• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

meine Vorbereitungen in braun, beige und gelb

Begonnen von beatle84, 30.06.2014 08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beatle84

Hallo an alle,

wir heiraten am 20.09.2014 und ich möchte euch meine Bastelsachen nicht vorenthalten.

Vorallem aus dem einen Grund, weil unser Monogramm von Martina hier aus dem Forum gestaltet wurde
und es mir wahnsinnig gut gefällt!!

Viel ist´s noch nicht, aber es geht voran :-)
Verliebt seit: 25.08.2006
Verlobt seit: 24.12.2013
Hochzeit: 20.09.2014

beatle84

Verliebt seit: 25.08.2006
Verlobt seit: 24.12.2013
Hochzeit: 20.09.2014

caro4

Hallo,

Sehr schön sind die Einladungen...total edel!

Das ist ja witzig...wir haben genau die gleichen Daten...wir sind auch seit Weihnachten 2013 verlobt und heiraten am 20.09.14  ;)

Von wo seid ihr denn?

Ganz liebe Grüße

Caro

beatle84

Danke  :D

Wir sind aus Niederösterreich - Bezirk Lilienfeld
Und ihr?

LG
Verliebt seit: 25.08.2006
Verlobt seit: 24.12.2013
Hochzeit: 20.09.2014

caro4

Wir sind aus Tirol!

Na dann wünsch ich euch noch viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen!

Lg
Caro

Talia0356

Schöne Farbkombi. Passt total gut und schaut sehr edel aus. Bin schon auf deine anderen Sachen gespannt.  ;)

Tanja.Christian

Sehr schön und edel :) gefällt mir sehr gut.
Freu mich auf weitere Einblicke!

Alles Liebe & viel Freude noch während der Vorbereitungszeit.
LG Tanja
Zwei Herzen <3 <3 ein Traum

Online kennengelernt im März 2008
Zusammen seit 09. Mai 2008
Verlobt seit 23. Dezember 2012

Geheiratet wird am 15. August 2015



beatle84

Guten Morgen,

weiter gehts - hier schon mal unsere Autoschleifen:
Verliebt seit: 25.08.2006
Verlobt seit: 24.12.2013
Hochzeit: 20.09.2014

beatle84

unsere Gastgeschenke: wir haben Zuckerl machen lassen, die Gläser werden kurz vor der Hochzeit befüllt und sind zugleich auch Tischkarten. Hier mal ein Muster:
Verliebt seit: 25.08.2006
Verlobt seit: 24.12.2013
Hochzeit: 20.09.2014

beatle84

dann noch Schwimmkerzen - Brenndauer bis zu 5 Std

Verliebt seit: 25.08.2006
Verlobt seit: 24.12.2013
Hochzeit: 20.09.2014

beatle84

unsere Menükarten und Kirchenheftchen sind auch schon fertig, wobei das Programm für die Kirchen noch nicht ganz feststeht.
Den Druck mach ich dann selbst und das Blatt wird dann nur in das Heftchen gelegt und mit dem braunen Band fixiert:

Verliebt seit: 25.08.2006
Verlobt seit: 24.12.2013
Hochzeit: 20.09.2014

Gemüsesuppe

schöne Sachen hast du vorbereitet! :) die farben gefallen voll gut! :)

Szwenja

 :o wow - gefällt mir auch total gut, besonders die Farbkombi. :) Da ich und mein Freund eher auf grün stehen wird bei uns wohl alles in grün - weiß... und dazu vllt noch eine Kontrastfarbe, mal sehen... aber so - TOP! :)