2015 Bräute - Wo gehen eure Flitterwochen hin?

Begonnen von Lisa0145, 25.09.2014 13:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GrasGrün

Wir haben diesbezüglich auch noch keine Entscheidung treffen können... das Budget ist ziemlich klein aber angeblich bekommen wir die Flitterwochen von meinen Schwiegereltern in Spe finanziert ;) Ich hoffe, dass sich da eine Woche in Thailand ausgeht, da waren wir nämlich noch nie und das würde ich wahnsinnig gerne mal sehen :D

Y

Wir wollten eigentlich nach Australien, aber nach ersten Recherchen hab ich festgestellt, dass wir dazu wohl erstmal viel Lotto spielen müssen.  ;D Wollten 4 Wochen Rundreise mit Mietauto bzw. Inlandsflügen und nicht zwangsläufig im Camper schlafen. Wahnsinn was das überschlagsmäßig für Kosten wären, Honeymoon hin oder her.
Haben uns jetzt für die USA entschieden: Wollen auch nach Möglichkeit 4 Wochen, davon 3 Rundreise im Südwesten und eine Woche Baden auf Hawaii.  8)
War schon mal wer auf Hawaii? Stells mir absolut toll vor, aber hab von einigen gehört, dass es "nur" zum Baden fast zu schade/teuer ist.

Lisa0145

Flitterwochen Teil 1:
Nach der Hochzeit ein paar Tage Urlaub in Österreich - Haben aber noch nichts gebucht.

Flitterwochen Teil 2:
Im Oktober zwei Wochen Mauritius - freuen uns schon riesig ;-)

Verliebt seit 13.06.2004
Verlobt seit 13.06.2014
Hochzeit am 13.06.2015

szm

Wir fliegen gleich zwei Tage nach unsrer Hochzeit im Mai nach Mexico, freu mich schon wahnsinng!

Melanie7

Wir verlegen unsere Hochzeitsreise vor und fliegen bereits im März für 16 Tage in die USA (San Francisco, Las Vegas, L.A.)
Vielleicht geht sich im Herbst noch eine Woche an den Strand aus  :)

Wedding2015

Bei uns wird es wahrscheinlich Santorin. Eine wunderschöne Insel und nicht so weit weg. Malediven war auch in der engeren Auswahl, war mir dann aber zu weit weg (ich hasse leider Fliegen  :-\) Wir haben uns daher auf Europa geeinigt.

SnowWhite

wir hätten uns was in richtung relaxen/aktiv überlegt .. was in die richtung mountainbiken und action aber auch relaxen irgendwie an einem schönen weißen strand

wahrscheinlich werden wir aber nach der hochzeit im juli ein paar tage "sportliche flitterwochen" in österreich oder der schweiz machen und im november gehts dann ins warme .. hier haben wir mal malediven, mauritius oder karibik ins auge gefasst
oder aber costa rica (das is aber eher mein wunsch als seiner :) )
somit hätten wir im november die "romantischen flitterwochen" :)

@Melanie7: euer trip hört sich wirklich wirklich toll an!! da habt ihr euch was cooles ausgesucht .. mein verlobter und ich haben genau denselben trip letzten september gemacht und wir waren begeistert
kleiner tipp: wenn ihr die westküste entlangfahren wollt, dann von oben runter (SF -> LA), sieht man viel mehr, kann öfter stehen bleiben und man fährt wirklich oft die küste entlang (ist in der umgekehrten version leider nicht so) .. und man sieht schon viel vom auto aus ohne dass man stehen bleiben muss
und wenn es die zeit zulässt, unbedingt grand canyon oder red rock canyon!!! traumhaft :)

wünsch dir auf jeden fall schon mal viel spass!!! :)

Sherly Tammi

Zitat von: Lisa0145 am 25.09.2014 13:18
Hallo Mädels,

wollte mal wissen ob Ihr schon wisst wo eure Flitterwochen hingehen?

Freue mich auf jeden Antwort. Wir sind uns ja noch nicht ganz einig! ;-)

LG

Wir waren auf den Seychellen, war echt super :)
<3 14.09.14 <3

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо