Ich hab es gemacht.... Brautkleid aus China bestellt

Begonnen von meli_1994, 01.08.2014 10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheBride

Meli ich freu mich dass bei dir alles gut gegangen ist und du mit deinem Kleid happy bist.  ;)

Hannelore73

Zitat von: meli_1994 am 01.08.2014 13:35
Also meines is von madelein gardner. Das model heißt Marie. Von diesem jahr deshalb habens sie es noch nicht auf der homepage gehabt. Aber ihnen haben die bilder und ein paar details zum kleid gereicht.

Wow! Das Kleid sieht super aus!!! Wirklich wunderschön! War auch eben mal auf der Seite http://www.dressilyme.com/! Ich muss schon sagen, da wäre auch einiges nach meinem Geschmack dabei!! Und die preise sind ja unschlagbar :)

Elouisa

Hi Melli!

Was machen die zusätzlichen Kosten aus? Zoll und Versand?

LG

Stmk2507

Ich kann euch am Wochenende Bescheid geben. Meins sollte am Freitag kommen  :D. Bin schon so neugierig!
Ich hab fürs Kleid und ein jackerl aus Spitze 250 gezahlt

Stmk2507

Zoll plus steuern wird nochmal ca 80 Euro ausmachen.

Stmk2507

Alsooo es ist soweit ;)  Gestern hab ich mein Kleid bekommen und heute hab ich es anprobiert, im Beisein von meinen Trauzeuginnen, Müttern und zwei Freundinnen.

Ich war total nervös und angesichts der kleinen Schachtel die ich erhalten hab war mir schon ganz übel-ich dachte wirklich da muss ein Knielanges Kleid drinnen sein, dass kann nicht passen.

ABER-Es ist der Wahnsinn! Es gefällt mir so gut, noch besser als das vom Brautgeschäft. Es fühlt sich auch besser an. Sie Spitze ist schön, natürlich stehen ein zwei Fäden ab, aber das ist für den Preis meiner Meinung nach normal. War aber bei dem um 1200 Euro auch so wenn man ganz genau hingeschaut hat.

Alles in allem (mit einem Jäcken aus Spitze) hat mir das Kleid (inklusive Zoll+Steuern) 350 Euro gekostet.
Ich muss es aber oben rum noch ein bischen enger machen lassen, aber das is das kleinste übel!

Ich bin so froh dass ich ins kalte Wasser gesprungen bin, kann es noch immer nicht ganz glauben das es wirklich so schön ist.  :D

Ich hab es bei dressilyme bestellt. Und bereue es wirklich keine Sekunde. Ich wollte das hier so ausführlich posten, weil ich auch lang und ewig hin und her recherchiert hab und lange gezögert hab. Und Erfahrungsberichte können einem dabei helfen, die Entscheidung zu treffen.

Achja bestellt hab ich es Mitte Dezember, also hat es ingesamt einen Monat gedauert!

Elouisa

Liebe Stmk2507!

Freue mich sehr, dass es sooo toll geklappt hat und du so zufrieden bist.
Was auf den Bildern zu sehen ist schaut wirklich schön und gut verarbeitet aus.

Jetzt traue ich mich auch die brautjungfernkleider dort zu bestellen.

Danke für deinen Bericht!

Stmk2507

Gerne  :) Wollte ein paar Fotos dazureinstellen, da kann man es sich gleich besser vorstellen.

Danke, es ist auch wirklich schön und bin noch immer baff das soviel Stoff in so a kleines Packerl reingeht  ;D

Fotos sind auch ohne Reifrock, das wird dann sicher noch a Spur besser ausschaun!

Sternchen11

Also ich hätte mich das glaube ich nie getraut ein Hochzeitskleid online zu bestellen. Aber das sieht ja wirklich super aus. Eigentlich bin ich kein immer skeptisch was online Bestellungen angeht. Das hat mir aber Mut gegeben auch öfter mal online zu bestellen.

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо