• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Fotobuch - welcher Anbieter?

Begonnen von chilly03, 21.06.2014 21:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi2014

Julibraut, bin gespannt auf deinen Bericht ...

Nach euren Kommentaren und einem Blick auf die Homepage werd ich auch Saal Digital probieren (hab davor noch nie was von der Firma gehört). Nur diese Schachtel furs Fotoalbum mit Schaumstoff um ca. 20 EUR find ich ein bissl übertrieben ... habt ihr das dazugenommen?

supercalifragilistic

hats bei mir noch nicht gegeben! die idee an sich gefällt mir eigentlich gut, mir wärs aber glaub ich zu teuer.
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

corili

Saal-Digital verwenden viele Profis... Ebenso blurb.de - hier gibt es auch gleich Plug-Ins für Photoshop und Indesign.
Habe mein erstes Buch damals bei Happy-Foto gemacht und war ziemlich enttäuscht, ebenso von Cewe... Verwende seither immer Saal-Digital... :)

Kato

Saal-digital ist super - Spitzenprodukt und ein absolut vertretbarer Preis! (Die haben auch öfter so Gutscheine für Fotobücher, da kostets nochmal 20€ oder so weniger).

hochzeit.at

Ein kleiner Tipp von Hochzeit.at:

Für alle die sich noch nicht entschieden haben - für alle Hochzeit.at UserInnen gibts bei ifolor - 30 % auf Fotobücher, Fotogrußkarten und Wanddekorationen:

http://www.ifolor.at/lp_hochzeit2014

swirl

Danke eurer Tips habe ich jetzt auch mein Hochzeitsfotobuch bei Saal-digital gemacht und ich bin von der Qualität begeistert!!!
Bisher habe ich immer Pixum benutzt und war damit zufrieden, aber die Bücher von Saal digital sind viel hochwertiger und die Lieferung ist sehr schnell (ca. 3 Tage).

Edal

Also ich nutz  immer HappyFoto und dacht mir, wegen der vielen positiven Kommentare über Saaldigital, das muss ich ausprobieren.

Ganz ehrlich.. Ich bin nach 3 Stunden verzweifelt mit der Software und bin wieder auf Happyfoto umgestiegen. Und mit den EchtFotoHardcoverbüchern bin ich total happy!!! ;)

simisunshine

Wir haben für Geschwister,Eltern und Trauzeugen alle bei cewe gemacht und sind sehr zufrieden damit!!

mizilein

Ich hab von meiner Schwägerin einen Gutschein für ein Fotobuch von Photobox erhalten. Hab davor zwar noch nie etwas von denen gehört, aber ich bin sehr zufrieden.
Das Programm ist wirklich leicht zu bedienen und die vorgegebenen Designs auch alle sehr hübsch.

Gatschi

Huhu also ich bin auch 100%ig für saal-digital.
Hab unser Hochzeitsreisenbuch damit gestaltet und werd jetzt auch noch das Hochzeitsalbum damit machen. Die Handhabung der Software ist super easy, man hat unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität ist einfach top. Allen, den ich das Fotobuch bisher gezeigt habe, waren total begeistert.
Auch die Preise sind absolut in Ordnung und in 3 Tagen hat man das Buch in der Post. Besser gehts einfach nicht.
lg

Bräutigam250714

Mittlerweile ebenfalls von saal digital überzeugt!! Allein das Cover ist viel hochwertiger als lidl happy foto und co. Preislich etwas teurer aber nur geringfügig.  100 Seiten mit Neukunden Gutschein ca 80 Euro.  Hab noch kein besseres gemacht!

sunny080814

ich werde meines demnächst auch bei Saal digital bestellen.

Welches Papier habt ihr genommen... matt oder glänzend?

Bräutigam250714

matt außen und innen. wobei ich persönlich die glänzende Ausarbeitung sowieso nicht mag.

sunny080814

aber wirkt das matte auch gut von den Farben und so?

sanader

Im Internet gibt es wirklich sehr viele Anbieter für Fotobücher.
Da kannst du meiner Meinung nicht viel falsch machen. Was aber der Nachteil ist, dass man dafür sehr viel Zeit in das Layout und die Zusammenstellung stecken muss.
Wir wollen uns da lieber ein Fotobuch direkt vom Fotografen mit erstellen lassen.
Das kostet zwar ein paar Euros mehr als im Internet, aber dafür haben wir keine Arbeit :-)
Niveau ist keine Creme.