SängerIN trauung + agape STMK

Begonnen von tanjasl, 06.01.2015 15:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tanjasl

hallo meine lieben!

nachdem ich über die suche leider nichts gefunden habe, muss ich wohl oder übel ein neues thema starten:

WEISS JEMAND EINE(N) WIRKLICH GUTE(N) SÄNGER(IN), DIE/DER IN DIE STEIERMARK KOMMEN WÜRDE + FÜR CA. 3 STUNDEN BEI DER TRAUUNG + AGAPE SINGEN WÜRDE???

lg tanja
--- 24/07/15 ---

Tanja.Christian

Liebe Tanja!

Da würd ich mich anschließen - wir heiraten am 15.08.2015 in Spielberg und unser Chor ist nun leider abgesprungen.

Hoffe es ergibt sich noch etwas passendes :-)

LG Tanja
Zwei Herzen <3 <3 ein Traum

Online kennengelernt im März 2008
Zusammen seit 09. Mai 2008
Verlobt seit 23. Dezember 2012

Geheiratet wird am 15. August 2015

tanjasl

wo heiratet ihr denn in spielfeld?

hab schon einige emails von sängern bekommen, soll ich sie dir weiterleiten?!
--- 24/07/15 ---

tanjasl

Zitat von: deice1983 am 12.01.2015 16:31
Falls ihr noch nix habts könnt ich euch Lisa empfehlen: https://www.youtube.com

die lisa hätt ich ur gerne, aber ich hab ihr eine mail geschrieben + es ist nie etwas zurück gekommen :(
--- 24/07/15 ---

deice1983

Liebe Tanja!

Hab dir eine PM geschickt...

LG

Nikita15

Ich kann euch Tamara Kapeller empfehlen - auf Youtube findet ihr einige Lieder von ihr - wenn Kontaktdaten braucht sagt bescheid

Tanja.Christian

Liebe Tanja!

Das wäre sehr lieb.
Kannst Sie mir gerne auf die Partner-E-Mail weiterleiten: tanja.christian@gmx.at

Wir heiraten in der Kirche Lind-Maßweg in Spielberg.

Die Links für Youtube werde ich mir auch gleich ansehen.

Dankeschön.
LG Tanja

möbbi

hey :) wir heiraten auch am 15.8. ! wir heiraten nähe SPIELFELD !!! also im bezirk leibnitz - wen könntest du empfehlen? :)

Tanja.Christian

Bei mir hat sich's schon wieder erledigt.
Meine Trauzeugin hat jemanden organisiert - Gesang und Klavier!  :) :)

Falls du mich meinst möbbi, ich hab leider nur ein Angebot erhalten und das hat uns nicht angesprochen.
Heirate aber nicht in SpielFELD sondern in der Obersteiermark in Spielberg - da ist Leibnitz schon ne schöne Ecke weg *gg*

Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche.
LG Tanja

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо