• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Haare und Make-Up Steiermark

Begonnen von stmk2014, 24.07.2014 11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stmk2014

Liebe Mitbräute!

Bin aus der Steiermark und suche für meine Hochzeit nächstes Jahr eine Frisörin und eine(n) Make-Up-Artist.

Könnt ihr jemanden empfehlen?!

agri

Barbara pichler aus Leibnitz!!!!

schnumsi

Mein Make-Up hat die Melissa Leitinger gemacht. Kann ich auf jeden Fall total weiter empfehlen!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

Baux87

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für den Bezirk Weiz oder Hartberg/Fürstenfeld.
Danke!

Thavatabot

Hm in der Steiermark kann ich da leider nicht dienen.
Sollte aber zufällig hier jemand aus Bonn oder Umgebung Hilfe benötigen- meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und war hier beim Friseur in Bonn.
Sie sah einfach toll aus. Kann ich nur empfehlen.
Wenn ich im Frühjahr heirate, werde ich dort auf jeden Fall auch hingehen. 8)

hochzeit.at

Liebe stmk2014!

Hier kannst du dich ganz schnell durchklicken http://www.hochzeit.at/branchenverzeichnis/kategorie/frisur-styling/?no_cache=1 und es sind auch Kontakte dabei, die ins Haus kommen fürs Styling.

Viel Erfolg bei der Suche und einen tollen Tag!

Das Team von Hochzeit.at

stmk2014

Zitat von: hochzeit.at am 11.08.2014 09:24
Liebe stmk2014!

Hier kannst du dich ganz schnell durchklicken http://www.hochzeit.at/branchenverzeichnis/kategorie/frisur-styling/?no_cache=1 und es sind auch Kontakte dabei, die ins Haus kommen fürs Styling.

Viel Erfolg bei der Suche und einen tollen Tag!

Das Team von Hochzeit.at

Liebes Hochzeit.at-Team!

Nichts gegen euer Branchenverzeichnis, aber gerade mal 6 Treffer im Bereich Frisur-Styling kann man keine Auswahl nennen....

Der einige Treffer für Stmk ist 100 Kilometer von mir entfernt - also komplett unbrauchbar!

Ich rate euch euer Verzeichnis zu erweitern...

Weiters schreibe ich ja hier im Forum um Tipps und Erfahrungen von Mitbräuten zu bekommen und nicht um eine Liste zu erhalten - da könnte ich den go***e oder he***d auch nutzen.

Nichts für ungut, aber euer Tip ist wenig hilfreich  :D

788

Wo in der Steiermark suchst du denn?

stmk2014

ehemaliger bezirk radkersburg, oder felbach, oder leibnitz...

Hochzeit wäre im Bezirk Radkersburg

Binci

Danke, für das Forum Stmk2014 - bin auch auf der Suche nach jemanden - ist gar nicht so einfach wen zu finden

Ich frag mich, wie das normalerweise abläuft. Macht ihr das Probestyling und dann bucht ihr die Stylistin fix? Oder bucht ihr sie auf "Gut Glück", damit ihr fix jemanden habt und wartet dann mit dem Probestyling bis es das Kleid gibt, damit die Frisur dann dementsprechend zum Kleid und den Accessoires (Schleier, Stecker, usw) passt? Weil 2mal Probestyling ist ja auch net billig!?
Ich hab keine Ahnung was gscheiter ist!?!?  ???

Wie haben das andere Bräute gemacht?

SnowWhite

Ich würde auch eine Friseurin und Stylisting im Bezirk Hartberg/Fürstenfeld suchen. Ideal wäre es wenn sie entweder ins Haus oder zum Schloss kommen könnte

Seid ihr hier schon fündig geworden??

Baux87

Hab leider auch noch niemanden...
Frisur werd ich wohl von meiner Frisörin machen lassen, da werd ich im Frühjahr mal zu einem Probetermin gehen.
Aber zwecks Make up muss ich noch schauen....

Binci

Ich hab für mich mal folgende gefunden:

+ Melissa Leitinger
+ Barbara Pichler
+ Ulrike Domenico
+ Visagistenschule Graz

Ich weiß aber nicht, wie weit die fahren und was dann das kostet.
Vielleicht hilft euch das weiter.

stmk2014

Zitat von: Binci am 20.01.2015 13:08
Ich hab für mich mal folgende gefunden:

+ Melissa Leitinger
+ Barbara Pichler
+ Ulrike Domenico
+ Visagistenschule Graz

Ich weiß aber nicht, wie weit die fahren und was dann das kostet.
Vielleicht hilft euch das weiter.

dazu kann ich auch was beisteuern:
Barbara Pichler macht Frisur und Make up, bei mir wäre sie ca. 40 Kilometer gefahren - wäre kein Problem gewesen, jedoch hat sie zu meinem Termin schon 3 Hochzeiten....
habe mich für Melissa Leitinger: macht nur Make up - fährt zu mir ca. 50 Kilometer

@ Binci: für wen hast du dich entschieden?

SnowWhite

was macht denn Frisur und Make-up bei den oben genannten im Durchschnitt aus?? hätte einen super Make-up Artist durch eine Empfehlung bekommen, nur leider wohnt sie in Wien (dh längere Anfahrt bis zum Schloss) und sie verlangt für Haare und Make-up so und so schon ca. 500€  :-\