Brautkleid, Deko!, Einladungen....etc.?
Vielen Dank

Kerstin2204

Stöbert bei pinterest! Wir werden auch eine vintage hochzeit haben
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

lil_cat

bei pinterest vintage wedding eingeben, bekommst unendlich viel inspirationen i love it!  ;D

sonst vielleicht mit Spitze, eher gedeckte Farben oder pastellig, wiesenblumen, leere marmeladegläser mit spitze und bast als deko, alte bücher, einladungen auf kraftpapier, mit schöner kalligraphieschrift.... es gibt wirklich unendlich ideen.
Viel spaß bei euren Vorbereitungen!  :)

Jana

vintage find ich immer sehr schwer zu definieren weils für mich verschiedene Richtungen gibt.
beim Brautkleid gehört für mich auf jeden fall spitze dazu... so was zb.

von der deko her würd ich sehr viel "auf alt gemacht - used look", filigrane Sachen... Wiesenblumen, sehr harmonisch nicht übertrieben..
auf projectwedding.com gibt's viele Inspirationen

von den farben her: pasteltöne, apricot, rose und ganz neu jade

ich hab vor kurzem für ein style shoot diese vintage Serie gemacht...

Fotos: Kerstin Fuchsjäger

hier ein Link zur Einladung
https://www.youtube.com/watch?v=CCjbgyb8O9E&feature=youtu.be
Video: Markus Schneeberger

mehr bilder gibt's auf www.diestadtromantiker.at

aber auch das ist vintage

Vintage ist sehr vielfältig

Byblos80

Schau dich doch mal beim depot, ikea oder nanunana um, die haben viel vintage. Da siehst du gleich, was es derzeit so gibt und du kannst nach und nach die deko kaufen.

Bräutigam250714

Wir haben auch vintage als Motto.  Es ist aber schwierig sich aud eine Richtung fest zu legen. Bei uns wirds eine Mischung aus allem.
Rusticweddingchic war zb eine inspirationsquelle. Ansonsten einfach vintage weddimg googeln da bekommst genügend Inspiration.

wenn man es komplett durchzieht mit der Dekoration gehts allerdings ganz schön ins Geld.  Einigr unserer Sachen gibts dann ca Mitte August zum Verkauf

meli_1994

Super danke für die vielen Ideen  ;)