• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

JGA - Stripper ja oder nein?

Begonnen von Szwenja, 06.08.2014 09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Szwenja

Zitat von: hach am 06.08.2014 15:25
Hab freunde die wurden entkleidet, geteert, gefedert... und dann in einer Scheibtruhe durch die City gefahren.
:D OMG - das Stelle ich mir lustig vor, nur an der Stelle würde ich nicht gerne sein. ;)

Wir haben uns jetzt letztenendes doch gegen einen Stripper entschieden. :)
Es gibt jetzt eine kleine nette wanderung mit einem Alpaka und vielen kleinen netten Aufgaben. :)
Dazu wird auch noch ein "Hochzeitscache" gelegt. :)