Brautschuhe

Begonnen von SnowWhite, 29.12.2014 22:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SnowWhite

Hallo liebe Mit-Bräute!!

Ich hoffe, ihr hab Weihnachten schön und ruhig verbracht bevor es wieder ans Hochzeits-planen geht :)

Ich hab da mal eine Frage an euch: wo habt ihr denn eure Brautschuhe gekauft?? Ich hab mir bis jetzt das eine oder andere Geschäft angesehen, aber leider war da überhaupt nix passendes dabei.
Vielleicht hab ihr ja ein paar gute Tipps für mich ..

LG, Bea

suevilein

Ich werde meine Schuhe bei Neundlinger in St. Veit kaufen. Die haben lt. Internet eine sehr große Auswahl und wurde mir auch von einer Freundin empfohlen welche heuer geheiratet hat.

Y

Woher bist du?

Ich werde mal ab Jänner sämtliche Brautmodengeschäfte (Steinecker, MonaLisa, etc) abklappern. Die haben alle Brautschuhe zum Bsp. von Rainbows. Sind zwar teuer, aber ich will den kompletten Tag in den Schuhen aushalten und nicht dazwischen auf Ballerinas oder so ausweichen müssen. Sonst hätte ich mir überlegt ins Tanzschuhgeschäft zu schauen. Die haben auch immer wieder extrem bequeme Schuhe. In den "normalen" Schuhgeschäften ist es in weiß ja immer etwas schwierig, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Schildkröte

Habe mir die Schuhe im Brautmodeladen gekauft. Aber da würde ich jetzt keine mehr finden. Seit der zweiten Schwangerschaft habe ich noch größere Füßes als vorher

Baux87

Hab meine auch gleich im Brautmodengeschäft mitgekauft. Haben grad super gepasst und die Farbe ist natürlich ident mit der Kleidfarbe. Aber ich habs da recht leicht, da ich sowieso nur Ballerinas trage (sonst würde ich größer sein als der Bräutigam). Somit sind sie außen aus Satin und innen aus Leder. Werde mir aber dennoch ein zweites Paar besorgen weil ich gerne auch noch grüne Schuhe zum kleid hätt....

SnowWhite

ad Y: ich bin aus dem Südburgenland aber mein Freund und ich wohnen in Wien.

Ich muss gestehen, ich war schon in vielen Brautmodengeschäften, aber ehrlich gesagt hab ich auf die Schuhe nie geschaut :)
War gestern in der Valentin-s Lounge und da haben sie mir sogar Schuhe zum Probieren angeboten.

Werd dann mal im Laufe des Jänners auf die Suche gehen und mal bei Flossmann & Co schauen ob ich was finde. Finde die Idee mit dem Tanzschuh-Geschäft super, da könnte auch was dabei sein.
Ansonst werd ich mal beim guten alten Amazon schauen :)

Martha27

Ich würde dir Satin Schuhe empfehlen, und du kannst sie nach der Hochzeit auch einfärben und so auch wieder tragen. In jedem Brautladen kannst du bequeme und schöne Schuhe finden.

deice1983

Ich hab meine beim Hufnagl in Bad Gleichenberg gekauft, obwohl ich mein Brautkleid wo anders gekauft habe...

LG

Binci

Ich hab meine beim Steinecker in Graz gekauft. Ging gleich beim Kleidkauf mit  ;D

Stmk2507

Wieviel habt ihr denn bezahlt?

Isague

Ich habe ein Paar (Standeamt) Satinschuhe (Rainbows, sehr bequem und supergümstig, da Abverkauf) eingefärbt, das für die Kirche ist so geblieben, wie es war. Habe beide online gekauft - einmal aus UK (€45 inkl Versandkosen auf elegantsteps) und einmal via Amazon - € 99 (Menbur - Iris). Habe aber viv Amazon etliche Paare bestellt gehabt, und mir dann den ausgesucht, der mir gefallen UND gepasst hat ;-).
Unbedingt darauf achten, dass der Schuh bequem ist - es ist ein laaaanger Tag.

Hannelore73

Ich würde die Brautschuhe von "Menbur" empfehlen! Ich stoße bei meiner Online Recherche letztlich immer auf ein Paar von Menbur! Meine Traumschuhe sollten elfenbeinfarbige Peeptoes sein mit ein paar Applikationen, z.B. kleine Chiffon-Blumen an der Spitze. Aber welches Modell genau steht noch aus! Zalando hat im Moment wenige im Angebot! Aber das wird sich hoffentlich in den kommenden Wochen noch ändern!

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт