• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unterschriften auf Wedding Tree

Begonnen von Zabsy, 14.08.2014 10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zabsy

hallo...

wir haben auch so einen tollen wedding tree von jana.

nun grübel ich schon die ganze zeit, ob wir nur fingerprints machen oder die leute auch unterschreiben lassen? hab mal gesehen, dass der ganze effekt von dem baum davon war, wenn nicht eine aufsichtsperson permanent daneben steht und den leuten sagt, dass sie klein und da und da unterschreiben sollen...

nun meine frage, ist es blöd wenn die leute nur abdrücke machen?

oder wie handhabt ihr das?!

danke und lg

Jana

ich hatte den baum auf meiner hochzeit leider ja noch gar nicht. die idee bzw. ich hab das erst später mal wo gesehen...
ich habs dann auf der hochzeit einer freundin gemacht. ich fang es eigentlich total toll, dass einer größer einer kleiner unterschrieben hat, dadurch wurde er einfach schöner, als wenn alles ganz korrekt ist.
ich musste nicht daneben stehen weil ich das wie gesagt ganz toll fand wenn nicht alles gleich ist. aber ich musste schon schauen, dass alle ihren fingerabdruck hinterlassen. von alleine habs zwar auch welche gemacht aber halt nur ein paar.

einen fand ich total toll, der hat nicht ein blatt auf einem ast dargestellt mit seinem abdruck sondern einen am boden gemacht, ich hab ihn natürlich dann gefragt warum er hat gemeint, das ist der apfel der schon reif ist.
wie gesagt bei mir muss das nicht ganz genau passen alles, bei allem anderen bin ich eh sehr heikel dass es 100% passt aber da darf es ruhig etwas individualität sein.

supercalifragilistic

unsere gäste haben das total toll gemacht! der baum sieht so schön aus!

alle haben unterschrieben (schön in die abdrücke hinein, es ist auch nicht gepatzt worden!

wir haben auch ein am boden liegendes blatt, sowie zwei gerade herunterfallende, neben der prächtigen baumkrone!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Zabsy

ok - danke mädls für die antwort  ;D

dann werden wir das mit unterschriften machen und hoffen mal das beste ;-)

LG

Jana

Das wurd sicher schön mach dir nicht all zu viele gedanken

Talia0356

Ich würd mir da auch nicht so viele Gedanken machen. Die Leute schaffen das schon...   ;)

maramusic

Bei uns habens recht wenige gekannt. Wir haben einfach unsere als erstes in die Mitte gesetzt, dann konntens alle anderen einfach nachmachen  ;D

blaukleid

Mir gefällt es auch besser ohne Unterschriften, die zerstören das Kunstwerk manchmal. Ihr könntet aber als Kompromis jeder seine Initialien auf den Fingerprint oder Handprint schreiben lassen, wie wäre das?