NÖ-Bräute 2015

Begonnen von VerteidigerinDWB, 09.01.2015 09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hochzeitsduo

also wegen einer Stunde fotografieren würde ich mir keine Gedanken machen.
Eine Stunde ist schnell vorbei, auch bei Regenwetter.  Wenn es zwei bis drei Stunden wären würd ich mir vielleicht was überlegen aber wegen einer STunde brauchst wirklich keine Angst haben.

CK182

Guten Morgen

Ich denk auch, dass deinen Gästen bestimmt nicht langweilig wird, vor allem gibts ja eh einiges zu tun - da vergeht die Zeit sicher schnell und 1 Stunde "ohne Brautpaar" find ich vollkommen ok!
Schlechtwetter schränkt wahrscheinlich die meisten irgendwie ein ... aber selbst dann wirds bestimmt nicht langweilig!!
Zwecks Vorbeugung: immer brav aufessen und nichts am Teller übrig lassen  ;D

Kerstin2204

So, wir werden unser "Gästebuch" eventuell in die Agape integrieren

und so vielleicht ein wenig beschäftigen:

Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

CK182

Die Idee mit dem aufgehängten Bilderrahmen find ich klasse! Muss schauen, ob das bei unseren Location möglich wär (weiß jetzt gar nicht ob ein Baum bzw. Ast so optimal vorhanden ist)!

Wir haben heute die personalisierten M&M's bestellt, kommen bis spät. 29.04. - bin echt gespannt!!
Und die Hochzeitskerze haben wir auch heute noch bestellt - war lange kein Thema bei uns, aber jetzt doch dafür entschieden (so eine Doppelherz mit Teelichteinsatz)!!

Wie läufts bei euch??
Schönes WE noch!!

Foxy87

@ Hochzeitsduo und CK: Gut, dann bin ich beruhigt.  ;)

Die Idee mit dem Bilderrahmen find ich auch toll, werd ich mir ev. für die Agape von dir abschaun Kerstin.  ;)

Wir haben den Inhalt fürs Kirchenheft übers Wochenende mal grob fertig gestellt und gestern auch die Kerze bestellt.
Outfit fürs Standesmant wäre auch endlich ausgesucht.  :)
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

Kerstin2204

Muss jetzt noch einen Rahmen in dieser Größe finden. Sollt mal am Flohmarkt gucken.
War am Freitag Kleid abstecken und jetzt muss ich im Mai nochmal hin, da es von oben gekürzt gehört und daher komplett zerlegt wird.
Heut muss ich mal einen Termin mit der Band ausmachen.
Meine Vorbereitungen:

sani113

@Kerstin
des is ja eine kuhle Idee mit dem Gästebuch und dem Rahmen :-)

Kerstin2204

Wie laufen eure Vorbereitungen??

Wir haben keinen Plan wie unsere Tischnummern aussehen sollen *verzweifle* - alles andere läuft so halbwegs. Probeschminken, zweite Anprobe und Bandgespräch stehen in den nächsten 14 Tagen an.
Meine Vorbereitungen:

April1982

Hallo liebe NÖ-Bräute 2015,

ich darf mich zu euch gesellen und vorstellen:

Ich bin 33 Jahre, Wienerin und wir werden am 27.06.2015 im Himmelkeller im Weinviertel heiraten.

VerteidigerinDWB

Hallo April!

Willkommen hier im Forum.

@me:
Unsere Vorbereitungen laufen derzeit so dahin.
Ich hoffe das wir uns in den nächsten beiden Wochen auf den Ablauf, Texte und Lieder für die Kirche einigen können. (wir haben eine Sängerin)
Weiters sind wir auch gerade dabei die Einladungen zu verteilen, was aber etwas mühsam ist wenn man es jedem persönlich geben möchte. (vor allem weil wir doch einige Freunde&Verwandte haben die 1 Autostunde weg wohnen)
Eine Anfrage hab ich auch gemacht für die Blumen. Bin gespannt wieviel es ausmachen wird. Derzeit warte ich noch auf den Preis.
Mitte Mai werden wir zum Grandits fahren und uns mal um den Anzug umschauen.
Und derzeit bin ich jetzt schon nervös, dabei haben wir ja noch soviel Zeit bis zu unserer Hochzeit. Da möchte ich gar nicht wissen wies ein paar Tage vorher ausschaut.

Achja und ich hab meinen liebsten mein Kleid auf einem Foto gezeigt (allerdings nur auf dem Kleiderbügel). Nach langem hin und her (und weil ich es einfach doof finde daraus ein Geheimnis zu machen) hab ich mich dazu entschlossen. Allen voran auch deswegen weil es doch etwas speziell ist und ich nicht möchte das er momentan enttäuscht ist weil er sich ganz was anderes vorgestellt hat.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

CK182

@ Kerzin:
Hast du schon einen Rahmen gefunden??

@ April1982:
Willkommen :)
Und wie läufts so bei deinen Vorbereitungen?? Heiratet ihr kirchlich/standesamtlich??
Welches Farbschema habt ihr??
Erzähl mal ein bisschen  ;)

@ Verteidigerin:
Für welche Blumen hast du dich entschieden?? Was habt ihr da alles dabei??
Versteh ich, dass du ihm vorab das Kleid schon mal zeigen wolltest - und, wie hat er reagiert???

@ me:
bei mir ist echt schon Endspurt - am FR in 2 Wochen ist es soweit!!
Aber leider ist meine Vorfreude etwas getrübt bzw. rückt die Hochzeit eigentlich (noch) in den Hintergrund - ich habe ja kurz vorher eine große Prüfung für die Arbeit, die liegt mir schwer im Magen! Bin auch heute den letzten Tag im Büro, ab morgen habe ich Lernurlaub - dementsprechend wirds heute noch ein stressiger, langer Tag *uff*
Aber wenn das mal vorbei ist (egal wie's ausgeht), DANN ist die Freude auf unseren großen Tag nur noch größer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja und sonst ist eigentlich alles geplant/organisiert - ein paar Feinschliffe gehören noch gemacht, aber da bin ich eh ganz entspannt!!
Am MO hab ich finale Kleidanprobe, da freu ich mich schon drauf!!

Kerstin2204

@ CK182  toi toi toi für die Prüfung!

Meine Vorbereitungen:

CK182

Danke, lieb von dir  ;)

VerteidigerinDWB

@CK: Es hat ihm gut gefallen, ausserdem hat er eh mit so etwas gerechnet. Er meinte das mir ein Walla-Walla-Kleid einfach nicht steht. ....  praktischerweise gabs auch auf Sixx Kleinfeld-Folgen nur mit Übergrösse. Da hab ich wieder gemerkt das diese hellen nix für mich sind.  ;D
Blumentechnisch werden wir mit Nelken, Rosen und den grossen weiseen Callas arbeiten. Bin noch gespannt auf den Preis.

Wünsch Di auf jeden Fall auch alles gute für deine Prüfung!! Und dann bin ich natürlich gespannt auf deinen hochzeitsbericht.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Foxy87

Hallo,

meld mich auch mal wieder.  :)

Wir konnten auch wieder einiges erledigen und den Polterabend hab ich auch erfolgreich hinter mich gebracht. Ich wurde nach Bratislava entführt, war "lustig".   ;D

Jetzt gehts Schlag auf Schlag, die Wochen vergehen wie im Flug. Ich freu mich schon, aber langsam kommt ein bissl die Nervosität durch....  ;)

@ CK: Viel Glück für die Prüfung!
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

|