ich hab das gefühl ich verlier den überblick...

Begonnen von Gemüsesuppe, 12.09.2014 14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gemüsesuppe

Zitat von: acnaib am 22.09.2014 13:14
wir können auch erst am selben tag dekorieren, denke aber, dass das kein problem darstellen wird.

gib einfach jedem zeitgerecht bescheid und im normalfall wissen die dann schon was sie tun müssen. wichtig ist nur, dass du ehrlich zu ihnen bist und sie zeitgerecht informierst. dann können auch sie entsprechend planen! :) toi toi toi!

wir fahren morgen zum Restaurant und klären das alles nochmals, mein mann bringt die Gastgeschenke erst am freitag zum Restaurant und positioniert sie selbst, damit die leute dort nicht zuviel zu tun haben.

Gemüsesuppe

Zitat von: MagicMoment am 18.09.2014 12:51
Huhu, ich habe am Tag der Hochzeit in der Früh selbst dekoriert und ich habe es nicht stressig empfunden, aber kommt halt auf deinen Zeitplan an. LG MM

hallo MM
jetzt bin ich grad vorhin über deinen hochzeitsbericht gestolpert.

und genau sowas möchte ich vermeiden, dass ich gestresst bin und dann die nerven wegschmeiße... und ich glaube ich würde da wohl so reagieren wie du es bei deiner hochzeit gemacht hast...

deshalb: Dekoration wird an das Restaurant übergeben, Floristin macht einen finalen blick über alles, mein mann muss nur noch die Gastgeschenke und das "Gästebuch" positionieren und dann wird das wohl hoffentlich harmonisch ablaufen... ich kenne mich mittlerweile schon selbst zu gut, ich weiß genau, dass ich absolut aufgeregt sein werde an dem tag und dass ich dann dazu neige zu hyperventilieren...

MagicMoment

HUhu,

ja es war dann stressig, weil die einfach von der Location total daneben waren und einfach nicht als Ansprechpartner da waren, aber ich würde jederzeit wieder dekorieren, weil alles was ich mir vorgenommen hatte klappte auch wunderbar.

Hoffe, dass eure Location da mehr auf Zack ist!!!!! LG

HAPPY!!

Hallo Gemüsesuppe!!

Hoffe, du hast/hattest heut einen wunderschönen Tag!!!

Freut mich, dass du die Geschenke toll findest - kommen sich sehr gut an, wirst sehen!

Also ALLES GUTE!

Gemüsesuppe

Zitat von: HAPPY!! am 26.09.2014 14:27
Hallo Gemüsesuppe!!

Hoffe, du hast/hattest heut einen wunderschönen Tag!!!

Freut mich, dass du die Geschenke toll findest - kommen sich sehr gut an, wirst sehen!

Also ALLES GUTE!

oh ja, die sind sowas von gut angekommen. ich hatte was für meine Schwestern und meine mutter und es gab dann gemeinsames Geheule *g* :-)

Gemüsesuppe

Zitat von: Gemüsesuppe am 22.09.2014 16:03
deshalb: Dekoration wird an das Restaurant übergeben, Floristin macht einen finalen blick über alles, mein mann muss nur noch die Gastgeschenke und das "Gästebuch" positionieren und dann wird das wohl hoffentlich harmonisch ablaufen... ich kenne mich mittlerweile schon selbst zu gut, ich weiß genau, dass ich absolut aufgeregt sein werde an dem tag und dass ich dann dazu neige zu hyperventilieren...

hat tatsächlich alles ohne mein zutun funktioniert. ;-) Tafel war top, Blumen auch, Menükarten, Weinkarten, Namenskärtchen,... konnte ich schon etliche Tage zuvor ins Restaurant bringen und wurde alles ohne Skizze und Zeichnung einwandfrei erledigt.

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru