• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Geschenk für die Trauzeugin

Begonnen von Sinchen-M, 14.08.2014 13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sinchen-M

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meine Trauzeugin und bin beim Stöbern auf diese Seite gekommen:
http://www.geschenkemaxx.com/schluesselanhaenger-c-10.html
Was hält ihr von einem Schlüsselanhänger, auf dem ein Bild von uns beiden und vielleicht das Datum von meinem Hochzeitstag graviert ist? :)

Tanja.Christian

Hallo!

Find ich süß die Idee. Weil's einfach persönlich ist :-)
Sowas kommt immer gut an.

Ich hatte bisher an eine Halskette oder ein Armband gedacht, welches eine Gravur hat. Jetzt hab ich nochwas, was ich zu meiner Auswahl hinzufügen kann *g*

LG Tanja
Zwei Herzen <3 <3 ein Traum

Online kennengelernt im März 2008
Zusammen seit 09. Mai 2008
Verlobt seit 23. Dezember 2012

Geheiratet wird am 15. August 2015

Leyla93

Hallo,

diese Idee finde ich auch super und ich werde sie als Geschenk in Betracht ziehen, wenn ich nächstes Jahr heirate.  :) :)

acnaib

Zitat von: Tanja.Christian am 15.08.2014 10:54
Hallo!

Find ich süß die Idee. Weil's einfach persönlich ist :-)
Sowas kommt immer gut an.

Ich hatte bisher an eine Halskette oder ein Armband gedacht, welches eine Gravur hat. Jetzt hab ich nochwas, was ich zu meiner Auswahl hinzufügen kann *g*

LG Tanja

ich hab auch einen kette oder ein armband im kopf (zb von N1 New One). Ich finde die Teile dort sehr hübsch und in allen (!) Preiskategorien. Und was ich besonders schön finde ist das mit dem Unendlichkeitssymbol. Es passt an dem Tag perfekt: unendliche Liebe (Hochzeit), unendliche Freundschaft (Trauzeugin) :-)

redperfection

Mhmh, nicht böse gemeint, aber die Sache mit dem Hochzeitsdatum eingravieren würd ich lassen...... ::)
Der Tag ist für dich/euch von besonderer Wichtigkeit - aber für alle anderen nicht so enorm wie ihr vllt denken mögt, und bestimmt auch für die Trauzeugin nicht... ::)
Ich mein, überleg mal: Würdest du das Hochzeitsdatum deiner Freundin irgendwo eingraviert haben wollen??
Eine Freundschaft besteht für mich aus mehr als Trauzeugin an der Hochzeit sein, dementsprechend gibt es bestimmt passenderes zum "personalisieren" und/oder gravieren :)

HAPPY!!

also ich hab meiner Trauzeugin eine Perle mit Anhänger (für Pandora-Armband) geschenkt, auf dem Teil war "Trauzeugin" eingraviert.
Gefunden auf www.weddix.at

Hat super geklappt die Lieferung und die Freude war groß!!  :)

MagicMoment

Ich habe meinen Trauzeuginnen einen ErsteHilfekoffer geschenkt ;)

Siehe mein Album http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7008977

Hasenwinkel

Gemüsesuppe

Zitat von: HAPPY!! am 03.09.2014 14:03
also ich hab meiner Trauzeugin eine Perle mit Anhänger (für Pandora-Armband) geschenkt, auf dem Teil war "Trauzeugin" eingraviert.
Gefunden auf www.weddix.at

Hat super geklappt die Lieferung und die Freude war groß!!  :)

hast du vielleicht einen genaueren link für mich? ich kann das leider nicht finden. du hast direkt bei weddix bestellt?

HAPPY!!

Hallo!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
Ich hab dir die falsche Homepage gesagt, ich meinte: www.dawanda.com und dann gib im Suchfeld bubidu ein!
Für meine Mama hab ich da eine Kette gekauft, auf der stand: heute Braut, morgen Ehefrau, für immer deine Tochter. die hab ich ihr gegeben, als ich fertig angezogen war und wir haben gleich mal geweint (samt Frisörin und Visagistin).
Die Abwicklung hat super geklappt!!
Viel Spaß beim Stöbern!

http://s32.dawandastatic.com/Product/25186/25186649/listview_l/1344717304-660.jpg?20140906211445

Gemüsesuppe

danke, die Sachen sehen wirklich toll aus.

ich hoffe, das geht sich bei mir noch aus. :)

HAPPY!!

Ich habs am 13. 3. bestellt, dann bekam ich die AB zur Einzahlung, habs gleich eingezahlt und am 19.3. wurden die Sachen schon verschickt. Ging also relativ flott. Vielleicht erwähnst du noch, dass es dringend ist  ;)

Alles Gute im Voraus für das große Fest!

Gemüsesuppe

Bis jetzt ging alles ganz fix, mein Mann hat direkt via paypal bezahlt (damit kenne ich mich gar nicht aus)...

Hast du eine versandbestätigung erhalten? Ich werde einfach noch zuwarten und hoffen :-) ich warte noch auf so viele Dinge, da fällt das nicht ins Gewicht :-)

Gemüsesuppe

Zitat von: HAPPY!! am 10.09.2014 16:55
Ich habs am 13. 3. bestellt, dann bekam ich die AB zur Einzahlung, habs gleich eingezahlt und am 19.3. wurden die Sachen schon verschickt. Ging also relativ flott. Vielleicht erwähnst du noch, dass es dringend ist  ;)

Alles Gute im Voraus für das große Fest!

die Sachen werden heute noch verschickt!!! Wahnsinn!! :) :) ich freu mich so!

HAPPY!!

Hallo Gemüsesuppe!

Und? Hat alles funktioniert??
Hoffe, du hast genauso viel Freude daran wie ich!!  ;D

Gemüsesuppe

Hatte gestern die Benachrichtigung im postkastl, dass ich ein Paket bei der Post abholen  darf. Vielleicht sind's ja die Geschenke. Ich melde mich!