Menükarten

Begonnen von Gemüsesuppe, 13.08.2014 21:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gemüsesuppe

Was gab's bei euch? Ich stolpere hier im Forum häufig über diese fotowürfel oder ikea-Rahmen. Hat sonst noch jemand kreative Ideen für mich? :-)

Danke

Ps: über Bilder würde ich mich sehr freuen!

VerteidigerinDWB

Bei uns wird das Essen in so einem kleinen Programmheft drin stehen.

Spontan würde mir einfallen:
-Den Menüplan auf einer Staffelei aufstellen (wie im Urlaub bei den Hotels) Macht aber halt nur Sinn wenn alle Gäste dasselbe bekommen oder vor Ort auswählen können
-Platzset machen und da das Menü drauf schreiben
-Menü auf Schieferplatte in der Mitte der Tische
-Klassiker: so ein Papierzylinder mit einer Kerze drin

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Jana

Ich hatte würfel schau mal auf meiner hp siehe signatur unter galerie klappkarten brigitte und markus. So rahmen könntest bei sonja und rene unter fächereinladungen finden

Isague

Hi,
wir haben die Menükarten als Namenskärchen - sprich jeder Gast hat seine eigene Speise- und Getränkekarte, die im Look der Einladung nachempfunden ist. Ist aber echt ne ordentliche Arbeit, denn bei 76 Personen dauert das schon ein paar Abende. Und wir fragen ja auch vorab die Menüwahl ab (Auswahl aus 2 Suppen und 3 Hauptspeisen, Vorspeise und Dessert sind fix).

Tanja.Christian

Ich hab bei meinen vielen Suchen im Internet eine tolle Idee gefunden.
Nämlich ein "Täschchen" worin sich das Besteck befindet und darauf das Menü aufgedruckt.

http://www.hochzeitseinladungen.cc/uploads/tx_hochzeitseinladungen/p-d043-bestecktasche-momogramm.jpg

Das natürlich im Stil der restlichen Papeterie - hab's selbst noch nicht gebastelt *gg* Hab heute erst die Save the Date Karten fertig verpackt :-)

LG Tanja
Zwei Herzen <3 <3 ein Traum

Online kennengelernt im März 2008
Zusammen seit 09. Mai 2008
Verlobt seit 23. Dezember 2012

Geheiratet wird am 15. August 2015

Freyja

Wir haben unsere selbst gemacht

Rund -beidseitig bedruckt -  ausgeschnitten - und dann in jeden Platzteller gelegt

Tinilein83

@Tanje.Christian sowie @Freyja, das sind ja mal gute Ideen! :) Danke für die Tipps!

maramusic

Ich hab das Menü auf Transparentpapier gedruckt, eine Bordüre in den Farben rundherum geklebt und eine Kerze reingestellt. War superschön.

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо