• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Stärkster Hochzeitsmonat?

Begonnen von hach, 08.08.2014 09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

War war/ist es so weit?

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Lingflatta

Zitat von: doris1985 am 11.08.2014 08:31
6. September 2014

Schönes Datum...  ;D - mein Geburtstag!!!

Also wir haben 2 Tage nach unserem Jahrestag geheiratet weil es so am besten gepasst hat - ich hab zu meinem Geburtstag den Antrag bekommen und wollte ursprünglich immer eine Herbsthochzeit wegen der tollen Farben. Aber ein Jahr zu warten bis es wieder Sept./Okt. wird war mir dann zu lange. Mai wollte ich auf keinen Fall (meinem Mann hätte das gut gefallen) und so haben wir uns auf die Woche von unserem Jahrestag geeinigt.  ;) Und wie sich herausgestellt hat war es die perfekte Wahl. Der ganze Mai war total verregnet und im September sind einige blöde Dinge passiert die uns vielleicht die Hochzeit vermiest hätten...  ::) Also perfekt gelaufen!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

flower83

...Ich hab den Antrag letztes Jahr zu meinem 30iger bekommen im April und uns war eigentlich von Anfang an klar, dass wir das Jahr drauf zwischen Mai und Juni heiraten wollen. Sep war zwar auch eine Überlegung, aber das wäre uns dann doch etwas zu lange gewesen. Daher ist es der 31.5. geworden, also genau in der Mitte zwischen Mai und Juni  ;D Und es hat perfekt gepasst.

Lg
Flower

lil_cat

Nach wie vor (also zumindest bei meinen Brautpaaren) der Mai!!! Allerdings ganz dicht gefolgt vom Juni, auch im Hochsommer dieses Jahr ungewöhnlich viele Hochzeiten.
Und ich denke nach diesem Mai und dem vom letzten Jahr (sooo verregnet  :P) werden sich (hoffentlich) einige Brautpaare in den September verschlagen lassen...

0416

Juni, weil wir an unserem Jahrestag heiraten. (Obwohl wir beide Lehrer sind und der Termin da nicht so ideal ist :-))

In unserem Bekanntenkreis ist das auch der beliebteste Monat, ich war in den letzten Jahren bei 7 Hochzeiten, davon waren 5 an diesem Wochenende um den 20 Juni.

Lg

supercalifragilistic

20. juli 2013

bin lehrerin deswegen bieten sich in der warmen jahreszeit nur die sommerferien wenn man auch noch flitterwochen anhängen will!

das datum wurde dann gewählt weil wir 2007 zusammen gekommen sind und das findet sich im 20. juli (20.07) auch wieder! alternative wäre eine woche früher gewesen!

im sommerurlaub war bei uns zu dieser zeit nur ein paar (sind in einer gruppe verreist und konnten somit nicht so einfach einen anderen termin wählen). ansonsten haben sich die gäste unseren hochzeitstag gut freihalten können, da sie schon früh davon wussten!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013